24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

ASB-Legende

Schick wäre schon ein guter Kicker, aber der erträgt den Sonnenkönig nicht mehr.

Also, die schwachen Leistungen von Schick auf Foda zu schieben, ist sehr billig. Glaubst du tatsächlich, bei seinen stümperhaften Aktionen sitzt ihm der Geist des Traiers im Genick, der ihn trotz allem immer aufstellt? Sehr schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, die schwachen Leistungen von Schick auf Foda zu schieben, ist sehr billig. Glaubst du tatsächlich, bei seinen stümperhaften Aktionen sitzt ihm der Geist des Traiers im Genick, der ihn trotz allem immer aufstellt? Sehr schräg.

Wenn du weißt welchen zwischenmenschlichen Umgangston der Lord pflegte - er hat sich ja geändert- dann könnte das schon ein Faktor von vielen sein, welche nicht nur die Leistung von Schick sondern von der kompletten Mannschaft beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unser großes Problem das Offensivspiel ist würde ich da mal ein anderes System ausprobieren. Weil wir keine passenden Außenspieler haben würde ich das gute alte System von Milan mit 4321 oder 4312 ausprobieren. Kleiner Nebeneffekt dabei ist wohl das dieses System durch die Staffelung gut gegen das Rieder System ist.

Esser

Schick Avlonitis Kama Lyko

Offenbacher Lovric Jeggo

Stanko Horvath

Kienast

Am liebsten mit Spendi in der IV und Kamavuaka als DM im Zentrum damit der bei Bedarf in die Abwehr rücken kann wenn die AVs in der offensive sind. Schick und Lyko wären ganz passende Spieler um die Außenbahn allein zu bearbeiten.

Starke Idee, gefällt mir auch ganz gut - könntest du vielleicht noch darauf eingehen, in wie weit das genau gegen das Rieder System effektiv sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessen bleibt auf ewig die Aktion nach dem Cup-Aus gegen Hartberg damals. Da hat er sein Ende schon vor Augen gehabt. Je mehr man drüber nachdenkt desto mehr wird klar dass Sturm sich der kompletten Lächerlichkeit preisgegeben hat, diesen Typen wieder als Trainer zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, die schwachen Leistungen von Schick auf Foda zu schieben, ist sehr billig. Glaubst du tatsächlich, bei seinen stümperhaften Aktionen sitzt ihm der Geist des Traiers im Genick, der ihn trotz allem immer aufstellt? Sehr schräg.

Seine sensationelle Unform schreit förmlich nach "Ich kann mit diesem Trainer nicht, muss aber trotzdem gut spielen, damit mir ein anderer Verein einen guten Vertrag anbietet". Der ist einfach total verkrampft und bräuchte dringend einen Tapetenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Foda beim mediabriefing muss man mit den Stürmern noch Geduld haben, und auf die frage ob er denken würde das es nach einer Niederlage gegen ried zu einer Trainerdiskussion gebe meinte er das er keine angst vor dem morgen hätte.

Laut Kamavuaka wäre man doch eh 4er also eh nicht so schlecht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

1) Laut Foda beim mediabriefing muss man mit den Stürmern noch Geduld haben, und auf die frage ob er denken würde das es nach einer Niederlage gegen ried zu einer Trainerdiskussion gebe meinte er das er keine angst vor dem morgen hätte.

2) Laut Kamavuaka wäre man doch eh 4er also eh nicht so schlecht.

1.) Wieso sollte er auch Angst haben? Bei der Lokalpresse schreiben eh immer die gleichen Leute die Artikel und die würden es eh nie wagen, Foda öffentlich anzugreifen.

2.) Zu der Aussage spare ich mir mal jeden Kommentar :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.