Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postaholic

https://www.transfermarkt.at/lamine-kone/profil/spieler/57420

Ich weiß, dass wir keinen ablösefreien IV holen werden, aber ich haue den jetzt hier mal rein. Bei unserem Pech hat sich Wimmer schwerer verletzt und wir bräuchten einen. Wenns (hoffentlich!) nur bei Leo bleibt, dann einfach einen aus der 2er hochziehen und gut. Gute Besserung an der Stelle, Leo:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktuell wäre das mein Kader für die kommende Saison. Mit einbererchnet habe ich den ein oder anderen von den 15 Spielern, dessen Verträge auslaufen und die auch realistischerweise zu halten sind:

Torwart: Paul Gartler, Niklas Hedl, Lukas Gütlbauer;

Innenverteidigung: Dominik Baumgartner, Leo Greiml, Kevin Wimmer, Emanuel Aiwu, Leopold Querfeld (als Ergänzungsspieler);

Linke Verteidigung: Slobodan Urosevic, Jonas Auer, Marko Dijakovic (als Ergänzungsspieler);

Rechte Verteidigung: Filip Stojkovic (Captain), Lukas Sulzbacher, Fabian Windhager;

Defensives Mittelfeld (6er/8er): Schuster, Petrovic, Ljubicic, Rafal Augustyniak, Kanuric (als Ergänzungsspieler);

Offensives Mittelfeld (10er): Knasi:(, Onurhan Babuscu, Patrick Greil;

Rechtes Mittelfeld: Muhammed Cham, Milan Savic, Enes Tepecik (als Ergänzungsspieler)

Linkes Mittelfeld: Marco Grüll, Luca Kronberger, Notfalls jemanden von der 2er hochziehen (sehe da aktuell grundsätzlich leider niemanden:ratlos:);

Mittelstürmer: Djordje Jovanovic, Artem Dovbyk (bleibt wahrscheinlich ein Träumchen), Strunz (als Ergänzungsspieler, wobei ich mir mehr vorstellen könnte);

 

Sind insgesamt die 6 "erlaubten" Nicht-Österreicher, also insofern ich mich nicht verzählt habe.:DSo nach über 2 Stunden Recherche für diesen einen Post, bin ich endlich fertig:kiffer: Ich habe versucht so viele Spieler wie möglich zu suchen, dessen Verträge auslaufen bzw. noch maximal ein Jahr gehen. Ob bzw. wie realistisch manche sind kann ich nicht sagen, da ich keine Ahnung von Gehältern habe um ehrlich zu sein.;) 

bearbeitet von fabi_rw
Habe Links bei allen "Neuen" eingebettet, damit Interessierte nicht alle Namen einzeln im Browser eingeben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Jetzt sprach  Greimls Berater Thomas Böhm von „brutal vielen“ Anfragen um Greiml, die bei ihm in den letzten Wochen eintrafen. Unter anderem von Adi Hütters Borussia Mönchengladbach. Greimls Vertrag läuft im Juni 2022 aus, er kann ablösefrei wechseln. Wenn er das Comeback schafft, seine Interessenten auch danach so überzeugt wie zuletzt.

Lt. Linden. Also die verlängerung wäre wohl ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin gespannt ob seitens des Vereines am Spielersektor nachgelegt wird. Ich hätte für die Innenverteidigung zwei ablösefreie Spieler gefunden, die uns sofort weiterhelfen würden, vorausgesetzt die sind Top-fit könnte ich mir einen von ihnen bis Saisonende bei Rapid vorstellen.

https://www.transfermarkt.at/neven-subotic/profil/spieler/40995

https://www.transfermarkt.at/dimitrios-siovas/profil/spieler/52403

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis Winter tut sich mal sicher nichts(Vereinslose helfen wohl eher nicht)

Nur wenn Zocki wieder solange zuwartet,bleibt uns wieder nichts brauchbares am Wühltisch.

Verhandlungen dürfen ja ab Jänner(bei ablösefreien Spielern 2022)starten(ich hoffe ich hab das richtig wahrgenommen)

Bevor Zocki in Weihnachts(schlaf)urlaub geht,sollten hier schon Weichen gestellt werden.Ablösefreie Spieler mit ö.Pass,die auch sportlich interssant sind,sind sehr rar.

D.Baumgartner,Dovedan,Ilsanker,Wiesinger,Kerschbaumer(Heidenheim),Pervan,Kron-berger,Honsak(bleibt wohl in D).Mustapha(Mainz-Leihe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

Bis Winter tut sich mal sicher nichts(Vereinslose helfen wohl eher nicht)

Nur wenn Zocki wieder solange zuwartet,bleibt uns wieder nichts brauchbares am Wühltisch.

Verhandlungen dürfen ja ab Jänner(bei ablösefreien Spielern 2022)starten(ich hoffe ich hab das richtig wahrgenommen)

Bevor Zocki in Weihnachts(schlaf)urlaub geht,sollten hier schon Weichen gestellt werden.Ablösefreie Spieler mit ö.Pass,die auch sportlich interssant sind,sind sehr rar.

D.Baumgartner,Dovedan,Ilsanker,Wiesinger,Kerschbaumer(Heidenheim),Pervan,Kron-berger,Honsak(bleibt wohl in D).Mustapha(Mainz-Leihe)

 

Da ist genau ein realistischer Spieler dabei. Eigentlich eine gute Quote für deine Verhältnisse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.