Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Was soll's. Meister der vergebenen Chancen Ficken 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2016 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2016 Fabiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Was soll's. Alles noch im Grünen Bereich und einen Punkt auf Pölten gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2016 Passt schon so. Die 5 Punkte holen wir noch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2016 Wahnsinn - wennst die Leistung von Wacker hernimmst. Gegen FAC schon richtig schlecht, heuer eigentlich eine Zumutung.. dennoch 4 Punkte geholt. Aber wollen wir nicht sudern, 1 Punkt so spät am Ende... wir leben wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2016 Zum Glück steht da der Fabiano, den hätte sonst wohl jeder andere Schwarz-Weiße in den Himmel gejagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2016 Gefühlter Sieg. Die 5 Pkt. sind aufholbar. Innsbruck lasst fix noch Federn, St. Pölten dito. Wir müssen einfach auf uns schauen und die Chancen endlich machen. Da kommt jetzt das Heimspiel nächste Woche sehr gelegen, DIE Möglichkeit um den Knoten zum Platzen zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. März 2016 Gartler hat keine berechtigung auf einen platz in der erstn 11. Ähnlich huspek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 4. März 2016 Glückwunsch! Ihr wart heute hervorragend (abgesehen von der Effizienz). Hättet den Sieg mehr als verdient. So werden wir mit dem Meistertitel wohl wenig mitzureden haben. Obwohl wir durch das X sogar die Führung ausbauen konnten. Mit einem Pichlmann wärt ihr sicher 10 Punkte vor den anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2016 Gartler hat keine berechtigung auf einen platz in der erstn 11. Ähnlich huspek Huspek hat auf jeden Fall mehr Berechtigung als Drazan und Gartler auch viel besser als beispielsweise Imbongo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2016 Glückwunsch! Ihr wart heute hervorragend (abgesehen von der Effizienz). Hättet den Sieg mehr als verdient. So werden wir mit dem Meistertitel wohl wenig mitzureden haben. Obwohl wir durch das X sogar die Führung ausbauen konnten. Mit einem Pichlmann wärt ihr sicher 10 Punkte vor den anderen. danke, aber man muss euch schon zu Gute halten, dass ihr einfach als Mannschaft gut aufgestellt seid - und wie du (umgekehrt) schon geschrieben hast - ihr seid sehr effizient! Und jetzt könnten auch die Fangruppen sich endlich mal beruhigen.. das war von beiden Seiten einfach unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Huspek hat auf jeden Fall mehr Berechtigung als Drazan und Gartler auch viel besser als beispielsweise Imbongo.Obwohl Imbongo auch mal ein Dribling ansetzt, was man bei den anderen selten sieht. Was Michorl in der Startelf macht geht mir nicht ein. Spielt zwar brav aber mir gibt der Junge noch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Zum Glück steht da der Fabiano, den hätte sonst wohl jeder andere Schwarz-Weiße in den Himmel gejagt war auch mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. März 2016 Fazit: *Fabiano gibt Bewerbung für Startelf ab; *Bei Mayer war mir nicht klar, dass er als LV spielen kann, jetzt ist mir nicht klar, warum er das nicht schon früher getan hat; *falls Ranftl nicht fit wird, muss man sich rechts hinten was anderes einfallen lassen (Kerhe, Hinum) *Gartler war vorne überall zu finden, würde mir wünschen, wenn Glasner ihn mal 'richtig' einsetzt und ihn nicht zu Gunsten der Taktik vorgeben. In Summe wirkt unser Spiel wie ein kopfloses Anlaufen. Viel Aufwand, viele leere Kilometer, aber keiner der vorne drinnen steht, um von der Arbeit zu profitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts