Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Aus Sicht vom Spieler: Welchen Grund würde es geben VOR der EM irgendwo zu unterschreiben? Das gleiche dann noch mal für die Admira. Vor allem zweiteres ist wohl eine Geldfrage und da werden sie wohl (vor der EM) sicher nicht weniger verlangen, als im Winter. Im schlimmsten Fall gibt es etwas weniger.

Eventuell die Sicherheit. Wenn er sich dann bei der EM verletzt schauen sie durch die Finger und der Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Aus Sicht vom Spieler: Welchen Grund würde es geben VOR der EM irgendwo zu unterschreiben? Das gleiche dann noch mal für die Admira. Vor allem zweiteres ist wohl eine Geldfrage und da werden sie wohl (vor der EM) sicher nicht weniger verlangen, als im Winter. Im schlimmsten Fall gibt es etwas weniger.

Es würde sicher nicht schaden. Aber es wäre halt für ihn dennoch nicht leicht bei uns. Da kann er sein Glück auch gleich bei so manchen Verein im Ausland auch probieren, wenn dort die Rahmenbedingungen passen. Es wird schwer.

Jaja natürlich.

Deshalb hab ich ja ursprünglich geschrieben, man wird nur eine Chance haben wenn er aus eigenem Willen ganz klar zu Rapid will (weil man ihn davon überzeugt oder bereits überzeugen konnte). Ansonsten wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Tut das denn wer von Seiten der Admira :ratlos: man konnte sich nicht einigen, das soll vorkommen, bei uns eher selten aber gut so

2 von 3 sind zu 99% weg

sagt wer? Shapouzadeh? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Eventuell die Sicherheit. Wenn er sich dann bei der EM verletzt schauen sie durch die Finger und der Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Wenn er sich wirklich verletzt, könnte es aus Sicht der Admira mit einer Vertragsverlängerung klappen. Ich würde das als Admira ehrlich gesagt entspannt sehen. :ratlos:

Ich würde es mir ja schon wünschen, wenn ein österr. Talent zu uns kommt, ich kann es mir halt bei den Vorzeichen einfach rein gar nicht vorstellen. Leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Es ist zwar schade, dass es nichts geworden ist mit Kalajdzic, aber am Ende kann ich schon verstehen, wieso man für einen häufig verletzten und gerade erst fit gewordenen jungen Spieler nicht bereit ist eine hohe Summe und zusätzlich noch Bonuszahlungen, die evtl. nichts mit der Leistungsfähigkeit vom Spieler selbst zu tun haben, hinlegen will und stattdessen lieber eine ähnlich hohe Summe für einen anderen "nur" talentierten Spieler ausgibt, bei dem aber kein großes Fragezeichen bzgl. Verletzungshistorie existiert.

Edit: Das Geraunze wäre wohl größer gewesen, wenn man Sasa holt und der sich dann nach kurzer Zeit wieder verletzt. Man wollte nach dem Sommer, als man einen verletzten Pavlovic bekommen hat, wohl kein großes Risiko (bzgl. Fitness) eingehen.

Ich denke es hängt auch ganz stark von den alternativen Transferzielen und dem Ausmaß an Abgängen ab. Sollte neben Murg, auch ein Schobi uns verlassen und gleichzeitig Ivans Option nicht gezogen werden, verlagert sich der Handlungsbedarf auf ganz andere Positionen. Da wird man wohl vorrangig schauen, dass man auf den Flügeln stark nachbesetzt bevor man einen weiteren großgewachsenen Stürmer holt. Wobei mir natürlich klar ist, dass man Kaladjzic nicht auf seine Größe reduzieren sollte und er durchaus eine Option fürs ZOM sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Wenn er sich wirklich verletzt, könnte es aus Sicht der Admira mit einer Vertragsverlängerung klappen. Ich würde das als Admira ehrlich gesagt entspannt sehen. :ratlos:

Ich würde es mir ja schon wünschen, wenn ein österr. Talent zu uns kommt, ich kann es mir halt bei den Vorzeichen einfach rein gar nicht vorstellen. Leider.

 

Ich würde eh auch bis nach der EM warten. War nur ein möglicher Grund der mir einfallen würde.

Glaube aber nach wie vor nicht, dass wir bei Kalajdzic chancenlos sind. Eventuell will er ja den Zwischenschritt gehen und da sind wir dann sicher in keiner schlechten Position. Aber wir werden das alles im Sommer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Jaja natürlich.

Deshalb hab ich ja ursprünglich geschrieben, man wird nur eine Chance haben wenn er aus eigenem Willen ganz klar zu Rapid will (weil man ihn davon überzeugt oder bereits überzeugen konnte). Ansonsten wird es schwierig.

Was ist eigentlich mit Grbic, will den noch wer bei uns sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Grbic, will den noch wer bei uns sehen?

der steht aktuell nichtmal im Kader der Kampfmannschaft.... was is denn da los? :eek:

überhaupt sehr durchwachsen seine Leistungsdaten.

Aber ja... wäre mMn ein Kandidat für die 2. oder 3. Reihe. Stammplatz Badji, dahinter Pavlovic oder Grbic wäre mehr als i.O. Dass Alar bei uns nochmal durchstarten kann, glaube ich z.Z. weniger.... wenngleich ich von seinen Qualitäten überzeugt bin; er ist aber als Speerspitze leider zu wenig präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Kalajdzic war vor dem Winter lange verletzt und hat davor zwar immer wieder sein Talent gezeigt aber nie so konstant gut wie in diesem Frühjahr. Die 4 Tore verkürzen das ja: er hat noch mehr vorbereitet. Von den 14 Toren, die wir dieses Frühjahr geschossen haben, war er an gut 2/3 beteiligt. Er macht Traum-Assists und beschäftigt oft 2-3 gegnerische Verteidiger.

Beim Heimspiel gegen Altach waren bereits Scouts aus Köln da und er hat noch 7 weitere Spiele um sich in ihre Notizbücher zu spielen.

Sorry, der geht ins Ausland um mind 2-3 Mio ins Ausland. Die Chance hat euer Sparmeister verpasst.

wir haben 1,5 mil. für ihn geboten...ohne nachzuschauen wäre das doch der rekordtransfer der admira gewesen und ich glaube wir haben noch nie so viel für einen perspektivspieler aus österreich geboten.

diese 1,5 mil. habne wir dann in badji investeirt, der wie man sieht nicht minder begabt ist und das bessere preis/leistungsverhältnis hatte. der übrigens kurz vor einem transfer in die erste französische liga stand bis das angebot aus china kam und die schweden das große geld gerochen haben (angebot aus frankreich soll laut seinen angaben bei 2 mil. gelegen sein).

ich denke rapid hat hier alles richtig gemacht. jetzt versucht man es nochmal bei ihm für den sommer...wenn er intelligent ist wechselt er zu rapid. da hat er einen trainer der ihn pusht und rapid zeigt jahr für jahr das man ein gutes sprungbrett für eine große liga ist.

in köln hätte er zb.einen modeste vor sich. ich bezweifle das er dort stammspieler wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

der steht aktuell nichtmal im Kader der Kampfmannschaft.... was is denn da los? :eek:

überhaupt sehr durchwachsen seine Leistungsdaten.

Aber ja... wäre mMn ein Kandidat für die 2. oder 3. Reihe. Stammplatz Badji, dahinter Pavlovic oder Grbic wäre mehr als i.O. Dass Alar bei uns nochmal durchstarten kann, glaube ich z.Z. weniger.... wenngleich ich von seinen Qualitäten überzeugt bin; er ist aber als Speerspitze leider zu wenig präsent.

Ich frag mich eigentlich schon seit jeher was viele in dem sehen. Der tritt ja bei Altach bisher (nicht nur heuer, obwohl da seit dem Aigner Rücktritt Platz wäre) kaum nennenswert in Erscheinung. Mir persönlich wäre er bisher auch überhaupt nicht positiv aufgefallen.

Denke in dem Fall sollte man das Prinzip verfolgen lieber einem jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

der steht aktuell nichtmal im Kader der Kampfmannschaft.... was is denn da los? :eek:

überhaupt sehr durchwachsen seine Leistungsdaten.

Aber ja... wäre mMn ein Kandidat für die 2. oder 3. Reihe. Stammplatz Badji, dahinter Pavlovic oder Grbic wäre mehr als i.O. Dass Alar bei uns nochmal durchstarten kann, glaube ich z.Z. weniger.... wenngleich ich von seinen Qualitäten überzeugt bin; er ist aber als Speerspitze leider zu wenig präsent.

Vlt. weil sein Vertrag im Sommer ausläuft und er nicht verlängern möchte? Ist aber nur eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns gibt es aber kaum Platz für ihn. Selbst mit einem Alar Abgang hättest dann immer noch drei 1er Stürmer. Und dahinter das Wunderkind Demir, dem man fix Einsätze geben wird.

Ich finde badji eh auch ok. Der könnte nächstes Jahr schon richtig wichtig werden. Man weiß halt nicht ob er den Schritt wirklich macht um auf dasselbe Niveau wie Kalajdzic zu kommen. Aber ich bin da ganz guter Dinge, dass das was werden kann.

Beim Rest zu Bickel werden wir uns nicht einig aber das haben wir eh schon lang und breit im Winter besprochen. :D

kalajdzic kann auch im om spielen. ein zweitersturm badji vorne und kalajdzic leicht hinter ihm hätte was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.