Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und die neuen Ziele wären? Abstieg vermeiden?

Er hat Salzburg als Liefering A, und Liefering als Liefering B bezeichnet, das sagt wohl alles.

Der ist komplett haß, und völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich aber eher so angehört wie wenn Oscar eher auf den Spieler sauer ist als auf den Verein. Aber vielleicht habe ich es falsch interpretiert.

Ja, sehe ich auch so.

RR hat wohl alle Spiele bei uns angehaut und Bernardo als Einziger ja gesagt. Wenn der flinke Flügelspieler zu RBL jetzt noch jemand von uns ist, [emoji38]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oscar ist ziemlich angefressen.

Sein ORF Interview macht mir große Sorgen. Das klingt nicht so, wie wenn er noch lange bleiben  wird. Ich befürchte, dass noch weitere Spieler gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb vor einer Stunde:

Falls es stimmt..baba bernardo und alles gute

verstehe nicht wieso nur rangnick kritisiert wird.

der spieler will zu leipzig,ralle will ihn auch,oder glaubt ihr das bernardo vor einem erschiessungskommando gefragt wurde ob er nach leipzig möchte.??

@chrischinger86 ich glaub sehr wohl das leipzig um den abstieg spielen wird..vorallem wegen der abwehr.

Mit CL-Teilnahme wäre Bernardo wohl hier geblieben.

GERADE OSCAR -"BLEIBEN SIE IN SALZBURG?": Ich konzentriere mich auf dieses Spiel. :nervoes::nervoes:

Aphox schrieb vor 17 Minuten:

Wenn irgendwer glaubt, dass diese interne hin- und herschieberei nicht von vornherein vertraglich festgelegt ist, ist einfach nur naiv. Daher machts auch einfach keinen Spass zu Red Bull Salzburg auch nur annähernd so etwas wie einen Fan-Gedanken zu entwickeln.
Und ich hab es als Salzburger wirklich lange versucht.

Niemand kann Bernardo zwingen, wollte er selbst nicht - würde er nirgendwo hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das werden jetzt auf jeden Fall noch ein paar sehr interessante Tage bis Transferschluss. Mal schauen, wer alles das sinkende Schiff verlässt.

Und ich wette, wenn das passieren sollte, werden ein paar hier drin immer noch den Versuch antreten, alles schönzureden. Die Kandidaten dafür kennen wir alle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ecolor schrieb vor 10 Minuten:

Liefering A, Liefering B lt Garcia :D 

Geile Aussage

was daran geil ist musst du mal erklären, überleg mal was das langfristig für Salzburg bedeutet.

:nospam:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

was daran geil ist musst du mal erklären, überleg mal was das langfristig für Salzburg bedeutet.

:nospam:

Wer diese Entwicklung bisher noch nicht gesehen hat, dem kann man nicht mehr helfen, sorry. Die Aussage von OG kommt ja nicht von ungefähr, sondern er spricht als erster RBS-Verantwortlicher endlich mal die Dinge klar an. Hütter hat es auch schon getan, aber eben erst als er ging. Bei OG ist es eben jetzt zu einem Zeitpunkt, wo er (noch) im Amt ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ijon Tichy schrieb vor 30 Minuten:

Wer noch glaubt, dass  einfach so in eine österreichische Bundesligamannschaft 50-60 Mio/Jahr unabhängig vom Erfolg investiert werden, ohne Einflussnahme in strategische Entscheidungen oder Kaderpolitik, dem ist ja eh nicht zu helfen...

Genauso wie für die CL womöglich nochmal verstärkt worden wäre (zumindest wäre der Kader gehalten worden) muss man halt nun für die Euroleague etwas downgraden (wenn es das überhaupt ist). Die meisten jungen Talente dieser Klasse würden nämlich unter normalen Voraussetzungen nichtmal in Sbg spielen...

Nachdem man in Salzburg wiedermal das höhere Ziel der CL verpasst hat, wird nun auch der Kader angepasst. 

Die Argumente pro Salzburg dürften jedenfalls immer schwieriger werden wenn im Verhältnis zum Aufwand nur ein halbleeres Stadion in einer mäßig attraktiven Liga bleibt...

Die jetzigen Investitionen kann man sowieso eigentlich nur unter Liebhaberei oder evt. Patriotismus verbuchen...

Die Dauersuderanten sollten sich vielleicht wirklich einen anderen Verein suchen oder einfach mal etwas realistischer werden. Wenn regelmäßig der CL-Auftritt (tw. hochpeinlich) verbockt wird, braucht man nicht glauben, dass es keine Konsequenzen gibt. Die gäbe es nämlich bei jedem anderen Verein auch.

Selten so viel Müll gelesen sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

das ganze Team inkl. Garcia wirkt auf dem Platz gerade auch total geknickt. Nach dem bitteren CL-aus ist der Abgang von Bernardo mindestens nochmal genauso ein Tiefschlag. Das tut weh und kostet Kraft hier noch mit dem Herzen dabei zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mondial schrieb vor 1 Minute:

das ganze Team inkl. Garcia wirkt auf dem Platz gerade auch total geknickt. Nach dem bitteren CL-aus ist der Abgang von Bernardo mindestens nochmal genauso ein Tiefschlag. Das tut weh und kostet Kraft hier noch mit dem Herzen dabei zu bleiben.

Sehe ich gar nicht so. Wir hatten bislang die zwingenderen Chancen mit Berishas Freistoß und dem Schuss von Wanderson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mondial schrieb vor 3 Minuten:

schaust dir die 3. HZ vom mittwoch an oder was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag