25. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.

rechne mit einem souveränen 0:4 vor knapp 5000 Zusehern

ach, da kommen schon 7-8000. Zurück auf der Siegerspur und die Leute kommen wieder. Gibt genug, die die Auswärtspartien nur aus der Zeitung kennen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde ja wie die faust aufs auge passen, wenn man genau gegen red bull ein x ernudelt nur um den grünen damit in die hände zu spielen

Wäre schon ein feiner Zug von euch,aber leider ist Red Bull von niemand mehr aufzuhalten und wir müssen erst gegen Mattersburg gewinnen.

Wir spielen im Früjahr aber ziemlich Scheisse,holen aber irgendwie Punkte.

Nur lange geht das nicht mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hmmm.... hab das gefühl dass es ein dreier wird, wieder so ein 1:0 Sieg wie gegen Ried. :v:

Meine Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendi - Lyko

Offi

Schick (wenn fit) - Stanko - Gruber

Avdijaj - Kienast

2 Stürmer deshalb weil mMn die Salzburger Verteidigung recht leicht ausgehebelt werden kann.

Offi als Solo-6, nicht wegen seiner guten Spielweise sondern - und ich glaubs nicht dass ich das so schreib - zurzeit der solideste 6-er ist den wir haben.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Stürmer deshalb weil mMn die Salzburger Verteidigung recht leicht ausgehebelt werden kann.

Du hast mit deiner Theorie völlig recht, 1 Stürmer genauso gut ist wie gar keiner, weil er einfach verloren ist und in der Luft hängt, und wir niemals wirklich Torchancen herausspielen können. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Lord, wenn er gegen die aktuell schwächsten 3 Teams der Liga (Altach, WAC und Ried) nur 1 Stürmer aufstellt, gerade gegen Salzburg einen Zweiten bringt oder ?

Das wird die übliche, klassische, Foda-Hosenscheißer-Taktik mit der man einfach niemals gegen "größere" Teams gewinnen kann. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass alle anderen Mannschaften gegen Rapid und Salzburg immer mal wieder gewinnen können, nur Sturm schafft es einfach nicht.

Das liegt daran, weil da keine einstutierten Offensivaktionen sind, weil da kein Konzept im Spiel nach vorne vorhanden ist und weil die ganze Mansnchaft darauf gedrillt ist, die Hose voll zu haben und möglichst hinten wenig zuzulassen. So kann man vielleicht mal das ein oder andere X (oder mit Schiri Mithilfe einen ernudelten Sieg gegen einen Abstiegskandidaten) einfahren, aber man wird es niemals schaffen ein gut eingestelltes Team zu schlagen, das geht einfach nicht.

Ich tippe auf ein 0-2. Für mich ist ein Punktgewinn gegen diese Salzburger im Moment einfach absolut unrealistisch, so schlecht können die gar nicht spielen, dass wir da einen Punkt holen können. Denn im Vergleich zum letzten Spiel in Graz vor ein paar Wochen ist Salzburg mittlerweile ein wenig eingespielter, wirkt wieder selbstbewusster und es ist durch die letzten Spiele (5 Siege in den letzten 6 Spielen und nur 3 Gegentore in den letzten 7 Spielen) auch deutlich weniger Druck da, als Salzburg noch zu Beginn der Rückrunde hatte.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ mario1909: Du hast vollkommen recht, dass sie jetzt im Gegensatz zum Cupspiel wieder eingespielter sind, ABER bei uns erwartet niemand wirklich was, Donis is wieder da und man kann eig. nur gewinnen. Ich erwarte mir auch keine Umstellung gegenüber dem Ried Spiel außer statt Kama Lovric oder Jeggo, wird wsl von Lord Franggo per Münzwurf entschieden.....Jedoch spielen die unsrigen gegen die favorisierten Gegner Rapid, Austria und Salzburg immer um 1-2 Klassen stärker, was mir doch einige Hoffnungen macht. Nur wird sich ein Soriano nicht ein zweites Mal von Avlonitis abmontieren lassen, dafür ist er zu abgebrüht. Aber wie schon gesagt, zu verlieren haben wir nix, also warum nicht versuchen mit zwei Stürmern aufzulaufen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich würde mal sagen, Foda wird folgend aufstellen:

Esser

Kayhan - Avlo - Spendelhofer - Lyko

Klem - Offenbacher

Schick (wenn fit) - Stankovic - Avdijaj (wenn er halt spielen mag)

Kienast

Bei Foda hat man schon oft gesehen, dass wenn er die Möglichkeit hat, die erfahrensten Spieler aufstellt, die er zur Verfügung hat.

Zum Ausgang des Spiels kann man nur hoffen, dass es eine nicht allzu hohe Niederlage werden wird, obwohl ich dem Sk Sturm die Daumen drücken werde, dass er etwas mitnehmen kann.

Was mir sehr Negativ aufgefallen ist hier im Forum (Ried Spiel), dass einige ernsthaft den Verein Niederlagen gönnen dazu kann ich nur sagen, dass

1) man seinem Verein NIE eine Niederlage wünscht

2) man nicht so naiv sein sollte zu glauben, dass sich an der Personalsituation danach etwas ändern wird

3) man aufpassen sollte, dass dieses Forum nicht komplett zur FF und GG Bashing Plattform wird, dass disqualifiziert nämlich die agierenden Personen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Hinblick auf den Titelkampf würde mir eine Niederlage von uns nichtmal wirklich weh tun.

Sollten wir irgendwie gewinnen, würde ich mich aber auch freuen wie ein Schneekönig - so gesehen kann ich am Mittwoch nur als Sieger dastehen :clap::D

So ist es. Wenn Keita nicht gleich alles niederreißt haben sicher auch wir eine Chance. Die Rollen sind jedoch klar verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Rollen sind jedoch klar verteilt.

Seh ich auch so. Da den Bullen aber die Rapidler im Knack sitzen, werden sie das Spiel sicher ernst nehmen. Rechne mit einer deutlichen Niederlage, 0:3 oder 0:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Salzburg eher Meister werden dürfen als Rapid? Ganz ehrlich, so sehr ich die 2 Wiener Klubs nicht ausstehen kann, jedem Klub gönn ich den Titel mehr als den Bullen, selbst wenn der GAK noch in der Liga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.