24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Esser

Schick - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko

Kama

Jeggo - Lovric

Stanko - Horvath - Avdijaj


Schick und Lyko tigern auf den Außenbahnen auf und ab, Kama sichert vor der Verteidigung als eine Art Vorstopper ab, Jeggo und Lovric machen das kreative Duo im Mittelfeld und vorne ohne echten Stürmer aber dafür drei top Einzelspieler als eine Art magisches Dreieck.
Wäre einmal etwas neues ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wär' für die "Baba Foda" Aufstellung. Weil es eh scho wurscht ist.

Gratzei

Ehrenreich / Schoisy / Wilson / Klem

Offenbacher

Kayhan / Dobras

Gruber

Edo / Kienast

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine spannende Partie, was die Nebengeräusche betrifft:

Foda gegen Gludo

Fehlstart unsererseits, sowohl was die Ergebnisse betrifft als auch das Offensivspiel

Von der Aufstellung her könnte man Schick wirklich als RV probieren, da Kayhan mMn nicht wirklich fit ist.

Davor würde ich Edo endlich mal am rechten Flügel sehen wollen, ich glaube da würde er uns sogar wirklich helfen können, da er von der Grundtechnik und dem Passspiel kein Schlechter ist - und unter uns: Wenn ein Klem im zentralen Mittelfeld spielen kann, dann kann ein Edo alles außer Tormann spielen :super:

Schick als RV hätte auch folgenden Vorteil:

Da wir offensiv harmlos sind, kann es leicht sein, dass wir irgendwann in Rückstand geraten - da muss dann ohnehin irgendwann auf eine 3er-Kette umgestellt werden (egal was man davon hält bzw. ob uns das wirklich offensiv gefährlicher macht), und dann kann man Schick wieder vorziehen und Edo ins Zentrum wechseln lassen. Interessant wäre vielleicht auch, einen Spieler, egal ob Edo oder Avdijaj, als offensiven Freigeist im Angriff überall auftauchen zu lassen, links, rechts und so Übergewicht auf den Seiten zu erzeugen bzw. einen gegnerischen AV "nutzlos" zu machen....

Normalerweise würde ich Klaric dann eine Chance geben, denn Kienast dürfte einfach nicht fit oder willig sein, jedenfalls dürfte ein Klaric momentan nicht wirkungsloser für uns sein.

Esser

Schick - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis

Edomwonyi - Horvath - Offenbacher -Stanko - Gruber

Klaric

Sollte Jeggo und Lovric würde ich je nach Spielverlauf einwechseln,

Jeggo eher wenn wir führen, Lovric eher als kreativen Vorbereiter?, wenn wir hinten sind

Generell hoffe ich auf einen Sieg

Die Argumentation, wir müssen verlieren, weil wir nur so Foda loswerden, ist mMn falsch, weil man dann dem Präsidium einfach komplette Ahnungslosigkeit unterstellen würde, was wiederum bedeutet, das ohnehin alles Sinnlos wäre...

Daher: Forza Sturm, Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche es mir geradezu, dass es eine Niederlage wird. Wie soll man sonst all die Geschwüre aus dem faulen Fleisch herausschneiden?

Und eine Niederlage mehr oder weniger wird an diesem Umstand genau so wenig etwas ändern.

Glaubst wirklich irgendein Sturm-Funktionär würde Foda ausgerechnet nach einem Spiel gegen Gludo entsorgen? Dafür hat er zuviele Freunde im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

genauso ist es. nur träumer glauben daran, dass sich mit einer niederlagenserie etwas ändert

Also da bin ich anderer Meinung. Ich denke zwar, dass die Serie lang sein müsste aber komplette Freifahrt (ala LvG bei United) würde ich Foda bei Sturm nicht zutrauen. Irgendwie werden wir uns aber schon wieder einen Sieg ernudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.