LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2016 Keine Sekunde gesehen, aber ich finde das Ergebnis ganz brauchbar, hätte ich ungeschaut genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) LASK Fans in Innsbruck: Im Großen und Ganzen TOP! Die zwei oder drei Ausnahmen, die Böller und Pyro aufs Feld warfen, müssen verwarnt oder bestraft werden. Es darf nicht sein, dass ein paar Leute denken, sie können mit ihrer "Gaudi" den Verein schaden. Anzahl der Away-Fans und Stimmung war jedenfalls zum herzeigen. Bravo und weiter so! Zum Spiel: Huspek, Mayer und Michorl waren gestern die stärksten Linzer. Drazan der mit viel Abstand schlechteste Akteur am Feld. Ich komm mit ihm einfach nicht zurecht. Ihm geht seit langem nichts auf, dann erwartet man von ihm zumindest verwertbare Flanken, und nicht mal die kommen noch. Huspek oder Mayer sollte nächstes Mal auf den linken Flügel Drazan ersetzen. Kerhe unbedingt wieder über den rechten. Auch könnte man Fabiano anstatt Imbongo bringen. Das Tor von ihm, hätte kein zweiter LASKler gestern verwertet. Diese Qualität ist bezaubernd und enorm wichtig für unsere Offensive. Der Ausgleich war ungemein wichtig für die weiteren Spiele. Sollte man am Freitag wieder so eine Leistung zeigen, mach ich mir keine Sorgen über die drei Punkte gegen Klagenfurt. ich stimme dir überall zu, nur bei imbogo nicht. er war gestern das um und auf im offensivspiel, hat bälle gebunden und das 1:1-spiel gesucht. sehe eher gartler auf der bank. bearbeitet 5. März 2016 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2016 ich stimme dir überall zu, nur bei imbogo nicht. er war gestern das um und auf im offensivspiel, hat bälle gebunden und das 1:1-spiel gesucht. sehe eher gartler auf der bank. Gartler arbeitet sehr viel. Imbongo braucht glaub ich noch a bisserl. Aber im Grunde is egal. Die Bällen vom Mittelfeld müssen kommen. Und da ist Drazan derzeit einfach nicht der richtige Mann dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2016 hoffe mal der fabiano spielt nächstes spiel von beginn an... offenbar der einzige der bei uns noch weiß wo das tor steht.. und viel wichtiger.. wie man den ball da reinbekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 hoffe mal der fabiano spielt nächstes spiel von beginn an... offenbar der einzige der bei uns noch weiß wo das tor steht.. und viel wichtiger.. wie man den ball da reinbekommt würde mit fabiano und imbongo beginnen. gartler täte eine pause gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Das schöne Tor von Fabiano war mehr als nur der verdiente Ausgleich !! Ich glaube, das könnte jetzt der Mannschaft den nötigen Schub für die restlichen Spiele geben. Die nächsten 2 Spiele: LASK - Klagenfurt St.Pölten - Innsbruck LASK - Salzburg Innsbruck - Lustenau Wir müssen die nächsten beiden Spiele gewinnen. Wacker wird wahrscheinlich Punkte abgeben. Dann schaut die Welt schon wieder anders aus. bearbeitet 5. März 2016 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) da hast aber dazwischen eine sehr wichtige runde vergessen... Lustenau - Lask Innsbruck - Liefering bearbeitet 5. März 2016 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 @ Antihero1 Hast recht Dann müssen halt die nächsten 3 Spiele gewonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2016 @ Antihero1 Hast recht Dann müssen halt die nächsten 3 Spiele gewonnen werden vor allem darf man nicht ausser acht lassen, dass lustenau nach den kommenden runden mehr als nur ein titelaspirant mit außenseiterchancen sein kann. derzeit schätze ich die lustenauer am stärksten ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 und ... ich MAG pyro !!! was ich nicht mag ist, wenn man das zeug und böller auf den rasen wirft. und ich hoffe das die idioten die das gemacht haben ausgeforscht werden un hoffentlich stadionverbot bekommen. Also doch "manche sind gleicher". Schade, hätte gedacht du hast eine klarere Linie...aber nachdem man einen eigenen Artikel für einen der C Leute verfasst hat, wird man doch auf einem Auge etwas schwächer sehen wollen. Und war es beim letzten Mal nur Klick Hascherei. Zum Spiel: Linz spielerisch besser, als wir. Ausgleich wieder selbst geschossen. Schade, hätten Big Points sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2016 aja, stimmt da war ja was. ca 40 "erlebnisorientierte" einwohner des bundeslandes tirol wollten unsere zugfahrer aus einem "hinterhalt" angreifen. aufgrund der zahlenmäßigen überlegenheit der linzer ergriffen die "tapferen truppen" allerdings die flucht und liefen wie die hasen ... andreas hofer würde sich im grabe umdrehen. war sonst noch was? :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Kann man die Diskussion über die Pyroaktion bitte im Fanblockthread weiterführen, bevor die ganzen Spezialisten auftauchen und ihren Müll abladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Der Omajaa von Ibk ist jetzt nicht auffallend besser wie zB. Imbongo. Also eher Ligadurchschnitt der Herr. E: Drazan hätte gestern ein Tor schießen MÜSSEN bei den Chancen. bearbeitet 5. März 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2016 Der Omajaa von Ibk ist jetzt nicht auffallend besser wie zB. Imbongo. Also eher Ligadurchschnitt der Herr. E: Drazan hätte gestern ein Tor schießen MÜSSEN bei den Chancen. Der braucht noch Zeit sag ich mal. Reden wir im Sommer weiter Aber ja, ein Riemann geht mir schon sehr ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Es war eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft ! Immerhin fehlten Cabrera, Erbek, Ranftl, Reiter, Dovedan, Wiesinger. Hinum, Kerhe und Fabiano kamen auch erst während des Spiels. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die 3 jungen Lageder, Luckeneder und Mayer. Es war eine tadellose Leistung der 3 Jungen Mit Lageder, Luckeneder, Mayer, Ullmann und Pellegrini haben wir 5 junge talentierte Spieler mit Zukunft beim LASK. Ich hoffe, der LASK weiß das zu schätzen. Vielleicht wird es wieder eine Generation wie es in den 80iger Jahren der Fall war, wo es die Nagl-Brüder, Lehermayr, Dantlinger, Piesinger usw ..... gab. bearbeitet 5. März 2016 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts