Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Da wären dann oedraogo, drescher und segovia möglich :feier:

Wie will er das finanzieren, ohne das niveau runter zu schrauben :ratlos:

alleine Murg, Bolingoli und Strebinger werden soviele Millionen reinspülen, dass man aber locker eine neue Mannschaft bauen kann. Aber gut, Mio Ablösen sowas kennt man in Mödling nicht das ist mir bewusst.

Selbst Spieler wie Ljubicic sind bei uns gefragt. Ja selbst ein Alar, der auf der Tribüne sitzt hat Angebote.Keine Ahnung wie aber hier mussten wir uns bei Rapid noch nie Sorgen machen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Da wären dann oedraogo, drescher und segovia möglich :feier:

Wie will er das finanzieren, ohne das niveau runter zu schrauben :ratlos:

Wieso? Du schraubst die Qualität der Spieler 1 bis 11 runter. Dann hast keinen Qualitätsverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

alleine Murg, Bolingoli und Strebinger werden soviele Millionen reinspülen, dass man aber locker eine neue Mannschaft bauen kann. Aber gut, Mio Ablösen sowas kennt man in Mödling nicht das ist mir bewusst.

Ihr habt die letzten jahre auch nicht unwesentlich kohle investiert, das ergebnis ist bekannt - also nix mit locker mannschaft bauen!

Sollen die drei 20 millionen bringen, glaubst ihr investierts die kohle 1:1 in den Kader :ratlos: das ist doch alles völlig unrealistisch und geht in die hose!

PS: deinen sinnlos seitenhieb hättest dir übrigens sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das traurige ist ja, dass wir wsl wirklich bei einen großen Umbruch eine WAC/Admira/St.Pölten Mischung aus der Didi-Zeit bekommen...

Blödsinn.

Mann kann ja über Windbichler jammern aber ein Fountas war DER SPieler bei St. Pölten, die phasenweise ganz oben mitspielten. Mit Schick kommt (vermutlich) ein 2-facher Meister aus einer Liga die sicherlich nicht schlechter als Unsere ist, jemand mit CL Erfahrung und den man gerne verlängern wollte.

Ich habe es schon mal gesagt bei dem würden sich bis auf RB alle Vereine in Österreich alle 10 Finger abschlecken. Aber wir tun so als wäre das ein 0815 Transfer. Mannschaft glauben wirklich wir sind der FC Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 14 Minuten:

Ned böse sein. Aber dass Schwab auf seine Zukunft angesprochen gleich mal sagt dass es jetzt zuerst wohlverdienten Urlaub gibt ist unfassbar für einen Rapid Kapitän!!! 

Das ist ja fast schon ein klares Bekenntnis dazu dass er gehen will. 

Der soll sich schleichen. Danke. 

So ein trottel, absolvierte heute seinen 50. einsatz in dieser saison und denkt an urlaub! Unwürdigster rapid kapitän ever!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt die letzten jahre auch nicht unwesentlich kohle investiert, das ergebnis ist bekannt - also nix mit locker mannschaft bauen!

Sollen die drei 20 millionen bringen, glaubst ihr investierts die kohle 1:1 in den Kader :ratlos: das ist doch alles völlig unrealistisch und geht in die hose!

PS: deinen sinnlos seitenhieb hättest dir übrigens sparen können

und deine Posts hier kannst dir auc teilweise sparen. Die sind nämlich oftmals ausser provokativ nicht viel.

Und ja wir werden einige Mio einnehmen, die 1:1 in die Mannschaft inverstiert werden, wohin denn sonst. Obs 20 werden kA aber das braucht es in unserer Liga auch nicht. Der ach so tolle LASK rockte die Liga mit Granaten wie Ranftl oder Ramsebner.

Wir haben kein Altlasten und sind in der Stadionfinanzierung bereits um etliche Mio. weiter als geplant.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

So ein trottel, absolvierte heute seinen 50. einsatz in dieser saison und denkt an urlaub! Unwürdigster rapid kapitän ever!!!!!!

Er könnte sich auch zu rapid bekennen und sagen ja ich gehe mit rapid in die nächste saison aber nein es wirkt so als wolle schwab weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die ganzen abgänge so kommen is viel geld da.

Wer will die denn haben? Noch dazu für viel Geld? Vom 7. der Sissyliga? Wattens, Ried, Lautern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.