Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Der Beric war doch bei Saint-Etienne wieder ganz gut unterwegs im Frühjahr. Für den wären sicher mehr als 5 Millionen fällig.

Wenn die nächten 50 Jahre das Cupfinale in der  Generali Arena gespielt wird, dann kann sich die Austria das locker leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Haben wir eine Weiterverkaufsklausel bei beric?

Das würde den Preis drucken.

Abgesehen davon, dass ich das für einen Schmäh halte.

Ich habe ihn wirklich gesehen. Schau dir meine Postings an, ich bin nicht so einer, der das aus Jux oder Langeweile schreibt. Außerdem, was hat es schon für eine Bedeutung. Vielleicht besucht er jemanden, macht Urlaub am Neusiedlersee, was weiß ich. In Wien ist er auf jeden Fall heute angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig. Weder wir noch die Austria wird sich beric leisten können. Womöglich hat er einfach noch Freuden von damals besucht oder so :ratlos:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dass der beric mit der S-Bahn zu Verhandlungen zur Austria fährt ist auch eine geile Vorstellung [emoji38]

 

Wäre wohl egal zu welchen Verein er mit den Öffis fahren würde um zu verhandeln. Es würde immer Erheiterung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Dass der beric mit der S-Bahn zu Verhandlungen zur Austria fährt ist auch eine geile Vorstellung :lol:

 

Vielleicht finden die Verhandlungen ja IN der S-Bahn statt, mit Wohlfahrt, dessen Ablöse nur vorgetäuscht war um im Underground ruhig weiter arbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb Gerade eben:

Vielleicht finden die Verhandlungen ja IN der S-Bahn statt, mit Wohlfahrt, dessen Ablöse nur vorgetäuscht war um im Underground ruhig weiter arbeiten zu können.

 Die S45 nach Hütteldorf wäre mir am liebsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.