Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juni 2016 Antonio Montana der wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Juni 2016 Antonio Montana der wirds Wenn du das sagst dann sicher nicht,gefährlich wird es erst wenn du behauptest er kommt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Weiß wer von den Insidern ob diese Woche noch wer vorgestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Weiß wer von den Insidern ob diese Woche noch wer vorgestellt wird? Tetteh wird sich schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Ich mein jemanden der uns gleich weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Unser Belgien Export genießt des richtig, schön geheimnisvoll und zugeknöpft Aufmerksamkeit erhaschen. Infos kommen eh keine, die ned schon auf Twitter & Co sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Und dann kommt Bruno zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2016 Und dann kommt Bruno zurück bist verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Du bist aber gemein Rzatkowski wurde ja wirklich in der Woche verkündigt. Aber ich bin ja nicht so. Der Name wurde noch nicht auf Twitter gehandelt (zumindest bis jetzt und in der aktuellen Transferzeit) Bitte sag, kriegst sogar einen schlecker von mir bearbeitet 15. Juni 2016 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Er wurde nicht auf Twitter gehandelt und spielt nicht EM, das heißt es es wird wohl nicht Ibra bearbeitet 15. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) wer ist Munas Dabbur? sicher auf einer Stufe mit ALAN zu Stellen, an den Flügeln brauchen wir wem und AV wäre bedarf Wieso zitierst du mich? Und was hat das zitierte mit Dabbur zu tun? bearbeitet 15. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2016 Also ein Spieler der schon mal gehandelt wurde, nur noch nicht in dieser Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Juni 2016 Unser Belgien Export genießt des richtig, schön geheimnisvoll und zugeknöpft Aufmerksamkeit erhaschen. Infos kommen eh keine, die ned schon auf Twitter & Co sind. So sicher nicht. Glaub mir, du hättest gern den Informationsstand den er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. Juni 2016 Ich dachte, es gibt noch andere Überraschungen. Ich hoffe ja nur, dass Tetteh nicht die Alternative für geplatzte Transfers ist Ein Offensiver kommt aber auf alle Fälle (Tipp: spielt nicht Euro 2016 :. dann koennt's auch Harnik sein. Den hat man gestern nicht spielen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Los erleuchte uns! Jeder freut sich über deine Hinweise und verstecken Tipps hier im forum! Nur weil manche Probleme haben damit gilt das nicht für alle! Pls nicht aufhören mit den insider infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts