25. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schick und Klem werden wohl nicht spielen.

Na, da habens aber die tollste Frage von den Kommentaren rausgesucht. :lol:

Auf einmal nur für Avdijaj, aber doch nicht, weil jede einzelne für den Franggo kritisch war?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer stellt so eine blöde Frage? Wie wirds ihm schon gehen? Er kann voll trainieren, sonst könnte er nicht spielen.

Facebook:

"Stellt uns in den Kommentaren eure Fragen an die Beiden!"

alright...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und die Journalisten legen schon wieder für den Verein die Ausreden auf. Ich weiß schon, wieso ich mir das nicht mehr anschaue normal.

Na genau, 7 Stammspieler vom Herbst haben gefehlt. Aber auch nur, wenn man Leute wie Klem und Potzmann da zählt, oder einen Madl, der bisher 1:1 ohne Probleme von Avlonitis ersetzt wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer stellt so eine blöde Frage? Wie wirds ihm schon gehen? Er kann voll trainieren, sonst könnte er nicht spielen.

Facebook:

"Stellt uns in den Kommentaren eure Fragen an die Beiden!"

alright...

Is mein Stream hinten? wurde doch noch keine Frage gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jeggo zählt also als Ausländer.. :super:

Damit ein Wahnsinnstransfer. Suppa gemacht Goldi, wohl bei transfermarkt.at nur nach Staatsbürgerschaft: Österreich gesucht.

Für einen Kicker aus der australischen Eierliga das Ausländerkontingent belasten.. :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is mein Stream hinten? wurde doch noch keine Frage gestellt...

Doch eine an Avdijaj, es wurde gefragt wie es im geht. Da er schon gespielt, ist er körperlich logisch wohl voll trainingsbereit. Matchfit kann er nicht sein.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch eine an Avdijaj, es wurde gefragt wie es im geht. Da er schon gespielt, ist er körperlich logisch wohl voll trainingsbereit. Matchfit kann er nicht sein.

okay, hab ich wohl überhört....

naja, er war lang verletzt und hat erstmals wieder gespielt so blöd wie du tust ist die frage net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

okay, hab ich wohl überhört....

naja, er war lang verletzt und hat erstmals wieder gespielt so blöd wie du tust ist die frage net....

Naja, sie ist selbsterklärend. Da er schon gespielt hat, hängt ihm nix nach. Dass er keine Spielpraxis hat, ist auch logisch nach einer Woche in der Mannschaft und ein paar Minuten in Ried. Es hätte auf FB viel lustigere Fragen gegeben.

Warum fragt niemand, wie es sein kann dass Sturm oft solche Halbzeiten wie die erste in Ried hat und nie solche in der man Pressing spielt oder hoch attackiert, wie man es immer möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Es gibt Leute, die sehen einfach immer nur das Negative. Ich versuche aus jedem Spiel, das positive mitzunehmen. Es ist ja ganz normal, dass noch nicht alles funktioniert, von heute auf morgen."

Das ist alles sowas von lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.