Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.

1,5 mio lächerlich... na bum... man könnte meinen Admira verkauft laufend im 2 stelligen Mio Bereich...

er sammelt seine scorer im UPO in Österreich, nicht in der CL. Maximal kann man hoffen dass er bei der EM groß aufzeigt, sonst wird euch keiner mit Geld „erschlagen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

1,5 mio lächerlich... na bum... man könnte meinen Admira verkauft laufend im 2 stelligen Mio Bereich...

er sammelt seine scorer im UPO in Österreich, nicht in der CL. Maximal kann man hoffen dass er bei der EM groß aufzeigt, sonst wird euch keiner mit Geld „erschlagen“

Wenn sie bei einem Jahr Restvertrag mehr rausholen dann würde es mich wundern. Ist dann doch etwas realitätsfern. Insofern passt der windige Iraner da ganz gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie bei einem Jahr Restvertrag mehr rausholen dann würde es mich wundern. Ist dann doch etwas realitätsfern. Insofern passt der windige Iraner da ganz gut hin.

man könnte meinen mit dem Einreiten des Iraners ist diese Realitätsfremde eingekehrt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß es ist für viele Fans schwer zu akpetieren aber @Dannyo hatte mit der Transferreputation Recht! Summen auf dem TM muss man sich hart erarbeiten. Die Wöberablöse oder Beric konnten lukriert werden weil man bereits davor Jelavlic, Hoffer und Co. um 5 Mille verkaufen konnte.

Wenn irgendein Admiraner glaubt für Sasa 3 Mio zu bekommen, soll es so sein. Es wird halt nicht passieren.

Nur so zum Vergleich. Sturm erhielt zwischen 2,5 - 3 Mio. für den Spieler der Saison 2018!

Das ist diesselbe Summe die wir für Kvilitaia erhielten, der monatelang floppte und den man schon mit nassen Fetzen verjagen wollte.

du könntest wenigstens bei den fakten bleiben...zulj ist halt keine 21 gewesen und kvilitaia hat in der rückrunde die liga zerbombt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben Knasmüllner für eine hohe sechsstellige Summe nach England transferiert. Mit einem halben Jahr Restlaufzeit.

Kalajdzic ist besser, jünger, hat mehr Vertragslaufzeit und der Markt wurde seitdem mit noch mehr Geld geflutet.

Ohne mich da jetzt auch groß einmischen zu wollen, aber dass sahen viele Admiraner im Winter noch ganz anders - da wären viele froh gewesen wenn wir euch soo viel Geld für Kalajdzic gezahlt hätten, da man noch nicht wirklich viel von ihm hielt bzw auch ob der Verletzungen. Nach ein paar Spielen im Frühjahr ist er jetzt plötzlich schon besser als Knasmüllner? (Den ich übrigens für den wahrscheinlich technisch begabtesten Kicker bei uns halt und der sicher nur in der Ö-Bl spielt da ihm dafür ein wenig Dynamik fehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

du könntest wenigstens bei den fakten bleiben...zulj ist halt keine 21 gewesen und kvilitaia hat in der rückrunde die liga zerbombt...

das tut nichts zur Sache. Zulj war in einer Liga mit RB der Spieler der Saison. Davon ist Sasa weit entfernt.

Kvilitaia hat 3 Monate getroffen, davor war 1,5 Jahre nichts. Und mir ging es darum, dass er diesselbe Summe einbrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

wenn 2 der 3 stürmer von köln den verein verlassen, dann holt köln ganz sicher den österreichischen noname für die dt bundesliga. ganz sicher. die beobachten um die 100 spieler quer über europa, das ist ganz normal. die bayern haben auch ivanschitz beobachtet. 

so wie es im mom. ausschaut, wird köln aufsteigen, da kann ich mir auch nicht vorstellen, das sie ein "noname" verpflichten für die erste liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

glaubst du echt das die admira die gleiche qualität hat wie rapid?

Ich glaube, daß Rapid ca 4 bis 5 mal höhere Gehälter zahlt als die Admira.

Und ein mittelguter Club in Deutschland oder England nochmal 2 bis 3 mal höhere als Rapid.

dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

es sind schon sehr talentierte spieler auf die schnauze gefallen die den 2 schritt vor dem ersten machen wollten.

Und weiter? Wenn er im Ausland auf die Schnauze fallen, können sie immer noch den Schritt zurück nach Österreich zu Rapid oder Austria (oder Sturm) machen. Siehe Knasmüllner. Siehe Holzhauser.

 

Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

von der admira kommt er zu sandhausen oder ingolstadt, von rapid zum hsv oder köln und hat dort ein anderes stanfing wenn er bei uns überzeugt hat

Wie gesagt: die Kölner Scouts haben auch schon die Südstadt auf der Landkarte gefunden.

 

TatarFredl schrieb vor 33 Minuten:

Nur so zum Vergleich. Sturm erhielt zwischen 2,5 - 3 Mio. für den Spieler der Saison 2018!

Es war die Saison 2017/18. Und dazwischen lag ein wenig berauschendes Halbjahr von 2018/19.

 

Indyinho schrieb vor 33 Minuten:

Die Frage ist viel eher ob er in Köln 12X verdient. Das würde vielleicht zutreffen, wenn ihn sowohl Rapid als auch Köln als erhofften Leistungsträger holen würden.

Ich weiß zumindest, was die Spieler bei uns verdienen, und in der 2. dt. Bundesliga verdienen sie wohl sogar als Kaderergänzung das 10-fache davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Kvilitaia hat 3 Monate getroffen, davor war 1,5 Jahre nichts

Würde ich so nicht sagen. Im ersten Jahr waren es immerhin 10 Tore in 37 Spielen mit knapp über 2.000 Einsatzminuten. Dazu noch 5 Assists. Das war schon in Ordnung, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
TatarFredl schrieb vor 26 Minuten:

man könnte meinen mit dem Einreiten des Iraners ist diese Realitätsfremde eingekehrt.

Mit dem "Einreiten" des "Iraners" sind wir nicht mehr der Selbstbedienungsladen der vermeintlichen Großclubs.

Für jeden Spieler hat er einen sehr angemessenen Preis rausgeholt. Das wird ihm auch bei Sasa gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Mit dem "Einreiten" des "Iraners" sind wir nicht mehr der Selbstbedienungsladen der vermeintlichen Großclubs.

Für jeden Spieler hat er einen sehr angemessenen Preis rausgeholt. Das wird ihm auch bei Sasa gelingen.

es hat niemand bezweifelt dass der Preis angemessen sein wird. Er wird nur nicht 3 Mille betragen wie du dir erträumst. Aber ich lass dich in dem Glauben, am Ende werden wir es ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion ist mühsam und hat wenig mit den Spekulationen von Rapid zu tun. Wenn die Admira 10M verlangt, dann ist es so, ob sie es kriegen oder nicht, wird man am Ende sehen. Man braucht dieses Thema aber sicher nicht jetzt seitenlang ausdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.