FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Anfänger

FABIANO FUSSBALL-GOTT

UEBERLEBENSWICHTIGES TOR FUER UNS.

UNSER ALTER KAEMPFER FABIGOL ZURUECK.

ER UND PAVAO SIND UNS GEBLIEBEN VON DEN TREUEN LASKLERN!!

MUSS IN DIE ERSTEN 11 DANN WERDEN WIR MEISTER HERR GLASNER - JUNGCOACH OHNE ERFAHRUNG.

Fazit:

*Fabiano gibt Bewerbung für Startelf ab;

*Bei Mayer war mir nicht klar, dass er als LV spielen kann, jetzt ist mir nicht klar, warum er das nicht schon früher getan hat;

*falls Ranftl nicht fit wird, muss man sich rechts hinten was anderes einfallen lassen (Kerhe, Hinum)

*Gartler war vorne überall zu finden, würde mir wünschen, wenn Glasner ihn mal 'richtig' einsetzt und ihn nicht zu Gunsten der Taktik vorgeben.

In Summe wirkt unser Spiel wie ein kopfloses Anlaufen. Viel Aufwand, viele leere Kilometer, aber keiner der vorne drinnen steht, um von der Arbeit zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schreib dem Mokai einen Brief. :facepalm:

du brauchst mir keinen brief schreiben...du musst dich nur selbst fragen in welche richtung die (gesamt)kurve zeigt seit Holzhey und co. das projekt "FDL" aufgegeben haben.

und nein...das projekt scheiterte nicht von anfang an (da unterstellst mir bullshit) sondern erst als der "busenfreund" vom Leblhuber das zepter in die hand genommen hat.

so, aber jetzt lasse ich es mit dem OT

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du brauchst mir keinen brief schreiben...du musst dich nur selbst fragen in welche richtung die (gesamt)kurve zeigt seit Holzhey und co. das projekt "FDL" aufgegeben haben.

und nein...das projekt scheiterte nicht von anfang an (da unterstellst mir bullshit) sondern erst als der "busenfreund" vom Leblhuber das zepter in die hand genommen hat.

so, aber jetzt lasse ich es mit dem OT

Mokai - wir waren uns nie wirklich einer Meinung - nur für diese Zeilen :v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Icy wo bleibt dein Artikel zu den Fans?

Oder sind manche gleicher als andere?

Wo bleibt unser "Oberlehrer" oder hat er "zufällig" das Spiel verpasst. Beim letzten Mal war er doch auch schnell wie der Wind!

"Icy" :wink: :hallooo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

steht der gegnerische goalie vor den fans, kann ich das noch verstehen, aber auch nicht wirklich akzeptieren. Aber so? wie dumm kann man sein?

die LASK-fans haben tollen Choreographien wieder einmal einen bärendienst erwiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Icy wo bleibt dein Artikel zu den Fans?

Oder sind manche gleicher als andere?

Wo bleibt unser "Oberlehrer" oder hat er "zufällig" das Spiel verpasst. Beim letzten Mal war er doch auch schnell wie der Wind!

"Icy" :wink: :hallooo:

aja, stimmt da war ja was.

ca 40 "erlebnisorientierte" einwohner des bundeslandes tirol wollten unsere zugfahrer aus einem "hinterhalt" angreifen. aufgrund der zahlenmäßigen überlegenheit der linzer ergriffen die "tapferen truppen" allerdings die flucht und liefen wie die hasen ... andreas hofer würde sich im grabe umdrehen.

war sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das der Mayer gestern so stark gespielt hat, war eine echte Überraschung.

Man hat auch wiedermal gesehen die Mannschaft ist im 4-4-2 um ein Hauseck besser. Was man auch im Sturm gesehen hat, da immer mindestens ein Spieler in Strafraumnähe auch wenn zB. Gartler mal auf die Seite gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und ... ich MAG pyro !!!

was ich nicht mag ist, wenn man das zeug und böller auf den rasen wirft. und ich hoffe das die idioten die das gemacht haben ausgeforscht werden un hoffentlich stadionverbot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LASK Fans in Innsbruck: Im Großen und Ganzen TOP! Die zwei oder drei Ausnahmen, die Böller und Pyro aufs Feld warfen, müssen verwarnt oder bestraft werden. Es darf nicht sein, dass ein paar Leute denken, sie können mit ihrer "Gaudi" den Verein schaden. Anzahl der Away-Fans und Stimmung war jedenfalls zum herzeigen. Bravo und weiter so!

Zum Spiel:

Huspek, Mayer und Michorl waren gestern die stärksten Linzer. Drazan der mit viel Abstand schlechteste Akteur am Feld. Ich komm mit ihm einfach nicht zurecht. Ihm geht seit langem nichts auf, dann erwartet man von ihm zumindest verwertbare Flanken, und nicht mal die kommen noch. Huspek oder Mayer sollte nächstes Mal auf den linken Flügel Drazan ersetzen. Kerhe unbedingt wieder über den rechten. Auch könnte man Fabiano anstatt Imbongo bringen. Das Tor von ihm, hätte kein zweiter LASKler gestern verwertet. Diese Qualität ist bezaubernd und enorm wichtig für unsere Offensive.

Der Ausgleich war ungemein wichtig für die weiteren Spiele. Sollte man am Freitag wieder so eine Leistung zeigen, mach ich mir keine Sorgen über die drei Punkte gegen Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was Michorl in der Startelf macht geht mir nicht ein. Spielt zwar brav aber mir gibt der Junge noch zu wenig.

Michorl hat gestern, so finde ich, teilweise sehr stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Michorl hat gestern, so finde ich, teilweise sehr stark gespielt.

Michorl war schon in Ordnung gestern. Erdogan eher schwach.

Ich hoffe aber dass in Zukunft wieder das Duo Hinum/Reiter gesetzt ist. Die beiden scheinen mir doch die Verlässlichsten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.