[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Würde nicht der abwehr die schuld geben sondern eher unserem stattischen mittelfeld.

Der einzige der noch halbwegs positiv hervorsticht im Mittelfeld is de Paula.

Vukojevic bettelt ja seit der gelben um einen austausch-geht in keine zweikämpfe,kann keinen ball stoppen,kann gar nix.

Würde Windbichler statt Vukojevic bringen und Kayode statt Meillinger.

Dannach umstellen auf ein 4-4-2 mit Gorgon und De Paula am flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt MUSS eine Reaktion her, ich will jetzt Powerfußball sehen. Spielaufbau ohne Holzi aber wesentlich schneller und variabler.

Richtig. Nach vorne eigentlich zu Beginn recht brav. Sehe uns nicht sooooo schlecht wie es einige tun. So ist es eben wenn es nicht läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Vukojevic geht seit der gelben karte überhaupt nicht mehr in einen zweikampf rein.

Am besten auswechseln und Windbichler rein

Der ist überhaupt der Ärgste. Jedes Spiel klopft der so rein, dass er gleich beim ersten Foul die Gelbe kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenigstens lassen auch Sturm und die Admira aus.

Echt toll, ja. Auf sowas müssen wir schon hoffen, echt traurig...

War aber klar, Mannschaft nach Mittwoch wieder ur super supi dupi drauf, was da rauskommt sieht man heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ärgert ist nicht, dass es ein Oaschkick ist. Was mich ärgert ist, dass es in der Ära Fink jede Woche ein Oaschkick ist. Unerfolgreich seit einer Zeit auch noch, besonders daheim. Des is nix.

Die teilweise sehr glücklichen Ergebnisse mit zahlreichen Elfern (Gorgon hat nicht umsonst so viele Saisontore) zu Saisonbeginn haben halt absolut geblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht der abwehr die schuld geben sondern eher unserem stattischen mittelfeld.

Der einzige der noch halbwegs positiv hervorsticht im Mittelfeld is de Paula.

Vukojevic bettelt ja seit der gelben um einen austausch-geht in keine zweikämpfe,kann keinen ball stoppen,kann gar nix.

Würde Windbichler statt Vukojevic bringen und Kayode statt Meillinger.

Dannach umstellen auf ein 4-4-2 mit Gorgon und De Paula am flügel

Naja, aber beim Gegentor sind sich Rotl und Shikov im Weg gestanden hat wenig mit dem Mittelfeld zu tun. Und wo war einer der Beiden bei der Großchance von Fröschl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die teilweise sehr glücklichen Ergebnisse mit zahlreichen Elfern (Gorgon hat nicht umsonst so viele Saisontore) zu Saisonbeginn haben halt absolut geblendet.

vlt. hätten wir ohne foul auch die tore gemacht. selten dämliches posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stümperhaftes Abwehrverhalten einer verwirrten Hintermannschaft in Kombination mit dem obligatorischen Schirifehler und schon klingelt es bei uns hinten faktisch in jedem Heimspiel. Dazu vorne ein bisserl was verstolpern und beim Rest noch Lattenpech und schon liegen wir zuhause wieder einmal hinten.

Wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt, dann sollen sie es von mir aus auch einmal mit einem Voodoopriester, einem Teufelsaustreiber oder einem Singkreis probieren. Hauptsache es ändert sich endlich etwas an der Art, wie wir zuhause auftreten! Gibts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.