lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Ich komm da zur Vollzugsmeldung???? Wenn du jetzt ganz stark schlussfolgerst, wirst du vlt merken, dass das evtl noch nicht so war, als ich das gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn du jetzt ganz stark schlussfolgerst, wirst du vlt merken, dass das evtl noch nicht so war, als ich das gepostet habe. Eh, da gings wohl um Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Na dann bin ich mal gespannt, ob Freund auch noch einen Bernardo-Ersatz aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. August 2016 Naja vll haben wir ja eine KO? LFC wird wohl kaum mit diesem Spieler planen.. Naja das wars dann wohl für den sommer in sachen transfers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Na dann bin ich mal gespannt, ob Freund auch noch einen Bernardo-Ersatz aus dem Hut zaubert. Ich glaub das wird wohl nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Na dann bin ich mal gespannt, ob Freund auch noch einen Bernardo-Ersatz aus dem Hut zaubert. Niemals. Papa Ralf hat angeschafft einen neuen Bernardo zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 31. August 2016 ich weiß, falscher Thread, aber...... bringen wir den Reyna auch noch wo an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub das wird wohl nix mehr piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Niemals. Papa Ralf hat angeschafft einen neuen Bernardo zu entwickeln. Bin ja selbst eher skeptisch, glaube auch fast, dass da niemand mehr kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Hwang auch noch bei uns? Aktualisieren bis Mitternacht ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 31. August 2016 adihuetter schrieb vor 28 Minuten: Mit Keita und Hinteregger haben uns jene zwei Spieler verlassen die Garcia im Frühjahr entweder gar nicht oder nur ein bisserl zur Verfügung hatte und dennoch einen Bomben-Schnitt absolvierte. Bernardo hatte auch nur 6 Partien über 90 Minuten. Der Frühjahrs-Kader wurde allerdings erweitert um Dabbur, Wanderson, Wisdom und Guli. Auch andere Spieler sind gegangen und gekommen (allerdings nicht mit der Relevanz bislang) Ich behaupte mal ganz Tollkühn: Der Kader ist dadurch stärkter als im Frühjahr . . . Ratsche fehlt in der Auflistung. Der wird uns sicher weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Hwang auch noch bei uns? Aktualisieren bis Mitternacht ftw SKN vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 hoffe noch auf einen DM als Bernardo Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 ManiRBS schrieb vor 3 Minuten: hoffe noch auf einen DM als Bernardo Ersatz Bist nicht der Einzige. Für einen großen Transfer wird es wohl zu spät sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 Sliti hat nun angeblich wirklich bei Lille unterschrieben. Tja, manchmal kanns schenll gehen @Wünsche: bitte Reyna verkaufen, Hwang verleihen, Upa als DM fördern und als Backup noch einen jungen robusten DM verpflichten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. August 2016 Plumbs schrieb vor 12 Minuten: Sliti hat nun angeblich wirklich bei Lille unterschrieben. Tja, manchmal kanns schenll gehen @Wünsche: bitte Reyna verkaufen, Hwang verleihen, Upa als DM fördern und als Backup noch einen jungen robusten DM verpflichten. Danke! Könnte knapp werden ... Aber wird sich schon noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts