schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2016 Frag mich echt, was bei diesem Maak im Oberstübchen falsch läuft. Sensationeller Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen. So wird man Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 dibon ist auch ohne spielpraxis eine klasse stärker als hofmann oder sonnleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2016 geile Sache ! Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 schwach gespielt, aber doch irgendwie glücklich gewonnen. damit bin ich zufrieden, über die leistung wollen wir nicht reden. die war bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Entzückend, wie sich jelic in der winterpause entwickelt hat wäre auch mal schön zu sehen wenn neue Stürmer von Anfang an vertrauen geschenkt bekommen und nicht gleich abgeschrieben werden. aber das wird sich wohl nie ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar 2016 waaaaaaaaaaaahnsinn daran hätte ich nie mehr geglaubt. nicht mal an ein unentschieden. die zweite halbzeit war ja so schlecht. aber das letzte tor war nur noch wunderschön <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Sehr befriedigend, nach dem ganzen Bullshit der schon wieder nach dem 1:2 hier geschrieben wurde. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, sonst wird mir wieder vorgeworfen, mit dem Trainer verwandt zu sein. Die erste Halbzeit war ok, aber nicht überragend. Grödig hat aus dem Nichts das Tor gemacht. Zweite Halbzweit war schwach von uns, Grödig wieder irgendwie ein Tor gemacht. Am Ende hat man dann noch glücklich gewonnen. Das bisherige Frühjahr ist spielerisch noch sehr schwach, aber man macht Punkte. Genau das braucht es, um am Ende Meister zu werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir langsam auch spielerisch in die Spur kommen und so spielen wie letztes Jahr um die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Unglaublich, ich wollt schon ausschalten, und in dem Moment macht schwab das 2:2 Omg wie ich diesen verein einfach liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 dibon ist auch ohne spielpraxis eine klasse stärker als hofmann oder sonnleitner. definitiv! wenn ich daran denke, wie er zu uns gekommen ist und wie er sich entwickelt hat, dann ist das schon sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) FUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!! IST DAS GERADE EBEN WIRKLICH PASSIERT?!?!?!?! SCHWAB JELIC :love: DIBON :love: bearbeitet 28. Februar 2016 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2016 4x gewonnen, 4x zumindest nicht brillant gespielt (um es schmeichelhaft auszudrücken hehe).. Müller hat mit seiner Forderung nach dreckigen Siegen ja eine hörige Mannschaft hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Februar 2016 Keine Sternstunde des Fußballs, aber 3 Punkte geholt. Alles andere interessiert in ein paar Tagen nur noch wenige. Jelic dürfte nun definitiv angekommen sein und hoffentlich auch noch etwas bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Nach der Pause bis zum 2:2 offensiv keine Chance mehr zusammengebracht. Nie damit gerechnet das wir das noch gewinnen. Jetzt kann man sich entspannt RB vs. Austria ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts