Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

ich bin kein Murg Fan aber der reißt halt in 60min. mehr als andere in 3 Spielen und das obwohl sie die vollen 90min. durchlaufen

Murg ist eine Prinzessin, er scort aber und seine Schlenzer sind top

Ich sehe durch 5-6 schlenzertore nicht wirklich einen Mehrwert mit Murg.. 

Für meinen Geschmack verschleppt er viel zu oft das Spiel.. 

Und wenn ich an Gent denke, wo er die letzten 20 Minuten nichteinmal mehr wirklich bis zum gegnerischen 16er mitgelaufen ist, weil er wieder mal stehend KO war, stellt es mir heute noch die nackenhaare auf.. 

Für einen Ballbesitz orientierten Spielstil ist er bestimmt ein brauchbarer spieler, aber unsere derzeitiger Stil, ist für Murg augenscheinlich etwas zu aufwendig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Koogie schrieb vor 8 Stunden:

Der rennt ab der 60. Minute am Zahnfleisch daher, und passt mMn nicht wirklich zu unserer derzeitigen Spielanlage. 

Scheiß Malboro !!!! Knassmüllner nicht darum spielt er nicht Murg aber schon darum spielt er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Scheiß Malboro !!!! Knassmüllner nicht darum spielt er nicht Murg aber schon darum spielt er auch.

Ob der raucht oder nicht, ist mir relativ egal.. Gibt viele prominente Beispiele die auch Rauchen, trotzdem aber 90min laufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkusSCR schrieb vor 7 Stunden:

Also ich finde die Kritik durchaus berechtigt! Fountas gefällt mir diese Saison auch überhaupt nicht! Im Strafraum kann er gerne egoistisch sein aber außerhalb des 16er ununterbrochen draufholzen und Eigensinnig sein find ich destruktiv! Weil was passiert dann? Spieler wollen ihn nicht mehr den Ball geben weil sie wissen das nie was zurückkommt, Taxi ist unzufrieden, und will dann erst recht noch mehr alleine machen weil er den Ball so selten hat!

Ich empfand Taxi eigentlich immerschon recht egoistisch beim Abschluss; was für einen Stürmer ja auch legitim ist. Der hat auch letzte Saison oft lieber das Tor als den Mitspieler gesucht.

Daher könnte man auch sagen er ist ganz vorne einfach besser aufgehoben/effektiver denn als hängender Stürmer. Womit man auch die Taktik/Aufstellung hinterfragen könnte.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SluggerO'Tool schrieb vor 12 Stunden:

Der von dir beschriebene 'Egoismus' und die 'fehlende Mannschaftsdienlichkeit' zeichneten ihn teilweise schon vergangene Saison aus...ein Grund für seine 19 Tore.

This. Das habe ich, aber sicher auch andere, schon letztes Jahr angemerkt, dass er in manchen Situationen mit einem Pass wohl ein Tor eingeleitet hat, stattdessen aber den schweren Schuss probiert hat. Aber das ist ja umgekehrt auch eine Stärke, weil er schnell den Abschluss sucht, wenn er eine Chance sieht und dadurch hat er sicher das eine oder andere Tor "erzwungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Fox Mulder schrieb vor 12 Stunden:

Nicht dein ernst.

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern ist eine Unterstellung. 

Natürlich schon mein Ernst. Ich unterstelle nicht, ich interpretiere. Offensichtlich treff ich dadurch deinen Nerv. Die Transferposse rund um seinen schwindligen Berater ist ja bekannt. Dass Taxi in der Sache keine glückliche Figur machte ebenso. @Koogie siehts ähnlich, Taxi wirkt verkrampft und nicht glücklich. Mir kommt vor als fehle ihm die Leichtigkeit und Freude. Seine Abschlüsse wirken überhastet. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Mir ist bewusst, dass Taxi dennoch scort heuer, man kann auch sagen er macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Aber für mich wirkt es nicht so. Ganz einfach. Die Hälfte der Scorer hat er gg St. Johann gemacht, gratuliere! Er hätte dort aber auch 5 Tore und 3 Assists machen können. Wenn das für dich alles bösartige Unterstellungen sind, dann sollten wir das ASB zur Hälfte schließen...

 

Ich würde Taxi gerne behalten. Er ist ein Goalgetter, zumindest bei uns. Aber lieber behalte ich Ljubicic und Demir. Wir werden ein paar Millionen brauchen, nachdem wir Gent nicht schlagen konnten. Ergo würde ich mich für einen Taxi Verkauf entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mclausky schrieb vor 41 Minuten:

Seine Abschlüsse wirken überhastet.

Fountas hat schon das letzte Jahr mehrmals aus sehr, sehr großer Distanz geschossen, weil der Torhüter minimal schlecht gestanden ist. Er hat auch oft genug aus spitzen Winkel drauf gehalten, obwohl in der MItte teilweise mehrere Spieler freigestanden wären. Wenn einem das erst jetzt auffällt und man das nun negativ beurteilt, dann sucht man sehr wahrscheinlich nach irgendetwas, dass man ihm vorwerfen kann, weil man nachtragend ist wegen der Transferposse.

Edit: Ich habe bis auf das Sturm-Spiel alle Spiele gesehen. Mir wäre mir bzgl. seiner Körpersprache nichts aufgefallen, was mich großartig beunruhigen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mclausky schrieb vor 53 Minuten:

Taxi wirkt verkrampft und nicht glücklich. Mir kommt vor als fehle ihm die Leichtigkeit und Freude. Seine Abschlüsse wirken überhastet. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Mir ist bewusst, dass Taxi dennoch scort heuer, man kann auch sagen er macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Aber für mich wirkt es nicht so.

Wenn du das gleich so geschrieben hättest, hätten wir auch kein Problem. Das ist nun mal deine Meinung und die muss ich ja nicht teilen. Wenn du schreibst, dass er ein Egoist ist und nicht mannschaftsdienlich spielt, weil er anstrebt, dass man ihn verkauft, dann ist das jedoch eine Unterstellung, für die du keine Beweise hast und das ist nicht in Ordnung. Abgesehen davon frage ich mich, welcher Verein gerne einen Spieler kauft, der die von dir genannten Eigenschaften aufweist.

Ich finde es bemerkenswert, wie schnell der Rapidler der Saison 19/20 bei manchen unten durch ist. Aber auch das muss ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grad eine Gruppe Rapidspieler beim Essen in einem Lokal in der Nähe meiner Arbeit getroffen... natürlich sofort ein paar Sachen wissen wollen... schaut alles eh net so schlecht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Grad eine Gruppe Rapidspieler beim Essen in einem Lokal in der Nähe meiner Arbeit getroffen... natürlich sofort ein paar Sachen wissen wollen... schaut alles eh net so schlecht aus :)

Ich hoffe du hast den nötigen Mindestabstand eingehalten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Grad eine Gruppe Rapidspieler beim Essen in einem Lokal in der Nähe meiner Arbeit getroffen... natürlich sofort ein paar Sachen wissen wollen... schaut alles eh net so schlecht aus :)

Pizza on tour oder McDonald's? Sieht man wieder ganz gut, was uns an professioneller Infrastruktur fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gascoigne schrieb vor 13 Minuten:

Pizza on tour oder McDonald's? Sieht man wieder ganz gut, was uns an professioneller Infrastruktur fehlt...

Da sieht ma eher wie negativ du denkst..;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.