25. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Mi, 02.03.2016, 20:30 Uhr, UPC Arena

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
4,20 - 3,60 - 1,70

_____________________________________________________________________________________


Tjo, Favoritenrolle wird auch nach dieser Runde nicht neu vergeben. Bei uns fehlt glaube ich Kamavuaka, daher gehe ich davon aus, das Jeggo in die Mitte rückt. Interessant wird zu sehen sein, ob Avdijaj schon von Beginn an ran darf. Erwartete Aufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendi - Lyko

Jeggo - Offenbacher

Schick - Stankovic - Horvath

Kienast


Erwarteter Punktezuwachs: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Erwarte mir die gleiche Aufstellung, nur Lovric statt Jeggo (der war ja nicht einmal im Kader gegen Ried).

Erwarte auch 0 Punkte bzw 0 Tore von uns.

Ob meine Dauerkarte überhaupt zum Zug kommt, wird auch spontan entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Erwarte mir 1-3 Punkte da Salzburg in den letzten Spielen gegen uns inferior aufgetreten ist. Man denke ans letzte Cupspiel zurück.

Und so schwach wie bei unserer 2:3 Niederlage in der Bundesliga habe ich sowieso noch nie gesehen, Minsk sei Dank.

Keita ist zwar im Vergleich zum Cuspiel wieder zurück (und mMn auch der MVP der Liga und dementsprechend wichtig) - aber auf dem kaputten Untergrund und unserer defensiven Spielausrichtung wirds wohl ein schirches Krampfspiel.

Foda schafft es zwar so gut wie immer ein Spiel gegen RBS zu verpfuschen, andererseits findet ein blindes Huhn auch manchmal ein Korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Foda schafft es zwar so gut wie immer ein Spiel gegen RBS zu verpfuschen, andererseits findet ein blindes Huhn auch manchmal ein Korn.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Stichwort: RedBull auswärts. Wieviel er nach xx Jahren dort gerissen hat is Stand heute auch bekannt. Mein Tipp wär ein 0:0 bei dem der Bus geparkt ist und irgendwie auch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Erwarte mir 1-3 Punkte da Salzburg in den letzten Spielen gegen uns inferior aufgetreten ist. Man denke ans letzte Cupspiel zurück.

Und so schwach wie bei unserer 2:3 Niederlage in der Bundesliga habe ich sowieso noch nie gesehen, Minsk sei Dank.

Keita ist zwar im Vergleich zum Cuspiel wieder zurück (und mMn auch der MVP der Liga und dementsprechend wichtig) - aber auf dem kaputten Untergrund und unserer defensiven Spielausrichtung wirds wohl ein schirches Krampfspiel.

Foda schafft es zwar so gut wie immer ein Spiel gegen RBS zu verpfuschen, andererseits findet ein blindes Huhn auch manchmal ein Korn.

Wofür steht die Abkürzung MVP? Ich rechne ansonsten mit einem ungefährdeten 1:0 oder maximal 2:0-Sieg seitens der Bullen, da es Sturm wohl nicht gelingen wird ein Tor zu erzielen, die Mannschaft aber gleichzeitig zumindest defensiv nicht häufig patzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wofür steht die Abkürzung MVP? Ich rechne ansonsten mit einem ungefährdeten 1:0 oder maximal 2:0-Sieg seitens der Bullen, da es Sturm wohl nicht gelingen wird ein Tor zu erzielen, die Mannschaft aber gleichzeitig zumindest defensiv nicht häufig patzen sollte.

Most Valuable Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Devise muss lauten, durchhalten bis Keita nicht mehr kann, und dann die Chance suchen. Mal schauen, ob Klem wieder in die Startelf rückt, und ob er Lovric einsetzt, oder lieber Jeggo von der Tribüne in die Startelf schupft, wovon ich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendi - Lyko

Jeggo - Offenbacher

Schick - Stankovic - Horvath

Kienast

Klem hast vergessen. Der wurde wahrschenilich nur für das Schlagerspiel geschont. Also entweder im LM oder im DM neben Offenbacher :augenbrauen:

Rechne auch mit einer Niederlage. Alleine schon, weil Soriano gerade in Form kommt und Keita auch wieder stark zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendi - Lyko

Jeggo - Lovric

Schick - Horvath - Avdijaj

Kienast

FYP

So wäre mein Wunsch.

Klem wird aber wohl in die Startelf zurückkommen, falls er fit wird. Offenbacher dürfte auch einen Stammplatz gepachtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.