Xaverl Nick ... Geschrieben 8. März 2016 Zur Vollständigkeit: I nahmert erm.Ich natürlich auch. Mittlerweile utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2016 Also im Stadion gibts anscheinend nur noch waschlappen, wenn dir Fahnen am Socken gehen stell dich auf de Seite oder 5 Stiegen höher oder verlasse einfach die "Fantribühne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2016 Warum wundert mich das H nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2016 Warum wundert mich das H nicht. Für einige ist es ja eine Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Warum wundert mich das H nicht. Wohl doch sehr treffend. Tribüne die als Bühne teilweise zur Selbstdarstellung missbraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2016 Also im Stadion gibts anscheinend nur noch waschlappen, wenn dir Fahnen am Socken gehen stell dich auf de Seite oder 5 Stiegen höher oder verlasse einfach die "Fantribühne". Jetzt stell dir mal folgendes vor: Es gibt echt Leute, die wollen die Mannschaft supporten und, oh Wunder, auch was vom Spiel sehen. Denen gehts nicht um Selbstdarstellung und dämliche Stadionverbote. Denen gehts darum die Austria JETZT TATKRÄFTIG ZU UNTERSTÜTZEN UM DIESES SPIEL ZU GEWINNEN!!! Da hat dieses "gegen Stadionverbote" und "Fussballfans sind keine Verbrecher" eher wenig Sinn als support für die Mannschaft. Nein, es hilft eigentlich gar nix. Wieder reine Selbstdarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2016 Jetzt stell dir mal folgendes vor: Es gibt echt Leute, die wollen die Mannschaft supporten und, oh Wunder, auch was vom Spiel sehen. Denen gehts nicht um Selbstdarstellung und dämliche Stadionverbote. Denen gehts darum die Austria JETZT TATKRÄFTIG ZU UNTERSTÜTZEN UM DIESES SPIEL ZU GEWINNEN!!! Da hat dieses "gegen Stadionverbote" und "Fussballfans sind keine Verbrecher" eher wenig Sinn als support für die Mannschaft. Nein, es hilft eigentlich gar nix. Wieder reine Selbstdarstellung. Stimmt grundsätzlich. Da das aber nur mehr 1x pro Spiel gesungen wird, ist es quasi egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2016 Inbrunst hat nur der mit der stachelfrisur in nord c der heute offenbar schwer eingspritzt war....ein richtiger tenor jetzt ärger ich mich, dass ich ned am Match war - sitz ja fast neben erm - er is immer ein Highlight, überhaupt wenn die Capri-Fischer auspackt. aber Dr. Saurer, dass er im ASB ist bezweifel ich dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 jetzt ärger ich mich, dass ich ned am Match war - sitz ja fast neben erm - er is immer ein Highlight, überhaupt wenn die Capri-Fischer auspackt. aber Dr. Saurer, dass er im ASB ist bezweifel ich dann doch. Capri? Dann mein ich einen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2016 ja wahrscheinlich, evtl meinst du mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 ja wahrscheinlich, evtl meinst du mich Nein, ich weiß ja wen ich meine. So laut ist auf Nord C eigentlich nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2016 wir meinen alle einen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 12. März 2016 Jetzt stell dir mal folgendes vor: Es gibt echt Leute, die wollen die Mannschaft supporten und, oh Wunder, auch was vom Spiel sehen. Denen gehts nicht um Selbstdarstellung und dämliche Stadionverbote. Denen gehts darum die Austria JETZT TATKRÄFTIG ZU UNTERSTÜTZEN UM DIESES SPIEL ZU GEWINNEN!!! Da hat dieses "gegen Stadionverbote" und "Fussballfans sind keine Verbrecher" eher wenig Sinn als support für die Mannschaft. Nein, es hilft eigentlich gar nix. Wieder reine Selbstdarstellung. Wer sich im ersten Rang, der als Fantribüne tituliert ist über Fahnen aufregt, gehört besachwaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Wer sich im ersten Rang, der als Fantribüne tituliert ist über Fahnen aufregt, gehört besachwaltet. Besachwaltet gehören Leute die lieber depad "gegen Stadionverbote" singen als die Mannschaft zu supporten. bearbeitet 12. März 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. März 2016 Besachwaltet gehören Leute die lieber depad "gegen Stadionverbote" singen als die Mannschaft zu supporten. Alsi ich finde Fangesänge wie: Wir sind gegen Stadionverbote schon sehr sinnvoll. Genau so wie : ausgesperrte mit uns: Zeigt doch eindeutig das Rechtsempfinden dieser "Fans" die nicht damit klar kommen, dass nicht alles erlaubt ist, was sie als "Fansein" titulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts