pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2016 ja wäre eine herbe Schwächung für Admira und Erleichterung bei uns Der hat genau deshalb gestern ein Ziagerl vorgetäuscht, um am Mittwoch ausgerastet zu sein. Insgesamt eine Partie, bei der die Vorzeichen eher ein wenig zu unseren Gunsten zu sprechen scheinen. Aber genau dann habe ich nie das beste Gefühl. Ich wäre mit einem x absolut zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Depperte Fehler abstellen.Das bisschen "Qualität", das Offensive hat (in Ansätzen) ausspielen und (irgendwie) 3 Punkte holen.Es hilft ja nichts. bearbeitet 28. Februar 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde defensiv diesmal den vuko als absicherung hinter HH endlich mal ausprobieren.... wann hantelt fink endlich mal?! jetzt muss schon das asb die aufstellung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde defensiv diesmal den vuko als absicherung hinter HH endlich mal ausprobieren.... wann hantelt fink endlich mal?! jetzt muss schon das asb die aufstellung machen Auf dem Platz ist Fussball spielen eh nahezu unmöglich, deswegen Fehler abstellen, intelligent Auftreten und irgendwie 3 Punkte holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Auf dem Platz ist Fussball spielen eh nahezu unmöglich, deswegen Fehler abstellen, intelligent Auftreten und irgendwie 3 Punkte holen. bei den Fehlern die wird derzeit veranstalten ist der platz wohl das geringste problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2016 Mit einem Sieg haben wir 8 Punkte auf Platz 4, wenn Salzburg Strum schlägt. Das sollte doch etwas zur Beruhigung beitragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Sieg wäre verdammt wichtig. Nicht nur der Punkte wegen. Auch zwecks Beruhigung und Selbstvertrauen. Alles reinhaun was wir haben bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Mit einem Sieg haben wir 8 Punkte auf Platz 4, wenn Salzburg Strum schlägt. Das sollte doch etwas zur Beruhigung beitragen. Ja, wenn wir gewinnen Aber wenn wir verlieren ist die Hölle los, schon wieder, Scheisse Und Salzburg Sieg auch keine "gmahde Wiesn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Auf dem Platz ist Fussball spielen eh nahezu unmöglich, deswegen Fehler abstellen, intelligent Auftreten und irgendwie 3 Punkte holen. Auf welchem Platz ist es uns zZ möglich Fussball zu SPIELEN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Auf welchem Platz ist es uns zZ möglich Fussball zu SPIELEN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Wird nicht leicht. Würde gerne mal Friese an der Front sehen und Larry auf der Seite. System 4-2-3-1 Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Grünwald Kayode - Gorgon - Venuto Friesenbichler Denke so könnten wir der Admira Probleme bereiten. Mit einem Sieg haben wir 8 Punkte auf Platz 4, wenn Salzburg Strum schlägt. Das sollte doch etwas zur Beruhigung beitragen. Wenn es so eintriftt, wäre es ein perfekter Mittwoch. Aja, die Vorstädter sollen auch noch verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 Aja, die Vorstädter sollen auch noch verlieren. Da sie das immer sollen, muss man das nicht extra erwähnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 wie schauts aus? wird almer am mittwoch spielen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 wie schauts aus? wird almer am mittwoch spielen können?Ich hoffe ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Bitte einfach nur einen Sieg einfahren, egal durch wem, was oder wie. Wird nicht leicht. Würde gerne mal Friese an der Front sehen und Larry auf der Seite. System 4-2-3-1Larsen - Windbichler - Rotpuller - MartschinkoHolzhauser - GrünwaldKayode - Gorgon - VenutoFriesenbichlerDenke so könnten wir der Admira Probleme bereiten.Wenn es so eintriftt, wäre es ein perfekter Mittwoch. Aja, die Vorstädter sollen auch noch verlieren. Würde mir auch mal Friese von Beginn an über einen Zeitraum von 2-3 Spielen an vorderster Front wünschen. Lary rackert zwar ordentlich, aber zeigt mir zu wenig Strafraumpräsenz. Denke ein richtiger MS kann im Strafraum, gerade bei unserem aktuellen Spielaufbau mit hohen Bällen und Hereingaben, mehr bewirken als der flinke Lary. Der sollte eher aus der Etappe kommen, da auch die Gefahr der häufigen Abseitsstellungen(ok gegen RB gabs da nix) nicht so gegeben. wie schauts aus? wird almer am mittwoch spielen können? Hoffe ich auch, Ossi zwar gegen RB nicht wirklich einen Fehler, aber halten darf er auch mal einen. Vor allem Bälle durch die Beine nerven, vor allem beim 4:1 genervt. Heinzi war in der Hinsicht geschickter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts