Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Olle weg !!!
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich wirklich, wie der um die 10-15k Klicks pro "Artikel" bekommt (wenns stimmt). Was der für einen Stuss schreibt, ist nicht mehr auszuhalten.

warum ? Weil er eben hier verlinkt wird etc. und natürlich klickt man dann drauf, weil man wissen will, was er wieder für einen Stuss zam schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten:

Ich frag mich wirklich, wie der um die 10-15k Klicks pro "Artikel" bekommt (wenns stimmt). Was der für einen Stuss schreibt, ist nicht mehr auszuhalten.

Manchmal kann man, versteckt zwischen den ganzen Rechtschreibfehlern und  Hirnfürzen, relevante Dinge finden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 5 Minuten:

schreibt der wappla wirklich RAID... ich dachte, dass er rapidler sei

liest der auch nur 1x über sein zeugs drüber, bevor er auf senden klickt

Rapid ist aber unter gewissen Umständen ein schweres Wort! ;)

Anscheinend weiß der Linden gar nichts mehr und das dürft ihn ziemlich ärgern. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

 

Zitat

Und wenn es irgendwie noch mit Knasmüllner und Barnsley klappen sollte, müsste Raid eigentlich dazu Admiras Trainer  Ernst Baumeister holen. Denn nur bei hm hatte bisher die „Diva“ Knasmüllner auch funktioniert.

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Wird interessant,ob sich das neue Stadion für Austria sportlich positiver bemerkbar macht als für Rapid.

Nicht wenn die Astria auch 10 Verletzte hat im neuen Stadion...So ein Wappler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Ja, Witzfigur Linden, hast wie immer recht! Es ist schleßlich das Wichtigste, dass ein Verein oft in den Schlagzeilen diverser Krawallmedien vorkommt. Sportliche Belange sind ohnehin überbewertet. :yes:

Vielleicht bekommt er ja Exklusivinfos von seinem neuen Freund Kraetschmer. Er kriecht eh derzeit so gerne der Austria in den Arsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht bekommt er ja Exklusivinfos von seinem neuen Freund Kraetschmer. Er kriecht eh derzeit so gerne der Austria in den Arsch! 

Da sieht er halt noch Chancen auf ein gratis Buffet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
palmer schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sollte jemand eine Seite erstellen und alle Linden-Artikel und deren Rechtschreibfehler aufzeigen. Komplett hinig der Typ.

Besonders frag ich mich wo er die Texte verfasst? In einer Textdatei weil er sich Word nicht leisten will? Oder glaubt er rote Wellen sind ein Lob vom Programm für originellen Schreibstil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein seriöser tm.at user schreibt:

Zitat

Hab nach einem Gespräch mit einem Dänemark Kenner hier mal ein paar Infos zu Anders Dreyer zusammengefasst: 

- Dreyer hat seinen Vertrag letztes Jahr verlängert und gesagt, dass er sich in der dänischen Superliga durchsetzen möchte um nachher zu einem Verein in die PL oder Bundesliga zu wechseln (Lieblingsverein: Liverpool) 

- seiner Einschätzung nach zu urteilen wäre die dänische Superliga ein besseres Schaufenster für die PL als die österr. Bundesliga (z.B. Sorloth - Crystal Palace, Reid - West Ham) 

- Gerüchte zu Vereinen in der dänischen Superliga sind keine bekannt, jedoch weiß der User dass sich viele Fans Dreyer für ihren Verein wünschen (darunter alle Top Teams)

Seine Einschätzung: Dreyer hat ein klares Ziel definiert (Premier League) und sieht seine Zukunft daher in Dänemark. Eben weil die Superliga seiner Meinung nach mehr im Fokus der Premier League Klubs steht.

Er würde einen Wechsel zu Rapid mit 30-40% Wahrscheinlichkeit bewerten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Linden kann doch auch keiner mehr Ernst nehmen oder ?

Der dürft während'n abtippsln vom Beitrag an leichten Schlagler bzw. a ordentliche Cholesterin Watschn kassiert haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Den Linden kann doch auch keiner mehr Ernst nehmen oder ?

Der dürft während'n abtippsln vom Beitrag an leichten Schlagler bzw. a ordentliche Cholesterin Watschn kassiert haben :facepalm:

Für das ihn angeblich keiner mehr ernst nimmt wird er aber reichlich oft hier zitiert; fast jeder seiner Beiträge landet  im ASB, anscheinend besteht doch genügend Interesse an seinem Geschreibsel; ist irgendwie wie bei der Kronenzeitung, keiner liest sie aber die Krone hat seit Jahrzehnten die größte Reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.