bookert Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Echt? Dachte wenn ein Manager vorm Spiel sagt: "Der Trainer sitzt fest im Sattel", doch alles in Butter der Schöttel wird nach dem Satz vom Hasi gleich mal zu schwitzen angefangen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Februar 2016 Echt? Dachte wenn ein Manager vorm Spiel sagt: "Der Trainer sitzt fest im Sattel", doch alles in Butter Nur weil man fest im Sattel sitzt, weiß man noch lange nicht, in welche Richtung der Gaul getrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Februar 2016 39 Grad Fieber, Reizhusten, Kreislauf im Keller. Diese Partie. Dieser Frust. Und dann die 91. Minute. Jubellauf um die bügelnde Freundin, die mich 2 Tage nur in der Fötusstellung kannte. Heute: Fieber weg. Rapid Zum Spiel: Für mich war nicht das System der Grund, warum wir kaum gefährliche Szenen kreieren konnten, sondern die Personalie Grahovac. So sehr ich den Srdjan in Spielen schätze, wo wir Sicherheit und Stabilität im Umschaltspiel (defensiv) benötigen, so sehr ärgere ich mich über sein mangelndes Selbstbewusstsein, in solchen Partien das Heft in die Hand zu nehmen und tiefe Bälle zu spielen. Er verfügt über einen super Diagonalball, nur sieht man den viel zu selten. Nutz war schon richtig genervt von seinen Rückpässen ist ihm ständig entgegengekommen, hat dadurch seine 10er Position aufgegeben (kann und soll ja auch passieren, nur dann gehört sie wieder besetzt durch einen anderen Spieler) und wir sind kaum in flüssige Kombinationen gekommen, da wir in der gegnerischen Hälfte selten Überzahlsituationen herstellen konnten. Der Wechsel Schwab für Grahovac war goldrichtig, Srdjan wäre wohl nicht den Weg in den 16er gegangen. Hoch Rapid, wennst solche Partien gewinnst wirst normal Meister. Bist du deppad bin ich hungrig auf einen Titel. Next Stop Mattersburg, da haben wir im Happel noch eine Rechnung offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 ich schau mir die wiederholung vom 2. grödig-tor schon einige mal an, den ball kann man doch halten, oder?Ein Durchschnittlicher Tormann würde ihn auch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Februar 2016 Ein Durchschnittlicher Tormann würde ihn auch halten. Bin ja kein Experte, aber für mich siehts so aus, als ob Strebinger da zu weit draussen war, unnötiger Weise. Oder sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Bin ja kein Experte, aber für mich siehts so aus, als ob Strebinger da zu weit draussen war, unnötiger Weise. Oder sollte das so sein? für mich schauts jedenfalls sehr unglücklich aus, der kopfball ist ja weder sonderlich scharf oder platziert. bearbeitet 29. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Februar 2016 Denke auch dass man den halten kann, schaut eher so aus als ob Strebinger Angst vor dem Ball hätte. Ich möchte ihn jetzt nicht unnötig kritisieren, aber ich habe ähnlich wie Toby das Gefühl dass mit dem was ned stimmt um es mal deppert auszudrücken hehe, mein Gefühl sagt mir auch dass wir den nicht langfristig als #1 bei uns sehen werden. Mir ist dabei durchaus bewusst dass er noch unerfahren ist etc, ist auch kein endgültiges Urteil dass er scheisse ist, aber zumindest eine leichte Vorahnung dass man mit Strebinger nicht glücklich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Februar 2016 Denke auch dass man den halten kann, schaut eher so aus als ob Strebinger Angst vor dem Ball hätte. Ich möchte ihn jetzt nicht unnötig kritisieren, aber ich habe ähnlich wie Toby das Gefühl dass mit dem was ned stimmt um es mal deppert auszudrücken hehe, mein Gefühl sagt mir auch dass wir den nicht langfristig als #1 bei uns sehen werden. Mir ist dabei durchaus bewusst dass er noch unerfahren ist etc, ist auch kein endgültiges Urteil dass er scheisse ist, aber zumindest eine leichte Vorahnung dass man mit Strebinger nicht glücklich wird Bin ich also nicht der einzige. Ob er langfristig die Nr. 1 sein kann, zweifle ich inzwischen auch immer mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 ich schau mir die wiederholung vom 2. grödig-tor schon einige mal an, den ball kann man doch halten, oder? Schaut etwas eigenartig aus, war mMn aber kaum zu halten. Sehr elegant gegen den Lauf des Tormanns überhoben von Schütz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Februar 2016 Man sollte Strebinger nicht verteufeln. Ja, ich glaube auch, dass man den halten kann beim zweiten Tor. Aber richtig, RICHTIG gute Torhüter kannst in Österreich nun mal mit der Lupe suchen, und wenn man jetzt schon das Geld in die Hand genommen hat für ihn, dann sollte man ihm auch die Zeit und die Möglichkeit zugestehen, sich entwickeln zu können. Fehler machen Junge immer, und bei Goalies tut das halt dann oft doppelt weh. Trotzdem, Strebinger spielt in Wahrheit seine erste richtige Profi-Saison als "1er" (mal sehen, was passiert, wenn Novota wieder da ist), da sind Schwankungen und Fehler ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Februar 2016 sehe ich auch so. Gegen die Laufrichtung gespielt, da gibt es nix zu halten. ob er weiter vorne stehen könnte und gleich die Flanke wegfaustet müsste man sich anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Denke auch dass man den halten kann, schaut eher so aus als ob Strebinger Angst vor dem Ball hätte. könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der ball gegen die laufrichtung war und dazu recht platziert. aber nein er wird bestimmt angst vorm ball haben. ob er weiter vorne stehen könnte und gleich die Flanke wegfaustet müsste man sich anschauen der kopfball war ca auf höhe des elfmeterpunktes, und ein paar meter rechts davon. niemals kann strebinger den erreichen. bearbeitet 29. Februar 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der ball gegen die laufrichtung war und dazu recht platziert. aber nein er wird bestimmt angst vorm ball haben. der kopfball war ca auf höhe des elfmeterpunktes, und ein paar meter rechts davon. niemals kann strebinger den erreichen. Völlig richtig. So wie Strebinger gestanden ist, gibt es selbst für den besten Tormann der Welt nichts zu halten. Die einzige Frage ist, ob er eventuell etwas zu weit vorne war, aber das kann ich nicht beurteilen, bin kein Tormannexperte. Aber Vorwurf gibt es hier seitens meiner Person keinen, das haben definitiv die Vorderleute verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2016 Es muss scheinbar so sein, dass immer wieder einzelne Spieler mehr hinterfragt werden, als andere. Den Fehler macht Max, der den Stürmer sieht, aber dennoch im Raum bleibt und dann noch ein schlechtes Timing beim Sprung hat. Läuft er den Stürmer ab, passiert gar nichts. Schütz hat Zeit, kann sich die Ecke aussuchen. Selbst wenn der Goalie auf der Linie steht, was in dieser Situation gar nicht geht, weil er sieht, dass Max falsch postiert ist, wird eine Abwehr schwer. In Summe hat uns Strebinger im Frühjahr zumindest ein Spiel gerettet und gute Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Februar 2016 Völlig richtig. So wie Strebinger gestanden ist, gibt es selbst für den besten Tormann der Welt nichts zu halten. Die einzige Frage ist, ob er eventuell etwas zu weit vorne war, aber das kann ich nicht beurteilen, bin kein Tormannexperte. Aber Vorwurf gibt es hier seitens meiner Person keinen, das haben definitiv die Vorderleute verbockt. strebinger stand vielleicht 2 meter vor der linie, eher weniger. wenn das zu weit draussen ist .. aber wer was kritisieren will wird was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts