Mecki

Der Spekulationsthread

7.993 Beiträge in diesem Thema

So, auch wir hören Mal auf das was das Volk will :D

Der Thread soll dazu dienen, über den jeweilig nächsten Rapid Kader spekulieren und diskutieren zu können, dazu können hier (und nur hier!) auch (realistische!) Wunschspieler geäußert werden, ohne Quellenangabe. Dazu kann über die Spieler diskutiert werden deren Verträge bei uns auslaufen bzw allgemein über Vertragsverlängerungen, auch wenn wer noch länger Vertrag hat.

Dieser Thread bleibt durchgehend offen, es wird dann auch noch den jeweiligen Transferthread geben, wo dann stärker als zuletzt moderiert wird. Dort wird dann über reale Gerüchte mit Quellenangabe diskutiert und den wird es wie bis jetzt jeweils für die Transferperioden Sommer/Winter geben. Wird wie gesagt auch bald eröffnet, jetzt mal bitte mit dem Thread begnügen :shy:

Noch eine Bitte: Nur weil hier jetzt über Wunschspieler etc geschrieben werden kann, soll das auf keinen Fall ein Spamthread werden! Also Postings wie "NK!!!" etc bitte unterlassen, das bringt euch nichts und uns nur zusätzliche Arbeit. Interessant wäre auch wenn das kein reines Namedropping wird, sondern auch mit mehr Infos zu den jeweiligen Spielern bzw wieso man denjenigen gerne bei uns sehen würde.

Sollte ich was vergessen haben wird das einer meiner netten Kollegen sicherlich ergänzen. Viel Spaß :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich wie wenn ich seit 3 Monaten aufs Klo müsst und der Häuslwart endlich mit dem Schlüssel dahergeschlurft kommt....

Und Namedropping mit Sinn und Verstand:

Wünsche mir für die RAV Position Aljaz Struna, großer Verteidiger, der auch fußballerisch was drauf hat, zwar aus einer starken Liga kommt (dort auch relativ regelmäßig gespielt hat) aber trotzdem kein NT Spieler ist aktuell. Also vielleicht machbar. Ajo, Vertrag scheint auch auszulaufen:

http://www.transfermarkt.de/aljaz-struna/profil/spieler/108119

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am ende wurde doch auf die vox populi gehört :)

edit: wie ws ist es, einen NK nächsten Sommer bei Rapid zu sehen? Man hörte ja schon was von Autos mit kroatischen Kennzeichen vor der Geschäftsstelle...

:davinci:

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kainz durch Traustason ersetzt wird im Sommer, wäre das schon mal sehr begrüßenswert. Einen Ersatz für Petsos muss man natürlich holen, das wird wohl oder übel ein Legionär werden müssen. Idealfall wäre aus meiner Sicht, Tomi loszuwerden, damit ein Legionärsplatz für den DM frei wird - wird aber wohl eine Wunschvorstellung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kainz durch Traustason ersetzt wird im Sommer, wäre das schon mal sehr begrüßenswert. Einen Ersatz für Petsos muss man natürlich holen, das wird wohl oder übel ein Legionär werden müssen. Idealfall wäre aus meiner Sicht, Tomi loszuwerden, damit ein Legionärsplatz für den DM frei wird - wird aber wohl eine Wunschvorstellung bleiben.

Oder Gartner als Lösung als Ersatz für Petsos anstreben. Der würde bei uns sicher weiterkommen.

In der Zwischenzeit dürften einige Spieler mitbekommen haben, dass sie bei Rapid groß rauskommen können, und das wird uns helfen!

Mecki: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online