SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Glaub ich nicht Na geh verdirb mir nicht die Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2016 Kennst Du den besser? Ich kann den nur mittelmäßig einschätzen. Aber man wird sich ja wohl was dabei denken, wenn man so einen Spieler holt. Va ist Garcia jetzt miteingebunden Ne kenne ihn nicht persönlich, nur aus der Liga. Habe ihn ein paar mal spielen gesehen. Hatte mit Solskjær auch seine Probleme (Disziplin). Einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste (Antritt) Spieler in der norwegischen Liga. Läuft viel und arbeitet relativ gut nach hinten. Kann auch am Flügel eingesetzt werden. Grösstes Risiko ist, das er sich leicht verletzt und Ausdauer. Der Transfer würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen. Aber gut, es sind auch schon Spieler explodiert bei ihren neuen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juni 2016 So wie Bonheur hier schreibt, denke ich mal wir wissen jetzt wen er gestern mit seiner Anspielung gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Auch der Kainz-Hintermann Stefan Stangl könnte noch gehen: Aus Salzburg ist zu hören, dass der Meister für den linken Verteidiger nochmals nachlegen will. "Nach dem abgelehnten ersten Angebot ist nichts mehr bei mir gelandet", sagt Müller. http://m.kurier.at/sport/fussball/werder-manager-kommt-um-rapidler-kainz-zu-holen/204.714.771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Juni 2016 Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Es gab also bereits ein Angebot... Ist also nicht aus den Fingern eines Beraters oder des Rapid-Magaements gesogen um den Marktert ihres Spielers zu steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juni 2016 Muss man da unbedingt das angebot nachbessern? Is ned wirklich super wenn ma den grünen soviel geld in den hintern schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 Muss man da unbedingt das angebot nachbessern? Is ned wirklich super wenn ma den grünen soviel geld in den hintern schieben Schon gar nicht für so einen Spieler. Das fände ich schon sehr fragwürdig. Man wird doch wohl irgendwo noch einen anständigen LV finden, mit dem man nicht die Konkurrenz querfinanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Schon gar nicht für so einen Spieler. Das fände ich schon sehr fragwürdig. Man wird doch wohl irgendwo noch einen anständigen LV finden, mit dem man nicht die Konkurrenz querfinanziert. Scheinbar will man zwingend ein paar Österreicher als Identifikationsfigur im Kader haben, anders kann ichs mir ned erklären. Klar in der Herbstform kann man Stangl definitiv gebrauchen, da war er schon recht stark. Nur trau ich ihm ned ganz zu, dies Konstanz zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juni 2016 ich will mich aber ned mit stangl indentifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Juni 2016 Schon gar nicht für so einen Spieler. Das fände ich schon sehr fragwürdig. Man wird doch wohl irgendwo noch einen anständigen LV finden, mit dem man nicht die Konkurrenz querfinanziert. Ich kenne jetzt keinen LV der besser als Stangl wäre und zu uns kommen würde . . . und Geld für die Konkurrenz ist immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) ich will mich aber ned mit stangl indentifizieren Ich will mich mit SCR nicht infizieren.Geld für die Konkurrenz ist immer gut? Wie gönnerhaft. Man muss für einen Stangl sicher keine Million bezahlen, damit man einen Spieler mit ähnlicher Qualität bekommt. bearbeitet 16. Juni 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Bevor man Stangl auf Biegen und Brechen holt, nehme ich lieber noch ein Jahr Ulmer in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Ich will mich mit SCR nicht infizieren. Geld für die Konkurrenz ist immer gut? Wie gönnerhaft. Man muss für einen Stangl sicher keine Million bezahlen, damit man einen Spieler mit ähnlicher Qualität bekommt. Das hat nichts mit gönnerhaft zu tun, sondern eher mit Egoismus. Hätte Rapid in den letzten Jahren mehr Geld für bessere Spieler gehabt wären wir nicht immer an der CL-Quali gescheitert, sondern höchstwahrscheinlich schon das eine oder andere Mal direkt qualifiziert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Das hat nichts mit gönnerhaft zu tun, sondern eher mit Egoismus. Hätte Rapid in den letzten Jahren mehr Geld für bessere Spieler gehabt wären wir nicht immer an der CL-Quali gescheitert, sondern höchstwahrscheinlich schon das eine oder andere Mal direkt qualifiziert gewesen. Sehe ich gar nicht so, weil es international genug Gegenbeispiele gibt von Teams, die ähnlich dominant und alleinherrschend in ihrem Heimatland sind (Basel, Borisov etc.) und sich trotzdem immer wieder für die CL-Gruppenphase qualifiziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts