SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Lainer bringts einfach nicht für eure Ansprüche. Auch wenn er jetzt um PO gute Leistungen gezeigt hat, würd ich gern Lazaro dort sehen, v.a in Hinblick auf NT. Lieber einen neuen Flügel holen und Lazaro umfunktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 SilverShark schrieb Gerade eben: Lieber einen neuen Flügel holen und Lazaro umfunktionieren. Jetzt spielt Lazaro als Flügel endlich mal gut und schon willst du ihn umfunktionieren? Bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Jetzt spielt Lazaro als Flügel endlich mal gut und schon willst du ihn umfunktionieren? Bitte nicht... 2,3 gute Spiele hat er jetzt gezeigt... soll ers mal bestätigen. Ich kann ihn mir dennoch gut als RV vorstellen, v.a da er eben offensiv ganz gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 SilverShark schrieb Gerade eben: 2,3 gute Spiele hat er jetzt gezeigt... soll ers mal bestätigen. Ich kann ihn mir dennoch gut als RV vorstellen, v.a da er eben offensiv ganz gut ist. Eben. Dann soll er aber auch weiter auf der Position spielen dürfen und nicht rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Freund soll lieber schauen, dass er Soriano und CC bis über den 31. August hinaus halten kann. Denn bei Neuzugängen hat er bislang eher die Sch.... auf den Fingern, wenn er ins Regal greift. Kein einziger Neuer, weder 2015 noch 2016, ist/war eine Sofortverstärkung, viele sind es bis heute nicht. Bei deinem Fachverstand und fussballerischem Selbstverständnis wundert es mich irgendwie jeden Tag mehr, warum du dich nicht einfach bei RBS bewirbst und allen zeigst, wie man es viel besser machen kann als die Kollegen Freund und Sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Meine Güte du musst auch alles (so ich erfind jetzt ein neues Wort) zerdiskutieren. Langfristig seh ich Lazaro nicht als den offensiven Flügelspieler, sondern als Defensivakteur, welcher sich gut in die Offensive miteinbringt, was euch sicher entgegenkommen würde, auch in Hinblick auf Schweglers Alter und dem offenbar fehlenden Nachschubs seitens Liefering. Wenn du eine andere Meinung dazu hast ist das ok für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Bei deinem Fachverstand und fussballerischem Selbstverständnis wundert es mich irgendwie jeden Tag mehr, warum du dich nicht einfach bei RBS bewirbst und allen zeigst, wie man es viel besser machen kann als die Kollegen Freund und Sauer. Ich will ja nicht schuld sein, wenn Freund/Sauer dann arbeitlos sind. Und in der Sache habe ich ja auch Recht: Es gab weder 2015 noch 2016 einen Neuzugang, der sofort als Verstärkung bei uns galt. Wenn du das Argument widerlegen kannst, ich bin ganz Ohr. bearbeitet 26. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich will ja nicht schuld sein, wenn Freund/Sauer dann arbeitlos sind. Also das wäre meine allergeringste Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 Ein Flügelspieler sollte dann halt schon noch kommen wieso die das nicht begreifen? Dafür würde ich sogar einen RV Außen vor lassen. Ansonsten ist man relativ gut besetzt. Im Zentrum sollten langsam Ratsche/Yabo/Leitgeb zurückkommen - also da kommt noch zusätzlich Qualität rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2016 denke, dass jetzt ein paar stressige tage auf unser management zukommen.hoffe zuallererst, dass der kader gehalten werden kann. gerade bei CC fürchte ich ralle ...am flügel und auf RV muss in wahrheit auch noch jemand kommen, der sofort weiterhelfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 Am Flügel haben wir doch mit Lazaro, Wanderson, Minamino und Hwang vier Leute. Berisha spielt auch noch öfters am Flügel. Das würde mich weniger stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 man kann nur hoffen, dass der neue RV ein verkappter Offensivakteur ist D Alves wird es in Turin sicherlich schon langweilig. Die spielen in der CL sowieso nur gg ein und die selben Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. August 2016 Wie lange fällt Schwegler aus? Warum hat eigentlich einen grossen Kader, wenn jetzt der RV ausfällt und man nachbessern muss. Man kann ja nicht wegen jeder Verletzung wen holen. Da fehlt uns derzeit ein Defensiv Allrounder. Wie schon gesagt, könnte mir Upa gut als RV vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 italiano11 schrieb vor 6 Minuten: Am Flügel haben wir doch mit Lazaro, Wanderson, Minamino und Hwang vier Leute. Berisha spielt auch noch öfters am Flügel. Das würde mich weniger stören. "Spielen" heißt nicht "können". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: denke, dass jetzt ein paar stressige tage auf unser management zukommen. hoffe zuallererst, dass der kader gehalten werden kann. gerade bei CC fürchte ich ralle ... am flügel und auf RV muss in wahrheit auch noch jemand kommen, der sofort weiterhelfen kann. Wenigstens sind wir uns da mal einig. Freut mich echt. Lainer zwar in allen Ehren, aber der ist rechts hinten auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ist zwar kämpferisch immer ganz vorne dabei, aber ob das alleine reicht? Bei Liefering würde Ingolitsch als RV spielen, keine Ahnung, ob er es als Backup auch tun würde. Auf den offensiven Außen wäre eine Verstärkung auch noch ganz gut, aber in nur noch fünf Tagen zwei Spieler zu kriegen, die dann auch noch Sofortverstärkungen sind, ich glaube, das würde selbst richtig gute Sportdirektoren überfordern. Weil welcher Klub gibt jetzt noch wichtige Spieler zu vernünftigen Preisen ab, wenn in Kürze das Transferfenster schließt? Man könnte eventuell versuchen irgendwie die Ersatzbank bzw. den Kader von Topklubs nach möglichen Spielern für die Positionen zu durchforsten, aber ob das mit unserer Philosophie kompatibel wäre? Ich glaube eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts