servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2016 gerade nochmal den 1:2 Gegentreffer gesehen. Kann Strebinger den nicht auch halten? Das war ein fast perfekt getroffener Kopfball, geht ins obere Eck. Viel mehr Schuld an dem Tor is mMn Schobesberger der fast nix macht um die Flanke zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Und Hofmann der in der Mitte im verlorenen Raum steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Die Dibon-Situation hätte ich gerne nochmal aus der Nähe gesehen. Ich denk man kann es sowohl als Zweikampf sehen oder eben Foul geben. ich seh da einfach kein foul. dibon spielt von hinten den ball weg und hält sich ein bisschen fest. wenn das ein foul ist, dann müsste es bei jeder ecke 11er gebe Das war ein fast perfekt getroffener Kopfball, geht ins obere Eck. Viel mehr Schuld an dem Tor is mMn Schobesberger der fast nix macht um die Flanke zu verhindern... stangl sieht bei beiden grödig toren auch nicht wirklich gut aus wäre er mitgelaufen beim 2 hätte er ihn stören können und beim 1 muss er einfach aggressiver zum kopfball gehen, auch wenn maak größer ist stangl war heute glaube ich unser größter feldspieler stangl hatte eine gute halbe saison und jetzt lässt er nach. hauptsache im winter schon vom großen verein träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Februar 2016 Man müsste sich wohl beim Grödiger bedanken, dass er die Zeit von der Uhr nimmt. am besten so wie in der türkei machen, dort beginnen die spieler auch schon karten selbst zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) dibon hat die situation im übrigen dreifach megamäßig gelöst, top. bearbeitet 28. Februar 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Gerade gesehen in der Zsfg., deshalb regen sich die Grödiger so auf?? :laugh: Das ist doch bitte lächerlich! Dibon verteidigt hier weltklasse, der Grödiger verschläft die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Und Hofmann der in der Mitte im verlorenen Raum steht... Das ist eigentlich der gravierendste Fehler in der Situation gewesen. Vollkommen falsch gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn man einen Spieler in den ersten 60 minuten lobend erwähnen könnte, dann wäre das für mich Stafan Nutz. Der Bursche wird noch ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2016 Es ist immer schwierig, gegen Mannschaften zu gewinnen, die ihre wenigen Torchancen verwerten und sich hinten hineinstellen. Ohne Jelic wäre das nichts geworden. (Selbstverständlich kann man diskutieren, wie und warum diese zwei Gegentore zustande kamen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Ad Stangl: Über das erste Tor kann man streiten, klar hätte er aggressiver in den Kopfball rein müssen, war aber sicher nicht einfach. Beim zweiten Tor ist es aber seine Aufgabe, sich um den Stürmer zu kümmern, wenn ich seh (und das tat er!), dass der Vordermann schlecht steht bzw. er einen Stürmer hinter sich hat. Der soll sich schnell einmal an der Nase nehmen und wieder Einsatz zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Unglaublich ich bin auch jetzt noch immer geflasht. Im Vorhinein hab ich mir einen trockenen Sieg gewünscht, im Nachhinein ist das einfach um einiges genialer. Solche Siege können für den nötigen Push sorgen im Meisterschaftsfinish. Wenn ich mich richtig zurückerinnere hatten wir solch verrückte Partien auch in unserer letzten Meistersaison. Einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. Februar 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Das 1. Gegentor hätte man mMn verhindern können, wenn man einen Spieler auf den langen Pfosten stellt. Soweit ich nich erinnern kann, war Pavelic zwar dort, stand aber relativ weit vorne. Der Kopfball war auch gut gesetzt; da hätte schon ein Maierhofer den Maak verteidigen müssen. Was war nach dem Schlusspfiff bitte mit Maak? Hätte ideal zu den Grazern gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Februar 2016 Was war nach dem Schlusspfiff bitte mit Maak? Fällt ehrlich gesagt schon seit längerem als Ungustl auf, nicht nur in diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Februar 2016 Das ist doch bitte lächerlich! Dibon verteidigt hier weltklasse, der Grödiger verschläft die Situation. Habe soeben die Zusammenfassung gesehen und bin der selben Meinung. Für mich ist das absolut kein Foul. Dafür wundert es mich, dass man sich über die Elfersituation in unserem Strafraum nicht mehr aufregt. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts