Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut der Aussage von Freund in der heutigen Salzburg-Krone gibt es einige Verzögerungen bei den Verhandlungen. Zum Trainingsauftakt am Samstag wird noch keiner neuer dabei sein. Sie führen aber intensive Gespräche - vielleicht können sie nächste Woche etwas vermelden - so sein O-Ton.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, sehr interessant. Aber wenn man zB nicht mal die Hälfte der geforderten Summe St. Paulis zahlen will, etc. zieht sich das wohl noch länger. Würde mich aber dann interessieren, wie lange das noch dauern soll und woher die ganzen "Infos" bzgl. der mehr oder weniger fixierten Transfers kommen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie viel uns Transfers in letzter Minute dann für die Quali helfen hat man eh gesehen ...
Es wird wieder so sein, dass man die ersten Partien nicht eingespielt ist - es sei denn es kommt sowieso kein neuer mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der aktuelle Kader + Dabbur wäre aber schon eine Steigerung, so ehrlich muss man schon sein.

Aber anscheinend lässt man sich bei Ablösen, etc. nicht mehr so foppen. Da kann das dann schon länger dauern

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir taugt es auch nicht, aber als man anfangs der Woche mal wieder die tolle Nachwuchsarbeit und Integration der U21 Spieler hervorgehoben hat, war mir schon klar, dass man auch, und mMn zurecht, sehr viel auf diese Spieler setzen wird.

2-3 Spieler werden trotzdem noch kommen mMn. Die Verzögerungen sind aber kein gutes Zeichen. Bei meiner "Quelle" hat das schon sehr nach "ist schon fix" geklungen. Aber das war bei Garcia letzten Sommer auch der Fall :davinci: Scheitert wohl hauptsächlich am Geld derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Werden wieder wohlfeile interne Nachbesetzungen. Die kosten halt nur sportliche Ziele, aber immerhin sind's spottbillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der aktuelle Kader + Dabbur wäre aber schon eine Steigerung, so ehrlich muss man schon sein.

Aber anscheinend lässt man sich bei Ablösen, etc. nicht mehr so foppen. Da kann das dann schon länger dauern

das is doch schon (wieder mal) lächerlich :lol:

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da noch irgendwas gscheites verpflichtet wird :davinci:

richtig. Ich glaube das spricht wenn schon überhaupt eher für die Qualität der Neuen als gegen, obwohl es halt ein Poker ist, bei dem man nicht gewillt ist sich wie eine Gans ausnehmen zu lassen. Dennoch sollte man die Verpflichtungen jetzt schnellstmöglichst eintüten. Die Aussagen Freunds kann man auch als Ansage an die Verhandlungspartner verstehen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden wieder wohlfeile interne Nachbesetzungen. Die kosten halt nur sportliche Ziele, aber immerhin sind's spottbillig.

Die sind nicht spottbillig. Was glaubst was in den Nachwuchs alles investiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, wirklich berauschend klingt das nicht. Und der Bedarf ist vor allem im offensiven Bereich an den Flügeln einfach nicht wegzudiskutieren. Da muss was kommen. Ansonsten wird's mit der CL Quali, wieder mal, noch schwerer als es ohnehin schon ist. Es ist immer riskant solche Ansagen zu machen wie die Herren Sauer und Freund wenn man dann keinen Vollzug melden kann. Dabbur ist schon klasse, aber es braucht halt noch 1-2 solche Kaliber auf den offensiven Flügelpositionen. Und eine Kampfsau ala Ilsanker auf der 6 geht auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also für mich ist bernardo genau diese illsanker kampfsau, nur kann der halt kicken auch! Ähnliche körperliche Attribute hat er auf jedenfall. ..

Flügel brauchen wir noch einen, dass ist mal klar...

Aber sonst hätte ich nicht viel auf einer Wunschliste...

Vl das hinteregger wieder bei uns spielt, hat man im nat team gesehen, was das für den spielaufbau für einen unterschied macht, ob du einen holzfuß prödl einen aufbau machen lässt oder eine hinteregger mit den flachen tiefen passen...

Hinteregger dabbur und ein extrem starker Flügel ( wäre in meinen Augen silti) und wir können in die Saison starten und sond 2 klassen stärker... also solang keita und soriano gehalten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag