Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Avdijaj ist vereinslos..? Den statt Ivan..?

Ivan ist ein ziemlich spezieller Typ.... und dann kommst mit avdijaj :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 12 Stunden:

Nicht falsch verstehen, aber was Kalajdzic schon im Vorfeld eine "Last" auf die Schultern gelegt wird, obwohl er nicht mal ansatzweise unser Trikot trägt ist schon a bisserl lustig.

Denkt dran, Alar hat auch bei Sturm funktioniert - gute Scorerwerte sind kein Garant für gute Leistungen im Team.

Falls er dann kommt und nicht in den ersten Partien am Band trifft, fordert man spätestens nach einer halben Saison Ersatz, Eingewöhnungszeit ist ja anscheinend ein Fremdwort bei uns - siehe Badji, nach ein paar Einsatzminuten wurde der von ein paar Experten abgestempelt ...

Immer schneller, höher, weiter ... nur wird diese Schiene genau das Gegenteil bewirken.

sei mir nicht böse aber wirklich fußball verstehen tust du nicht....

die scorer sind nicht das weshalb wir ihn haben wollen. sondern wegen seinen unglaublich guten anlagen. er ist spielerisch technisch und von den bewegungen grandios. ein alar hat wie ich schon öfter gesagt habe keine fähigkeiten die uns besser machen. mit den kannst keine kombinationen spielen. alar kann sich schwere bälle kaum stoppen und spielerisch ist bei alar so und so tote hose. alles sachen die der junge von der admira richtig gut kann. was alar kann ist den ball ins lere tor schieben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

sei mir nicht böse aber wirklich fußball verstehen tust du nicht....

die scorer sind nicht das weshalb wir ihn haben wollen. sondern wegen seinen unglaublich guten anlagen. er ist spielerisch technisch und von den bewegungen grandios. ein alar hat wie ich schon öfter gesagt habe keine fähigkeiten die uns besser machen. mit den kannst keine kombinationen spielen. alar kann sich schwere bälle kaum stoppen und spielerisch ist bei alar so und so tote hose. alles sachen die der junge von der admira richtig gut kann. was alar kann ist den ball ins lere tor schieben.....

Wir wissen mittlerweile alle was du von Alar hältst, ein Wunder dass er sich alleine die Schuhe binden kann ...:ratlos:

Hab ich übrigens in irgendeiner Silbe erwähnt dass ich gegen eine Verpflichtung von Sasa bin ? Mir gehts darum, dass er im Vorfeld schon als Messias gefeiert wird und diese Vorschusslorbeeren können ein ziemlicher Stein im Schuh werden.

Und dass gerade DU jemanden Fussballwissen absprichst lass ich besser mal unkommentiert :lol:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

sei mir nicht böse aber wirklich fußball verstehen tust du nicht....

die scorer sind nicht das weshalb wir ihn haben wollen. sondern wegen seinen unglaublich guten anlagen. er ist spielerisch technisch und von den bewegungen grandios. ein alar hat wie ich schon öfter gesagt habe keine fähigkeiten die uns besser machen. mit den kannst keine kombinationen spielen. alar kann sich schwere bälle kaum stoppen und spielerisch ist bei alar so und so tote hose. alles sachen die der junge von der admira richtig gut kann. was alar kann ist den ball ins lere tor schieben.....

Also offenbar verstehst du nicht worum es im Profifußball geht. Da geht es nämlich ausschließlich um Scorer. Ohne Scorer bringen dir 11 Wunderkicker nichts.

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Wir wissen mittlerweile alle was du von Alar hältst, ein Wunder dass er sich alleine die Schuhe binden kann ...:ratlos:

Hab ich übrigens in irgendeiner Silbe erwähnt dass ich gegen eine Verpflichtung von Sasa bin ? Mir gehts darum, dass er im Vorfeld schon als Messias gefeiert wird und diese Vorschusslorbeeren können ein ziemlicher Stein im Schuh werden.

Und dass gerade DU jemanden Fussballwissen absprichst lass ich besser mal unkommentiert :lol:

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/in-serbiens-fokus-warum-der-oefb-bei-kalajdzic-konkurrenz-hat/400467580

Miniupdate zu sasa. Rapid zwar noch dran aber auch finanzkräftigere clubs.

Daß Clubs aus dem Ausland schon ein Auge auf ihn geworfen haben, ist völlig klar.

Ich halte die Chance, daß er in Österreich bleibt für sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/in-serbiens-fokus-warum-der-oefb-bei-kalajdzic-konkurrenz-hat/400467580

Miniupdate zu sasa. Rapid zwar noch dran aber auch finanzkräftigere clubs.

Die Wasserstandsmeldungen können sie sich eigentlich sparen. Den holt fix ein größerer Klub "auf Verdacht" wenn er fit bleibt und nur annähernd so weiterspielt. 

Bickel hat im Winter halt für Badji "ins G'sparte" gegriffen und sich gegen Sasa entschieden. Ich war damals schon wenig begeistert - aber jetzt ist Badji eben da, und wird sich im Frühjahr hoffentlich langsam akklimatisieren und an die höhere Qualität anpassen. Nächste Saison kann er dann sicher ein ganz wichtiger Spieler werden.

Schade um Kalajdzic, aber ist jetzt eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Die Wasserstandsmeldungen können sie sich eigentlich sparen. Den holt fix ein größerer Klub "auf Verdacht" wenn er fit bleibt und nur annähernd so weiterspielt. 

Bickel hat im Winter halt für Badji "ins G'sparte" gegriffen und sich gegen Sasa entschieden. Ich war damals schon wenig begeistert - aber jetzt ist Badji eben da, und wird sich im Frühjahr hoffentlich langsam akklimatisieren und an die höhere Qualität anpassen. Nächste Saison kann er dann sicher ein ganz wichtiger Spieler werden.

Schade um Kalajdzic, aber ist jetzt eben so.

Sehe ich nicht ganz so, da muss auch der Spieler mitspielen und wer sagt, dass Kalajdzic sofort ins Fussballausland wechselt, vielleicht sieht er Rapid als wichtigen Zwischenschritt an, denke diese Causa ist noch nicht erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Die Wasserstandsmeldungen können sie sich eigentlich sparen. Den holt fix ein größerer Klub "auf Verdacht" wenn er fit bleibt und nur annähernd so weiterspielt. 

Bickel hat im Winter halt für Badji "ins G'sparte" gegriffen und sich gegen Sasa entschieden. Ich war damals schon wenig begeistert - aber jetzt ist Badji eben da, und wird sich im Frühjahr hoffentlich langsam akklimatisieren und an die höhere Qualität anpassen. Nächste Saison kann er dann sicher ein ganz wichtiger Spieler werden.

Schade um Kalajdzic, aber ist jetzt eben so.

jap denke wir haben da keine Chance mehr. wir werden sicher keine 2 mille zahlen (admira wird sicher mehr verlangen wenn die Leistungen passen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Die Wasserstandsmeldungen können sie sich eigentlich sparen. Den holt fix ein größerer Klub "auf Verdacht" wenn er fit bleibt und nur annähernd so weiterspielt. 

Bickel hat im Winter halt für Badji "ins G'sparte" gegriffen und sich gegen Sasa entschieden. Ich war damals schon wenig begeistert - aber jetzt ist Badji eben da, und wird sich im Frühjahr hoffentlich langsam akklimatisieren und an die höhere Qualität anpassen. Nächste Saison kann er dann sicher ein ganz wichtiger Spieler werden.

Schade um Kalajdzic, aber ist jetzt eben so.

Spannend, wie sofort wieder Bickel belastet wird. Ich vermute viel eher, dass eigentlich der Peschek diese Entscheidung "getroffen" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/in-serbiens-fokus-warum-der-oefb-bei-kalajdzic-konkurrenz-hat/400467580

Miniupdate zu sasa. Rapid zwar noch dran aber auch finanzkräftigere clubs.

der Spieler ist jetzt gerade mal einige Spiele voll fit, abwarten, deren Sportdirektor will natürlich jetzt schon den Preis auftreiben, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht ganz so, da muss auch der Spieler mitspielen und wer sagt, dass Kalajdzic sofort ins Fussballausland wechselt, vielleicht sieht er Rapid als wichtigen Zwischenschritt an, denke diese Causa ist noch nicht erledigt.

ja nur wird die admira sicher einen höheren Preis ausrufen als im winter wenn er weiter so gas gibt

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

der Spieler ist jetzt gerade mal einige Spiele voll fit, abwarten, deren Sportdirektor will natürlich jetzt schon den Preis auftreiben, eh klar.

was ihnen auch gelingen wird wenn er weiter so gas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

ja nur wird die admira sicher einen höheren Preis ausrufen als im winter wenn er weiter so gas gibt

was ihnen auch gelingen wird wenn er weiter so gas gibt.

der Spieler hat dann noch ein Jahr Vertrag und wird mit Sicherheit keine weitere Option unterschreiben, ich seh das nicht so negativ und ganz offensichtlich wollte er ja im Winter zu Rapid, aber natürlich hat die Admira Angebote von finanzkräftigeren Vereinen in Millionenhöhe vorliegen,;) 2,3,4 mio wieviel sinds denn ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Die Wasserstandsmeldungen können sie sich eigentlich sparen. Den holt fix ein größerer Klub "auf Verdacht" wenn er fit bleibt und nur annähernd so weiterspielt. 

Bickel hat im Winter halt für Badji "ins G'sparte" gegriffen und sich gegen Sasa entschieden. Ich war damals schon wenig begeistert - aber jetzt ist Badji eben da, und wird sich im Frühjahr hoffentlich langsam akklimatisieren und an die höhere Qualität anpassen. Nächste Saison kann er dann sicher ein ganz wichtiger Spieler werden.

Schade um Kalajdzic, aber ist jetzt eben so.

Da musst du dich viel eher bei Peschek "bedanken".

Auch wenn ich aber froh bin über Badji, der Typ taugt mir.

Was natürlich absolut nicht heißt, dass mir Kalajdzic im Rapid-Trikot nicht gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.