AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Auf gehts Burschen, aber interessante Aufstellungsvariante. Friese von Beginn vorne freut mich sehr. Echt gespannt. Dazu DDP und Meilinger. Man kann darauf hoffen dass sie sich den Arsch aufreißen wenn sie schon mal eine Chance in der Startformation bekommen. bearbeitet 5. März 2016 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Warum schon wieder koch spielt verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Warum schon wieder koch spielt verstehe ich nicht. Ja, dass auch für mich ein Mysterium. Bin echt gespannt wie dass heute aussieht. Holzhauser gesperrt und nun verzichtet Fink zusätzlich auf Lary und Venuto. Würde für mich bedeuten dass man diesmal vielleicht eher über Kombinationen versucht nach vorne zu kommen anstatt über lange Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 mach eckige klammern herst! kommt da nie a einheit in die threaderstellung rein nein, es gibt nichts wichtigeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Die 2 brauchen eh eine Pause. Gute Entscheidung. 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Mit Vuko, Koch und Meillinger werden wir hinten wieder offen sein, wir kassieren mind 2-3 Gegentore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 [ ] sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 wtf? scheißen wir drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 manche brauchen einfach mal eine Pause. Trotzdem sollte man genug Qualität im Kader haben um gegen einen Abstiegskandidaten zu gewinnen. Ich bin optimistisch. 2:0 Friese, Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Bis auf Koch statt Larsen, verstehe ich die Startelf. Bin guter Dinge. Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 mach eckige klammern herst! kommt da nie a einheit in die threaderstellung rein nein, es gibt nichts wichtigeres. !!!! Bin auch jedes mal verwirrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 wtf? scheißen wir drauf? Bin mir nicht sicher, könnt aber auch aufgehen. Fink hat ja im Frühjahr schon ziemlich angefressen dreingschaut aufgrund einiger Leistungen. Aber dass er genau nach dem erfolgreichen Spiel jetzt so umbaut schon komisch. Vermute aber eher durchs fehlen von Holzhauser, dass er sich da eine andere Spielanlage vorstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Heut bitte gleich nachlegen. Auf gehts Veilchen. Kämpfen und spielen!!! Dann klappts auch mit dem siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 Heut bitte gleich nachlegen. Auf gehts Veilchen. Kämpfen und spielen [und Tore schießen]!!! Dann klappts auch mit dem siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2016 wir gießen. omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts