ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 die haben noch 6!!!! zentrale Mittelfeldspieler darunter Kampl, Lars Bender, Baumgartlinger, Aranguiz... und in der IV haben sie Tah, Dragovic, Toprak sowei zwei Junge Nachwuchsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten: Freut mich, dass Ankersen wieder zu uns kommt. CR7, ole. Da stimmt aber nichts außer die Rückennummer. RWFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Wird Ramalho nicht zur Fortuna nach Düsseldorf verliehen? Stoeff schrieb vor 2 Minuten: Da stimmt aber nichts außer die Rückennummer. RWFG DU meinst wegen CR7? War eine Anspielung auf sein damaliges Instagram-Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Ja, weiß ich doch ^^ RWFG7 könnte zwar Jonny immer noch jederzeit ersetzen, kommt aber glaube ich nicht mehr zurück. Highlight: Wie geht es Ihnen finanziell? "I sog amoi so, die Joahr bei Soizburg haum mi urdnlich außegrissn." Bester Mau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Jedes Transferperiode das gleiche - ich liebe sie! Das liegt aber wohl einfach auch daran, dass ich in Veränderung primär Chancen sehe. Wie ich mich freue wenn Upa mehr Chancen bekommt oder auch sonst noch der ein oder andere. Mir gefällt auch einiges nicht, aber ein Hinteregger-Abgang ist für mich voll okay und birgt große Chancen. Ein Ramalho-Zugang eher weniger . . . aber seien wir gespannt. Wird noch ein toller Tag :-) bearbeitet 31. August 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 Um hier wieder etwas Ernst hineinzubringen: was macht eigentlich Chema Anton? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Um hier wieder etwas Ernst hineinzubringen: was macht eigentlich Chema Anton? Spielt bei CD Eldense http://www.transfermarkt.at/chema-anton/profil/spieler/67086 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 32 Minuten: Freut mich, dass Ankersen wieder zu uns kommt. CR7, ole. den wollt ich auch schon ins Gespräch bringen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. August 2016 Kevin Bobson? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Ramalho wechselt nach Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Ramalho wechselt nach Mainz.Dann soll der Engländer wohl Hinti, Bernardo und Schwegler ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 Gsd, den hätten wir net gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dann soll der Engländer wohl Hinti, Bernardo und Schwegler ersetzen Soucek, heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 Was macht eigentlich boghossian ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 ok, also ramalho nicht zu uns und hinteregger trotzdem weg. und was ist mit dem engländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts