Recommended Posts

gerade nochmal den 1:2 Gegentreffer gesehen. Kann Strebinger den nicht auch halten?

Das war ein fast perfekt getroffener Kopfball, geht ins obere Eck. Viel mehr Schuld an dem Tor is mMn Schobesberger der fast nix macht um die Flanke zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Dibon-Situation hätte ich gerne nochmal aus der Nähe gesehen. Ich denk man kann es sowohl als Zweikampf sehen oder eben Foul geben.

ich seh da einfach kein foul. dibon spielt von hinten den ball weg und hält sich ein bisschen fest. wenn das ein foul ist, dann müsste es bei jeder ecke 11er gebe

Das war ein fast perfekt getroffener Kopfball, geht ins obere Eck. Viel mehr Schuld an dem Tor is mMn Schobesberger der fast nix macht um die Flanke zu verhindern...

stangl sieht bei beiden grödig toren auch nicht wirklich gut aus

wäre er mitgelaufen beim 2 hätte er ihn stören können und beim 1 muss er einfach aggressiver zum kopfball gehen, auch wenn maak größer ist

stangl war heute glaube ich unser größter feldspieler

stangl hatte eine gute halbe saison und jetzt lässt er nach. hauptsache im winter schon vom großen verein träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Man müsste sich wohl beim Grödiger bedanken, dass er die Zeit von der Uhr nimmt.

am besten so wie in der türkei machen, dort beginnen die spieler auch schon karten selbst zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade gesehen in der Zsfg., deshalb regen sich die Grödiger so auf?? :laugh: :laugh: :laugh:

Das ist doch bitte lächerlich! Dibon verteidigt hier weltklasse, der Grödiger verschläft die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und Hofmann der in der Mitte im verlorenen Raum steht...

Das ist eigentlich der gravierendste Fehler in der Situation gewesen. Vollkommen falsch gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man einen Spieler in den ersten 60 minuten lobend erwähnen könnte, dann wäre das für mich Stafan Nutz.

Der Bursche wird noch ganz stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist immer schwierig, gegen Mannschaften zu gewinnen, die ihre wenigen Torchancen verwerten und sich hinten hineinstellen. Ohne Jelic wäre das nichts geworden. (Selbstverständlich kann man diskutieren, wie und warum diese zwei Gegentore zustande kamen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Stangl:

Über das erste Tor kann man streiten, klar hätte er aggressiver in den Kopfball rein müssen, war aber sicher nicht einfach.

Beim zweiten Tor ist es aber seine Aufgabe, sich um den Stürmer zu kümmern, wenn ich seh (und das tat er!), dass der Vordermann schlecht steht bzw. er einen Stürmer hinter sich hat.

Der soll sich schnell einmal an der Nase nehmen und wieder Einsatz zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich ich bin auch jetzt noch immer geflasht. Im Vorhinein hab ich mir einen trockenen Sieg gewünscht, im Nachhinein ist das einfach um einiges genialer. Solche Siege können für den nötigen Push sorgen im Meisterschaftsfinish. Wenn ich mich richtig zurückerinnere hatten wir solch verrückte Partien auch in unserer letzten Meistersaison.

Einfach nur geil! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das 1. Gegentor hätte man mMn verhindern können, wenn man einen Spieler auf den langen Pfosten stellt. Soweit ich nich erinnern kann, war Pavelic zwar dort, stand aber relativ weit vorne. Der Kopfball war auch gut gesetzt; da hätte schon ein Maierhofer den Maak verteidigen müssen.

Was war nach dem Schlusspfiff bitte mit Maak? Hätte ideal zu den Grazern gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das ist doch bitte lächerlich! Dibon verteidigt hier weltklasse, der Grödiger verschläft die Situation.

Habe soeben die Zusammenfassung gesehen und bin der selben Meinung.

Für mich ist das absolut kein Foul.

Dafür wundert es mich, dass man sich über die Elfersituation in unserem Strafraum nicht mehr aufregt. Das ist für mich eine klare Fehlentscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag