Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Hat Zocki nicht vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass es das Ziel sei mit allen, deren Vertrag jetzt ausläuft, zu verlängern? Speziell in Zeiten wie diesen? Hab ich mich da verhört? Man wird einen Auer und Co hald auch nicht vertragslos im Regen stehen lassen wollen.

Ziel war es die verträge erstmals bis zum "neuen" saisonende zu verlängern. Sonst nichts.

Schwab wäre wichtig zu verlängern sonst kann man problemlos verträge auslaufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ziel war es die verträge erstmals bis zum "neuen" saisonende zu verlängern. Sonst nichts.

Schwab wäre wichtig zu verlängern sonst kann man problemlos verträge auslaufen lassen. 

Ja, aber ich dachte er sagte darüberhinaus soll, wenn möglich, verlängert werden. Man (=ich), kann sich aber auch verhört haben :)

Bei den Torhütern bin ich mir gar nicht so sicher, ob das so problemlos wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist der letzte Vetrag für Schwab, die Entscheidung liegt, oder lag auch schon die Monate zuvor bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber ich dachte er sagte darüberhinaus soll, wenn möglich, verlängert werden. Man (=ich), kann sich aber auch verhört haben :)

Bei den Torhütern bin ich mir gar nicht so sicher, ob das so problemlos wäre.

Hätte nur bis ende der saison gehört :)

strebinger ist die nummer 1, dahinter hat man (derzeit) stand anfang juli nur mehr die jungen. Ich kann mit knoflach nichts anfangen deswegen würd ich einen ersatz holen (kuster wäre zb ablösefrei). Wäre ein spannender transfer. 

@sulza wie weit ist ein hedl?

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und ich sehe es als unsere größte Chance, dass nun überall vermehrt auf junge Spieler gesetzt werden MUSS und wir hier gegenüber der Konkurrenz richtig gut dastehen. Da hätten wir einen klaren Vorteil

weiß man schon wies mit der RL weitergeht? wer und ob jemand aufsteigt?

falls sich rapid2 irgendwie in die 2 liga schummeln kann, dann würde ich sie nicht direkt ausnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Es ist der letzte Vetrag für Schwab, die Entscheidung liegt, oder lag auch schon die Monate zuvor bei ihm.

Schon. Es wurde hier schon oft gepostet, die Vorraussetzungen haben sich halt geändert. Es ist sicher so, dass Rapid ihm das vorm Lockdown Gebotene nicht mehr zahlen wird können. Er selbst hat immer vom EC als Kriterium gesprochen.Momentan weiss noch niemand,ob und in welcher Form es einen geben wird in der Saison 20/21. Weiters dürfte er aufgrund der Gesamtsituation(und ich bin Schwabfan,fußballerisch und auch charakterlich) eher nicht die Möglichkeiten haben, es sich verglichen mit Rapid entscheidend zu verbessern.Weder finanziell noch sportlich.Halte deshalb einen Verbleib für nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Drifter schrieb vor 7 Stunden:

Entzückend, Baby!

 

:D

Lieber Mituser!

Ich weiß, Du bist da unschuldig in etwas hinein gerutscht, aber sei trotzdem so nett und versuche, Deinen Nick zu ändern.

Der kommt im Moment nicht gut an!

:lol:

 

Ne, passt schon, aber das war jetzt wirklich aufgelegt!

Ich gehöre der Generation an die sich im netz hinter keinem nicknamen versteckt, sondern sich mit dem echten namen anmeldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Canadien1978 schrieb vor 9 Minuten:

Schon. Es wurde hier schon oft gepostet, die Vorraussetzungen haben sich halt geändert. Es ist sicher so, dass Rapid ihm das vorm Lockdown Gebotene nicht mehr zahlen wird können. Er selbst hat immer vom EC als Kriterium gesprochen.Momentan weiss noch niemand,ob und in welcher Form es einen geben wird in der Saison 20/21. Weiters dürfte er aufgrund der Gesamtsituation(und ich bin Schwabfan,fußballerisch und auch charakterlich) eher nicht die Möglichkeiten haben, es sich verglichen mit Rapid entscheidend zu verbessern.Weder finanziell noch sportlich.Halte deshalb einen Verbleib für nicht unrealistisch.

am Geld sollte es nicht scheitern, er wird trotz beschissener Situation ein vernünftiges Angebot bekommen, der nach 1 Jahre wenn wieder alles normal sein sollte aufgebessert werden kann

sportlich sieht es ja nicht so schlecht aus, aber da wissen wir in 1 Monat mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Canadien1978 schrieb vor 17 Minuten:

Schon. Es wurde hier schon oft gepostet, die Vorraussetzungen haben sich halt geändert. Es ist sicher so, dass Rapid ihm das vorm Lockdown Gebotene nicht mehr zahlen wird können. Er selbst hat immer vom EC als Kriterium gesprochen.Momentan weiss noch niemand,ob und in welcher Form es einen geben wird in der Saison 20/21. Weiters dürfte er aufgrund der Gesamtsituation(und ich bin Schwabfan,fußballerisch und auch charakterlich) eher nicht die Möglichkeiten haben, es sich verglichen mit Rapid entscheidend zu verbessern.Weder finanziell noch sportlich.Halte deshalb einen Verbleib für nicht 

Ja, das Angebot war für ihn wsl schon vorher nicht so berauschend dass die sportliche Perspektive, so als Zusatz, diese Rolle spielen muss. Ich mein, er weiss ja selbst was bei Rapid geht und was nicht, Garantien hat man da nicht.

Ich bin mir aber schon sicher dass er es sich mit einem Transfer zu einem deutschen Bundesligisten finanziell sehr verbessern würde..da ein Österreicher noch immer billiger kommt als viele andere wär das eine win win Situation. Ich bin mir deshalb nicht sicher dass er bleibt. Er ist noch nicht in dem Alter wo man sagen könnte..wo will er den jetzt noch hin..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Schwab ist der einzige Spieler wo es für Rapid wichtig wäre ihn zu halten. Bei allen anderen Spielern wäre Rapid gut beraten Kosten einzusparen wo es möglich ist (sprich Spieler wo Verträge auslaufen aber auch solche wo sich die Chance auf einen Abgang bietet).

Alle Länder trifft diese Krise, darum vermute ich, wird uns Schwab erhalten bleiben. Die Angebote werden jetzt nicht viel mehr geworden sein, außer er hat bereits einen Vorvertrag irgendwo unterzeichnet - glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

@sulza wie weit ist ein hedl?

Noch nicht so weit, dass ihn anstelle von Knoflach als 2. Torwart einplanen würde. Auf der TW-Position wäre es wünschenswert, einen BackUp für Strebinger mit der Qualität eines Knoflachs für zwei Jahre zu verpflichten, um spätestens ab Sommer 2022 mit Polster und/oder Hedl arbeiten zu können. Also sollte man entweder - wenn möglich - Knoflach für zwei Jahre verlängern oder einen gleichwertigen Ersatz verpflichten. Der kann dann natürlich auch älter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.