[Vor] SK Sturm - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

Postinho

Wäre echt nett wenn zumindest schon mal kein Horvath/Kienast/Stankovic treffen. Wobei Kienast verletzt?

Ansonsten wird a Arschpartie inkl. Debakel. ;)

Kienast war krank wird also mit ziemlicher Sicherheit wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gg. die Bullen waren sie stark.

Stark waren wir auch gegen die Dosen nicht. Weniger scheiße als sonst würde ich sagen.

Defensiv stehen wir nicht so schlecht aber offensiv geht halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark waren wir auch gegen die Dosen nicht. Weniger scheiße als sonst würde ich sagen.

Defensiv stehen wir nicht so schlecht aber offensiv geht halt nichts.

Mag so sein. Denke aber mit Avdijaj wird auch eure Offensive wieder etwas besser. MMn beide auf Augenhöhe. Tagesform und Kleinigkeiten werden entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag so sein. Denke aber mit Avdijaj wird auch eure Offensive wieder etwas besser. MMn beide auf Augenhöhe. Tagesform und Kleinigkeiten werden entscheiden.

Wie so ziemlich in fast jedem Spiel in der ÖBL :=

Edit meint noch auch auf das Schiedsrichterteam kommts an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stark waren wir auch gegen die Dosen nicht. Weniger scheiße als sonst würde ich sagen.

Defensiv stehen wir nicht so schlecht aber offensiv geht halt nichts.

Alles nicht so tragisch, denn gegen uns wird Horvath wieder sein Quotentor machen ^^ ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Jetzt kann die Mannschaft beweisen, dass sie sich weiterentwickelt hat! Eigentlich kann man befreit aufspielen, verliert man passiert "wenig" - gewinnt man ist es umso besser. Bin gespannt ob Fink wieder auf die gewöhnliche Aufstellung zurück greift oder wie auch gegen Ried Änderungen vornimmt. Leider werden wir uns wieder sehr schwer tun, Tore zu schießen, v.a. weil die Grazer Defensive anscheinend einen guten Job macht. Hoffnung ist für mich, dass, aufgrund der Kritik, die Grazer etwas mehr nach vorne aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:facepalm: to me. Nein, steht noch nicht fest. Ich hab beim Einrichten nicht aufgepasst. Sorry.

Markus Hameter (NÖ) wird das Spiel leiten, assistiert von Roland Braunschmidt (Bgld) und Andreas Witschnigg (Ktn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.