SK Rapid Wien - SV Grödig


servasoida

Recommended Posts

Anfänger

Zur möglichen Aufstellung ein paar Gedanken meinerseits:

Petsos: Ist anscheinend mit seinen Gedanken leider doch schon weg - das hat man am Donnerstag gesehen - war mM keine gute Leistung von ihm.

Schwab: Bitte nicht aufstellen!! Er hat in der Sturm-Partie schon keine gute Figur gemacht und am Donnerstag deto.

Wöber: Der hat mir Donnerstag sehr gut gefallen, ist viel gelaufen und hat sich echt gut präsentiert. Dem sollte man definitiv eine Chance geben - aber halt nicht gleich überfahren...

Jelic: Brauchen einen zentralen Stürmer, der einfach dort steht wo er zu stehen hat - und nicht wie ein Prosenik am Donnerstag, der überall rum gelaufen ist nur nicht dort, wo er eigentlich hin gehört hätte!!

Sonst bin ich eigentlich eh für "die üblichen Verdächtigen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur möglichen Aufstellung ein paar Gedanken meinerseits:

Petsos: Ist anscheinend mit seinen Gedanken leider doch schon weg - das hat man am Donnerstag gesehen - war mM keine gute Leistung von ihm.

Schwab: Bitte nicht aufstellen!! Er hat in der Sturm-Partie schon keine gute Figur gemacht und am Donnerstag deto.

Wöber: Der hat mir Donnerstag sehr gut gefallen, ist viel gelaufen und hat sich echt gut präsentiert. Dem sollte man definitiv eine Chance geben - aber halt nicht gleich überfahren...

Jelic: Brauchen einen zentralen Stürmer, der einfach dort steht wo er zu stehen hat - und nicht wie ein Prosenik am Donnerstag, der überall rum gelaufen ist nur nicht dort, wo er eigentlich hin gehört hätte!!

Sonst bin ich eigentlich eh für "die üblichen Verdächtigen" :)

Und wer soll deiner Meinung nach statt Petsos und Schwab spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und wer soll deiner Meinung nach statt Petsos und Schwab spielen?

Ich will nur, dass Schwab nicht spielt. Hier würde ich Grahovac einsetzen.

Petsos wird spielen - denn da gebe ich dir recht, wir haben sonst einfach niemanden auf der Position :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grahovac war auch nicht gerade überragend in seinen letzten Spielen. Ich bin da voll bei Ernesto (wieder einmal). Die ganze Mannschaft hat ihren Rhythmus noch nicht gefunden und die zentralen Mittelfeldspieler sind die großen Leidtragenden, bzw. die Innenverteidiger wenn der Gegner stärker ist. Demenstprechend würde ich in den nächsten Wochen immer auf die nominell beste Elf setzen, die da wäre:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Jelic

Hoffentlich wird Dibon bald zurückkommen und M. Hofmann verdrängen. Der wird von allen Verletzten momentan am Dringendsten gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie seht ihr das wenn man Kainz mal versucht die SH Rolle spielen zu lassen.

Am Flügel haben wir mit Schobi,Schaub´und Murg sowieso drei Technisch gute Spieler.

Würde ja mal gerne irgendwann alle vier in der Startelf sehen weil da viel spielerische Klasse vorhanden wäre, nur weiss ich nicht wie und wo alle gleichzeitig spielen könnten,das ginge nur wenn man ohne MS spielen würde.

Nicht ernst nehmen diese Aufstellung aber aus Fußballerischer sicht war es mir ein Gedanken wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie seht ihr das wenn man Kainz mal versucht die SH Rolle spielen zu lassen.

Am Flügel haben wir mit Schobi,Schaub´und Murg sowieso drei Technisch gute Spieler.

Also bei den Optionen würd ich eher Schaub oder Murg zentral aufstellen als Kainz. Speziell Schaub ist dort mMn besser aufgehoben als am Flügel.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Also bei den Optionen würd ich eher Schaub oder Murg zentral aufstellen als Kainz. Speziell Schaub ist dort mMn besser aufgehoben als am Flügel.

Schaub als OM ? Ich tue mir bei dieser Vorstellung schwer, ich seh Schaub eher am Flügel als in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Aus dem Kurierartikel:

Für den angepeilten Pflichtsieg gegen den Abstiegskandidaten wird eine komplett veränderte Elf einlaufen. Steffen Hofmann und Kainz sollten wieder fit sein, Dibon brennt auf sein Comeback. Nutz hätte schon gegen Valencia spielen sollen, war aber nach einer Grippe noch geschwächt. Auch Stangl könnte wieder fit werden. Nur Sonnleitner (Fieber) droht neu auszufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...Dibon-Hofmann...

Ein klassischer Barisic...

Maxl, darf spielen obwohl er zuletzt mit Abstand der schlechtere IV war.

Dibon soll trotz 1000 jähriger Pause einfach spielen.

Wöber gab ein super Debüt, ergo -> Bank oder besser Tribune

Ich werde so etwas einfach nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.