[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

HALA MADRID

Wahnsinn wie weit weg wir sind von den ersten beiden. (Spielerisch)

Platz 3 wäre ein Wunder, denn eher glaub ich daran das Sturm nochmal kommt. Wenn ev nicht heute :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Absolut verdiente HZ-Führung der Rieder. War knapp abseits, aber das ist mir momentan nach dieser Oaschlochleistung scheissegal. Diese Vorstellung ist unter jeder Kritik, zum Speiben!

Wenn ich mir unsere Stars wie Gorgon, Grünwald, Meilinger etc anschaue, wie teilnahm- und emotionslos die über den Platz traben, wundert mich nichts mehr. Und die Abwehr ist sowieso unter aller Sau.

Das ist nicht meine Austria, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Was mich ärgert ist nicht, dass es ein Oaschkick ist. Was mich ärgert ist, dass es in der Ära Fink jede Woche ein Oaschkick ist. Unerfolgreich seit einer Zeit auch noch, besonders daheim. Des is nix.

Fink da die Schuld zu geben halte ich aber für absolut unangebracht. Mit dieser Oaschtruppegewinnt man halt keinen Blumentopf! Das Mittelfeld viel zu statisch, die Abwehr viel zu behebigund im Sturm haben wir nix außer Schnelligkeit. Da gehören im Sommer mindestens(!) 3 Neue her und Leute wie ein Sikov, Vukojevic, Larsen und Gorgon gehören einfach aussortiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.