Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ärgere mich noch immer das man Sasa nicht schon im Sommer 2018 holte,Verletzung hin und her.

Wer weiß ob er sich die zweite Verletzung auch bei uns geholt hätte. 

Fit wurde er nach der ersten im Oktober/November 2018,die Zeit hat auch Pave und Ivan gebraucht um Halbwegs zu helfen.

Da hat Bickel für mich einen Fehler gemacht,Sasa wäre da noch um 500,000 zu haben gewesen :angry:

ach immerhin kam Jeremy dafür :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Ärgere mich noch immer das man Sasa nicht schon im Sommer 2018 holte,Verletzung hin und her.

Wer weiß ob er sich die zweite Verletzung auch bei uns geholt hätte. 

Fit wurde er nach der ersten im Oktober/November 2018,die Zeit hat auch Pave und Ivan gebraucht um Halbwegs zu helfen.

Da hat Bickel für mich einen Fehler gemacht,Sasa wäre da noch um 500,000 zu haben gewesen :angry:

Ich weiß gar nicht ob da Bickel so federführend war in dieser causa, denke man hatte im Verein allgemein Angst, den nächsten (Dauer)Verletzten zu verpflchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß gar nicht ob da Bickel so federführend war in dieser causa, denke man hatte im Verein allgemein Angst, den nächsten (Dauer)Verletzten zu verpflchten.

Möglich,aber das Talent nicht zu sehen um etwas zu Riskieren kreide ich unseren "Fachleuten" schon an.

Und Geld haben wir schon mehr verbrannt als die 500,000

Vielleicht hätte ich ja was sagen können,denn Sasa war schon bei Donaufeld sehr auffallend

(bin ja öfters am Donaufelder Platz) dachte aber das Rapid in Wien sich sowie so umschaut bei der RLO und Wiener Liga.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß gar nicht ob da Bickel so federführend war in dieser causa, denke man hatte im Verein allgemein Angst, den nächsten (Dauer)Verletzten zu verpflchten.

Die erste Verletzung war ein Brutales Foul,die zweite auf Grund der ersten.

Sonst war er meines Wissens nie gröber Verletzt.

Also von einen Dauer Verletzten zu Reden ist massiv übertrieben.

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

ach immerhin kam Jeremy dafür :p

 

Wenns nicht so Traurig wäre könnte ich ja über deine Post ja Lachen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Dazu braucht es nicht die Krone,das hätten auch zig Tausend Rapid Fans auch sagen können. :augenbrauen:

dabei war er bei uns mal im Gespräch und wenn ich mich nicht ganz täusche, hätte er damals uns sogar präferiert, aber die Austria hatte dann das besser Angebot oder gings da um Ablöse, das weiß ich nimmer.

 

moerli schrieb vor 22 Minuten:

Möglich,aber das Talent nicht zu sehen um etwas zu Riskieren kreide ich unseren "Fachleuten" schon an.

Und Geld haben wir schon mehr verbrannt als die 500,000

Vielleicht hätte ich ja was sagen können,denn Sasa war schon bei Donaufeld sehr auffallend

(bin ja öfters am Donaufelder Platz) dachte aber das Rapid in Wien sich sowie so umschaut bei der RLO und Wiener Liga.

Die erste Verletzung war ein Brutales Foul,die zweite auf Grund der ersten.

Sonst war er meines Wissens nie gröber Verletzt.

Also von einen Dauer Verletzten zu Reden ist massiv übertrieben.

Wenns nicht so Traurig wäre könnte ich ja über deine Post ja Lachen:)

(Dauer) war in Klammer.;) Ich vesteh es im übrigen auch nicht, warum wir ihn seinerzeit nicht um 500K geholt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

allein das trainingsniveau bei uns ist weit näher an der deutschen bundesliga als bei der admira.

Wie kommst du zu dem Schluss!?

TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

irgendein Admiraner glaubt

Das ist vollkommen egal, da gebe ich dir recht - wenn er geht, wirds für beide seiten passen - wenn nicht, wie im winter, ist das dann halt so - bislang wars kein fehler

El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Ohne mich da jetzt auch groß einmischen zu wollen, aber dass sahen viele Admiraner im Winter noch ganz anders 

Hätte ich anders in erinnerung :ratlos:

svecee schrieb vor 1 Stunde:

Und wem genau habt ihr laufend im hohen 6-stelligen Bereich verkauft?

Knasmüllner und evtl. Grozurek aber sonst?

Malicsek oder wie man den schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Malicsek oder wie man den schreibt ;)

Ich rede aber von einer hohen 6-stelligen Summe und ich glaub nicht das wir weder für Malicsek noch für Sabitzer damals eine hohe 6-stellige Summe hingelegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, der geht ins Ausland um mind 2-3 Mio ins Ausland. Die Chance hat euer Sparmeister verpasst.

 

schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es jetzt schon Angebote aus großen Ligen gibt (wovon ich jetzt mal ausgehe), braucht er das Sprungbrett offensichtlich nicht. Dann ist die Admira als Sprungbrett gut genug.

Das einzige Argument von uns zu euch zu wechseln, ist, daß er bei euch wesentlich mehr verdient als bei uns. Aber im Ausland verdient er nochmal wesentlich mehr als bei euch.

Es gibt (vorausgesetzt es gibt die Angebote) für ihn keinen Grund, euch als Zwischenschritt herzunehmen.

Ich finde es gut, dass du schon etwas gemäßigter deine Theorien aufstellst und aus vergangenen Fehlern gelernt hast

schallvogl schrieb am 3.12.2012 um 19:50 :

Vielleicht weil sie ihn sich schnappen wollen bevor die ganzen Gratis-Blitzer am Vertragsende daherkommen?

Als ob 1 Mio für einen internationalen Topclub ein Geld wäre. Immer wieder herzig diese Vorstädter :love: .

Sabitzer und v.a. sein Vater haben in den letzten Wochen schon alles und das Gegenteil davon gesagt.

Tatsache ist, daß es ausländische Interessenten gibt, die bereit sind wesentlich mehr zu zahlen als Austria und Rapid zusammen. Mehr für die Admira an Ablöse; mehr für Papa Sabitzer an Provision; mehr für Sabitzer jun. an Gehalt+Handgeld.

Überleg Dir selbst, was seine Beteuerungen dann wert sind.

 

schallvogl schrieb am 26.11.2012 um 19:18 :

Wenn Sabotzer in Österreich bleibt (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann kommt nur RBS in Frage. Sollte an dem Gerücht was wahr sein, daß Stronach Sturm Sabitzer finanzieren würde, eventuell auch zu denen.

Rapid und Austria halte ich für ausgeschlossen.

.

.

.

Sabitzer ist aber eben fürs Ausland gut genug und daher für Euch oder die Austria unerreichbar.

 

schallvogl schrieb am 10.11.2012 um 09:58 :

Im Channel der Grünen steht übrigens, daß lt. heutiger Krone Rapid an Sabitzer dran ist :lol:

 

flanders schrieb am 10.11.2012 um 10:14 :

Was ist daran so witzig? Erkundigen darf man sich ja noch wohl um einen Spieler.

 

schallvogl schrieb am 10.11.2012 um 10:15 :

Stimmt.

Ich darf auch zum Cartier gehen und mich um eine diamantenbesetzte Uhr erkundigen. :lol:

:lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
svecee schrieb vor 3 Stunden:

Und wem genau habt ihr laufend im hohen 6-stelligen Bereich verkauft?

Knasmüllner und evtl. Grozurek aber sonst?

Siebenhandl, Monschein und Kerschbaumer.

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Den hätte ich jetzt gar nicht dazu gezählt weil schon einige Zeit her und deutlich unter 500k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mecki schrieb vor 57 Minuten:

 

Ich finde es gut, dass du schon etwas gemäßigter deine Theorien aufstellst und aus vergangenen Fehlern gelernt hast

 

 

 

 

:lol::lol: 

Keine Sorge, ich hatte Sabitzer schon im Hinterkopf, als ich das heute geschrieben habe. :D

Ich hoffe halt daß unser von euch so gehasster "Iraner" das besser hinbekommt als Alex Friedl damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.