kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Trotzdem verdiente führung der rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Wieder eine ganz, ganz hervorragende Partie. Nur weiter so Heute könnte man Prokop reinwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. März 2016 guter Beginn und dann ist man in den Winterschlaf gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 Wenigstens lassen auch Sturm und die Admira aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. März 2016 koch, vukojevic, meilinger, de paula und gorgon kandidaten für eine auswechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Zum kotzen, unnediges Tor. Deppat verteidigt und Abseits a no. Eigentlich guter Beginn, aber unerklärlicher Weise nach 20 min. viel zu viele Fehler im Passspiel und den Gegner somit stark gemacht. Jetzt MUSS eine Reaktion her, ich will jetzt Powerfußball sehen. Spielaufbau ohne Holzi aber wesentlich schneller und variabler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Leck Oasch. Wir spielen so scheiße, des is echt bemerkenswert. Und diese Abwehr erst. Slapstick pur. Was bei uns abgeht is ned normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2016 Grottenkick unglaublich. Gut das eigentlich um nix mehr geht, sind sowieso auf Platz 3 ein zementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Gut angefangen, leider stark nachgelassen. Tor wie im Derby Abseits. Solche Tore bekommst wenn es nicht läuft. Ein rascher Ausgleich und wir drehen die Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 scheint ja mal wieder ein tolles spiel zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2016 Gorgon schlechtester Mann am Feld. Bitte in der Halbzeit nicht mehr heraus kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. März 2016 Das Ganze kotzt mich langsam schon wirklich an. Das vierte Meisterschaftsheimspiel in Folge mit einer absolut indiskutablen Leistung unsererseits! Da muss sich im Sommer einiges einfach massiv ändern wenn man ernsthaft international mitspielen will und nicht zum Kanonenfutter verkommen will! Gorgon wiedermal mit einer absolut indiskutablen Leistung! Was der Typ im Ausland will frag ich mich wirklich, einfach lachhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. März 2016 man muss jedoch auch erwähnen, dass Ried heute nicht wie ein Abstiegskandidat spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2016 Gorgon wiedermal mit einer absolut indiskutablen Leistung! Was der Typ im Ausland will frag ich mich wirklich, einfach lachhaft! Elfer schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2016 Was mich ärgert ist nicht, dass es ein Oaschkick ist. Was mich ärgert ist, dass es in der Ära Fink jede Woche ein Oaschkick ist. Unerfolgreich seit einer Zeit auch noch, besonders daheim. Des is nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts