Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Sogut halt man dann unter Bickel anscheinend nicht dicht, wenn hier schon einige wissen um wem's geht

wenns überhaupt was wissen. ich bin da skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 55 Minuten:

Ich kapier' nicht, wieso so viele Leute offensivst Jimmy Hoffer fordern... der ist körperlich/fitnesstechnisch absolut nicht mehr Rapid-tauglich. Und diesen Nostalgie-Blödsinn kann man sich sparen. Auch der Vergleich mit bestehenden Rapid-Stürmern ist lächerlich. Aber ok, Transferzeit halt.

Melamed wird mMn bleiben wo er ist. Bei uns ist er meines Wissens nicht auf der Liste und die Austria hat keine Marie, die werden nimmer viel tun.

Wie auch immer: Spielerinfo des Neuen ist bereits fertig und wartet auf Veröffentlichung. :p:p:p:evil::D

Auch wenn er es eh nicht wird anscheinend und es eigentlich müßig ist darüber zu diskutieren, aber wie kaputt kann ein Hoffer bitte sein, als dass wir ihn in einer ordentlichen Vorbereitung nicht wieder einigermaßen hinbekommen könnten?? Angesichts der Attribute (immer noch?) schnell und österreichischer Pass ist es ja wohl klar, dass zumindest über ihn spekuliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass man mittlerweile über den östlichen Tellerrand guckt haben die letzten Transfers gezeigt, ich wär mir da mit dem Balkan also nicht so sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Dass man mittlerweile über den östlichen Tellerrand guckt haben die letzten Transfers gezeigt, ich wär mir da mit dem Balkan also nicht so sicher ;)

Ich rechne mit einem spieler aus dem norden oder richtung schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir reden von 23 FITTEN Spielern für die neue Saison. Also idealerweise dauerhaft fit.

d.h. Schobi und Kvilitaia kannst schon mal für zumindest den halben Herbst abziehen.

Und schon müssen wir nur mehr 3 loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ok 

27 bzw. 28

dann müsst ma "nur" mehr 4 oder 5 anbringen

Nach dem Trainingslager wird den Spielern gesagt, wo sie stehen und welche Chancen sie sich ausrechnen dürfen.

Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Wir reden von 23 FITTEN Spielern für die neue Saison. Also idealerweise dauerhaft fit.

d.h. Schobi und Kvilitaia kannst schon mal für zumindest den halben Herbst abziehen.

Und schon müssen wir nur mehr 3 loswerden.

Nope. Der Kvili liegt mit seiner Reha voll im Plan und sollte spätestens Mitte August matchfit sein.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wir reden von 23 FITTEN Spielern für die neue Saison. Also idealerweise dauerhaft fit.

d.h. Schobi und Kvilitaia kannst schon mal für zumindest den halben Herbst abziehen.

Und schon müssen wir nur mehr 3 loswerden.


Und welche 3 sollten das im Bedarfsfall deiner Meinung nach sein?

Bei Jelic beißens ja auf Granit bzw. Verletzt sich der immer kurz davor? Und wer sind die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Und schon müssen wir nur mehr 3 loswerden.

"nur" ist halt auch ein interessantes Wort, wenn man bedenkt wie leicht wir immer unsere Spieler anbringen. Und wenn dann die Verletzten doch zurück kommen und die anderen sich hoffentlich nicht verletzen, hast mehr als die Hälfte der Saison wieder das Problem, dass du viel zu viele Spieler hast. Was auch gleichzeitig bedeutet, dass die Amateure gar keine Chance haben auch nur ansatzweise hinzuschnuppern. Gefällt mir nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
"nur" ist halt auch ein interessantes Wort, wenn man bedenkt wie leicht wir immer unsere Spieler anbringen. Und wenn dann die Verletzten doch zurück kommen und die anderen sich hoffentlich nicht verletzen, hast mehr als die Hälfte wieder das Problem, dass du viel zu viele Spieler hast. Was auch gleichzeitig bedeutet, dass die Amateure gar keine Chance haben auch nur ansatzweise hinzuschnuppern. Gefällt mir nicht.


na hallo wir spielen Cup, massive Doppelbelastung...

Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Wir reden von 23 FITTEN Spielern für die neue Saison. Also idealerweise dauerhaft fit.

d.h. Schobi und Kvilitaia kannst schon mal für zumindest den halben Herbst abziehen.

Und schon müssen wir nur mehr 3 loswerden.

im august sollte kvilitaia wieder retour sein - das ist bei gott nicht der halbe herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.