Woody Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung, was an dem Viktor Fischer Gerücht dran ist. Solltet ihr den aber wirklich von Ajax holen, wäre das wohl einer der stärksten Transfers die ihr in den letzten Jahren getätigt haben. Braucht sich hinter einem Kampl oder Keita nicht verstecken. Ist ein fertiger Spieler. Technisch perfekt mit gutem Auge. Sowohl stark im 1:1 als auch kaltschnäuzig vor dem Tor. Wohl eines der größten Talente im holländischen Fußball. Wenn ihr den bekommt ziehe ich meinen Hut und muss mir eingestehen, dass es wohl auch kommende Saison kaum realistisch sein wird, den Teller in Wien Hütteldorf zu sehen! Edit: natürlich sollte der Vergleich nicht Reyna sondern Keita heißen... bearbeitet 24. Mai 2016 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Braucht sich hinter einem Kampl oder Reyna nicht verstecken. bearbeitet 24. Mai 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Keine Ahnung, was an dem Viktor Fischer Gerücht dran ist. Solltet ihr den aber wirklich aus Ajax holen, wäre das wohl einer der stärksten Transfers die ihr in den letzten Jahren getätigt haben. Braucht sich hinter einem Kampl oder Reyna nicht verstecken. Ist ein fertiger Spieler. Technisch perfekt mit gutem Auge. Sowohl stark im 1:1 als auch kaltschnäuzig vor dem Tor. Wohl eines der größten Talente im holländischen Fußball. Wenn ihr den bekommt ziehe ich meinen Hut und muss mir eingestehen, dass es wohl auch kommende Saison kaum realistisch sein wird, den Teller in Wien Hütteldorf zu sehen! Hinter Reyna verstecken? Hä?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Hinter Reyna verstecken? Hä?! haha sorry, meinte natürlich Keita It`s still early 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 puuah. Schenkelklopf!! Fischer in einem Wortspiel auch nur andeutungsweise mit Reyna zu vergleichen. Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Fischer kommt sowieso nicht http://sportwitness.ning.com/forum/topics/middlesbrough-agree-5m-viktor-fischer-fee-player-travelling-to-ag De Telegraaf vermeldet, dass er zu Middlesbrough geht. Ist auch realistischer. Originalquelle: http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/25853903/__Fischer_op_weg_naar_Middlesbrough__.html#voetbal/227/fixtures/ bearbeitet 24. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 5 Mille! Ablöse wäre also wohl machbar gewesen. PL ist halt PL, auch bei einem Aufsteiger. Gehaltsmäßig wird man da nicht mitgehen. Konkurrenz momentan (!) überschaubar. Kann morgen bei den Unmaßen an Geld schon ganz anders aussehen. Wenn er in eine große Liga will, dann kann man sowieso nichts machen. Ich denke, er bräuchte noch 1-2 JAhre um konstant auf dem Niveau zu spielen, aber bei einem kleineren Klub, wer weiß.... Ist aber immer noch die PL mit dem neuen TV-Vertrag. Könnte sein, dass die ihm morgen ein Riesenkaliber vor die NAse setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ist die Funkstille rund um Stangl hoffentlich ein gutes Zeichen? (d.h. er kommt nicht) Bei Rzatkowski dürfte St. Pauli doch noch mehr pokern wollen, mal schauen. bearbeitet 24. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 http://www.francefootball.fr/news/Sliti-proche-du-red-bull-salzburg/681167?dlvrit=1931450 Passt, jetzt schreibt auch France Football, dass Sliti kommen könnte. Das ist eine gute Quelle. Von Kamano wird logischerweise nix erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 http://www.francefootball.fr/news/Sliti-proche-du-red-bull-salzburg/681167?dlvrit=1931450 Passt, jetzt schreibt auch France Football, dass Sliti kommen könnte. Das ist eine gute Quelle. Von Kamano wird logischerweise nix erwähnt Ok, klang auch am konkretesten von allen Gerüchten um Flügel. Ma schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, klang auch am konkretesten von allen Gerüchten um Flügel. Ma schauen... Statistischer Funfact: Sliti hatte 403 Dribblings (68% Erfolgsquote). Mit Abstand Nr. 1 der L2. Der Zweite hatte 239. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2016 Statistischer Funfact: Sliti hatte 403 Dribblings (68% Erfolgsquote). Mit Abstand Nr. 1 der L2. Der Zweite hatte 239. Der wird seinen Spaß hier haben, ähnlich wie Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2016 Ja passt.je mehr ich höre desto mehr kann ich mit sliti leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 jap, Sliti wäre ein geile Verpflichtung, soll wohl auch ein absoluter Freistoßspezialist sein, vor allem für die direkt ausgeführten Varianten...Also Konkurrenz für Soriano auf dem Gebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2016 Viktor Fischer: Red Bull Salzburg dementiert Gerüchte http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/viktor-fischer-red-bull-salzburg-dementiert-geruechte-197768/?Array#.V0R98J07Tho.twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts