[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Naja, aber beim Gegentor sind sich Rotl und Shikov im Weg gestanden hat wenig mit dem Mittelfeld zu tun. Und wo war einer der Beiden bei der Großchance von Fröschl?

Beides Fehler von Shikov. Beim Tor steht er Rotpuller im Weg und verhindert damit, dass dieser den köpfenden Spieler behindern kann und bei der Großchance von Fröschl läuft Shikov einfach nicht mit.

bearbeitet von kingofkings92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fink da die Schuld zu geben halte ich aber für absolut unangebracht. Mit dieser Oaschtruppegewinnt man halt keinen Blumentopf! Das Mittelfeld viel zu statisch, die Abwehr viel zu behebigund im Sturm haben wir nix außer Schnelligkeit. Da gehören im Sommer mindestens(!) 3 Neue her und Leute wie ein Sikov, Vukojevic, Larsen und Gorgon gehören einfach aussortiert!

So schlecht ist der Kader nicht. Für mich der drittbeste der Liga. Wenn das heute verloren wird 3 Spiele aus den letzten 12 Ligaspielen, 1 der letzten 7 Heimspiele. Keine Siege gg u.a. Mattersburg, WAC, nun evtl. Ried. Haben die bessere Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir mittlerweile auch negativ auffällt. Anstatt den Ball unbedrängt anzunehmen werden sie oft einfach irgendwie Arsch weggeköpfelt obwohl kein Gegenspieler in der Nähe ist. Da fehlts an Kommunikation könnte ein Mitspieler ja mal drauf hinweisen.


Geh Lary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

So schlecht ist der Kader nicht. Für mich der drittbeste der Liga.

Und auf welchem Tabellenplatz stehen wir denn gerade? ;)

Und gegen solche auf dem Papier schwächere Gegner haben sich Rapid und die Dosen auch schon oft genug angeschütet (und wir selbst ja auch schon oft genug in den letzten Jahren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist der Kader nicht. Für mich der drittbeste der Liga. Wenn das heute verloren wird 3 Spiele aus den letzten 12 Ligaspielen, 1 der letzten 7 Heimspiele. Keine Siege gg u.a. Mattersburg, WAC, nun evtl. Ried. Haben die bessere Kader?

Kann nicht sein dass die bessere Kader haben, denn FRANZL leistet gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute phase jetzt, endlich

Aber Martschinko dürfte gerne mal probieren auch zu Flanken, schon öfters gut in Position und versucht dann kurz zu spielen. Immerhin ja Friese im Strafraum.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ROOOOOOTL:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.