Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Februar 2016 Bitte liebe Rieder, macht uns Grazern einen Gefallen und gewinnt das Ding am Samstag. Jede Niederlage bringt uns der Erlösung näher...und da werden wir bei unserem Dilletantenstadl wohl noch einige benötigen. Müsst nur den Gludo verpflichten, dann hat sich das ganz schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2016 seine leistung war sicher OK fürs erste match, aber ich kann schon nachvollziehen, dass gludovatz wieder auf polverino gesetzt hat. (auch wenn ich jetzt nicht beurteilen, wie polverino dann in der südstadt gespielt hat) mit etwas spielpraxis würde vermutlich auch das auftreten anders werden und dann ist ein polverino sicher schnell verdrängt. je nachdem in welcher form sich der gerade befindet. Die meisten Ballkontakte, Zweikämpfe und gewonnenen Zweikämpfe aller Rieder in der 1. Hz ist für mich mehr als okay. Quelle = sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Müsst nur den Gludo verpflichten, dann hat sich das ganz schnell der bleibt in ried ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephialtes Anfänger Geschrieben 26. Februar 2016 Wunschaufstellung: Fröschl Honsak - Elsneg Trauner - Brandner Prada - Filipovic- Reifeltshammer - Antonitsch - Hart Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2016 der bleibt in ried ?? Wir wollen ihn ja nur für ein paar Tage ausleihen. Er haut schnell den Franggo raus, und dann kann er wieder zurück nach Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2016 Wir wollen ihn ja nur für ein paar Tage ausleihen. Er haut schnell den Franggo raus, und dann kann er wieder zurück nach Ried. ok passt ?Tipp heute auf ein spannendes spiel,5000 zuschauer, 2:1 sieg für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 ok passt Tipp heute auf ein spannendes spiel,5000 zuschauer, 2:1 sieg für ried. Seh ich ganz anders: 4800 Zuseher und 3:1 (2 xFröschl; Reifi per Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2016 Würde ich beides sofort nehmen, aber bei soviel Optimismus kann das eigentlich nur in die Hose gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2016 4100 Zuschauer und 1-2. Mir ist hier auch zu viel Optimismus zugegen und Sturm hat schon so manche Serie beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2016 sturm 2x daheim besiegen bzw sturm überhaupt 2x in einer saison zu besiegen war zwar eine zeit lang durchaus angesagt, aber ich bin auch skeptisch. die favoritenrolle liegt uns weniger. 1:1 PS: buchmacher haben eh sturm weiterhin als favoriten, na dann PPS: dafür spekuliert der orf leider genauso: http://sport.orf.at/stories/2246750/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. Februar 2016 4100 Zuschauer und 1-2. Mir ist hier auch zu viel Optimismus zugegen und Sturm hat schon so manche Serie beendet. mir geht es genauso. warum sollten es heute plötzlich viel mehr als 4000 zuschauer werden? auf einen ergebnistipp lasse ich mich erst gar nicht ein, da ist wieder einmal alles drin. ich erwarte mir jedenfalls nicht allzu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2016 mir geht es genauso. warum sollten es heute plötzlich viel mehr als 4000 zuschauer werden? auf einen ergebnistipp lasse ich mich erst gar nicht ein, da ist wieder einmal alles drin. ich erwarte mir jedenfalls nicht allzu viel. nur 16 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze... da ist quasi noch der Meistertitel drin. wenn das nicht zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2016 Bergmann statt Kreuzer, Polverino bleibt auch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Februar 2016 Bist du gewürzt ist das eine Oaschpartie ... Auf beiden Seiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2016 ich hab mir auch grad gedacht, dass selbst für mein 1:1 jeder verein zumindest einmal fähig sein muss ein tor zu erzielen - eine gewagte hypothese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts