Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Ja! Los ihr Insider klärt uns auf.. Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Von den 4-5 Neuen haben wir bis jetzt nicht viel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Laut der Aussage von Freund in der heutigen Salzburg-Krone gibt es einige Verzögerungen bei den Verhandlungen. Zum Trainingsauftakt am Samstag wird noch keiner neuer dabei sein. Sie führen aber intensive Gespräche - vielleicht können sie nächste Woche etwas vermelden - so sein O-Ton. bearbeitet 8. Juni 2016 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Aha, sehr interessant. Aber wenn man zB nicht mal die Hälfte der geforderten Summe St. Paulis zahlen will, etc. zieht sich das wohl noch länger. Würde mich aber dann interessieren, wie lange das noch dauern soll und woher die ganzen "Infos" bzgl. der mehr oder weniger fixierten Transfers kommen bearbeitet 8. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Wie viel uns Transfers in letzter Minute dann für die Quali helfen hat man eh gesehen ...Es wird wieder so sein, dass man die ersten Partien nicht eingespielt ist - es sei denn es kommt sowieso kein neuer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juni 2016 das is doch schon (wieder mal) lächerlich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da noch irgendwas gscheites verpflichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Der aktuelle Kader + Dabbur wäre aber schon eine Steigerung, so ehrlich muss man schon sein. Aber anscheinend lässt man sich bei Ablösen, etc. nicht mehr so foppen. Da kann das dann schon länger dauern bearbeitet 8. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juni 2016 sicher wärs eine steigerung. dafür muss der kader aber mal erhalten bleiben. trotzdem wird vom verein schon seit wochen über tranfsers etc. gesprochen, und bis auf dabbur is nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Mir taugt es auch nicht, aber als man anfangs der Woche mal wieder die tolle Nachwuchsarbeit und Integration der U21 Spieler hervorgehoben hat, war mir schon klar, dass man auch, und mMn zurecht, sehr viel auf diese Spieler setzen wird. 2-3 Spieler werden trotzdem noch kommen mMn. Die Verzögerungen sind aber kein gutes Zeichen. Bei meiner "Quelle" hat das schon sehr nach "ist schon fix" geklungen. Aber das war bei Garcia letzten Sommer auch der Fall Scheitert wohl hauptsächlich am Geld derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2016 Werden wieder wohlfeile interne Nachbesetzungen. Die kosten halt nur sportliche Ziele, aber immerhin sind's spottbillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Der aktuelle Kader + Dabbur wäre aber schon eine Steigerung, so ehrlich muss man schon sein. Aber anscheinend lässt man sich bei Ablösen, etc. nicht mehr so foppen. Da kann das dann schon länger dauern das is doch schon (wieder mal) lächerlich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da noch irgendwas gscheites verpflichtet wird richtig. Ich glaube das spricht wenn schon überhaupt eher für die Qualität der Neuen als gegen, obwohl es halt ein Poker ist, bei dem man nicht gewillt ist sich wie eine Gans ausnehmen zu lassen. Dennoch sollte man die Verpflichtungen jetzt schnellstmöglichst eintüten. Die Aussagen Freunds kann man auch als Ansage an die Verhandlungspartner verstehen bearbeitet 8. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Juni 2016 Werden wieder wohlfeile interne Nachbesetzungen. Die kosten halt nur sportliche Ziele, aber immerhin sind's spottbillig. Die sind nicht spottbillig. Was glaubst was in den Nachwuchs alles investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Die sind nicht spottbillig. Was glaubst was in den Nachwuchs alles investiert wird. Für das, was bisher rausgekommen ist, eindeutig zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 Naja, wirklich berauschend klingt das nicht. Und der Bedarf ist vor allem im offensiven Bereich an den Flügeln einfach nicht wegzudiskutieren. Da muss was kommen. Ansonsten wird's mit der CL Quali, wieder mal, noch schwerer als es ohnehin schon ist. Es ist immer riskant solche Ansagen zu machen wie die Herren Sauer und Freund wenn man dann keinen Vollzug melden kann. Dabbur ist schon klasse, aber es braucht halt noch 1-2 solche Kaliber auf den offensiven Flügelpositionen. Und eine Kampfsau ala Ilsanker auf der 6 geht auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Also für mich ist bernardo genau diese illsanker kampfsau, nur kann der halt kicken auch! Ähnliche körperliche Attribute hat er auf jedenfall. .. Flügel brauchen wir noch einen, dass ist mal klar... Aber sonst hätte ich nicht viel auf einer Wunschliste... Vl das hinteregger wieder bei uns spielt, hat man im nat team gesehen, was das für den spielaufbau für einen unterschied macht, ob du einen holzfuß prödl einen aufbau machen lässt oder eine hinteregger mit den flachen tiefen passen... Hinteregger dabbur und ein extrem starker Flügel ( wäre in meinen Augen silti) und wir können in die Saison starten und sond 2 klassen stärker... also solang keita und soriano gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts