24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist auch schwierig wenn der eine nix mit dem Ball kann und der andere nur rumsteht. Selbst für den Lord.

Naja, Kienast is halt eher einer, dem du den Ball flach (und auch halbwegs scharf) hinspielen kannst, wenn er mim Rücken zum Tor steht, oder als flacher scharfer Stanglpass. Die von uns ständig praktizierten hohen Flanken brächten da halt nichtmal was, wenn sie präzieser kämen.

Edo hab ich jetzt noch nicht oft am Kopfball gesehen, aber die die ich sah, waren verheerend. Der bräuchts halt eher in Lauf, nur soll er entweder nicht in den Raum starten, oder er checkt einfach ned wanns angebracht wäre... Ersteres kann man beheben, zweiteres vielleicht, er is ja erst 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Irgendwie glaube ich an einen Sieg dieses WE, keine Ahnung warum....

Meine Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendi (wenn fit)/Kama - Lyko

Kama/Lovric - Jeggo

Schick - Horvath/Avdijaj (wenn fit) - Edomwonyi

Stankovic

Glaube aber eher an die gleiche Aufstellung wie gegen Rapid.

Wird wsl ein Mittelfeldgeplänkel werden, ein langweiliges Spiel und ein knapper Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, probieren wir Edo mal am rechten Flügel, dahinter Schick - ich glaub diese Position könnte ihm sehr, sehr gut liegen, vor allem hat er da nicht den "Druck", den - er sich wohl am meisten selbst auferlegt - einer Solospitze.

Sollte er dort auch nicht gut spielen, kann man immer noch eine Trennung diskutieren. Allerdings ist er ein Spieler, von dem ich immer noch einiges halte, und der jetzt ein Jahr hier ist. Ich will ja bei Gott kein Beric-Szenario an die Wand malen, aber ein bissl Geduld darf man da noch haben, auch wenn Beric als Stürmer zu diesem Zeitpunkt klar stärker war.

Nur wie gesagt, Edo ist für mich einer, der auf den Flügel gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie gesagt, probieren wir Edo mal am rechten Flügel, dahinter Schick - ich glaub diese Position könnte ihm sehr, sehr gut liegen, vor allem hat er da nicht den "Druck", den - er sich wohl am meisten selbst auferlegt - einer Solospitze.

Sollte er dort auch nicht gut spielen, kann man immer noch eine Trennung diskutieren. Allerdings ist er ein Spieler, von dem ich immer noch einiges halte, und der jetzt ein Jahr hier ist. Ich will ja bei Gott kein Beric-Szenario an die Wand malen, aber ein bissl Geduld darf man da noch haben, auch wenn Beric als Stürmer zu diesem Zeitpunkt klar stärker war.

Nur wie gesagt, Edo ist für mich einer, der auf den Flügel gehört

Nur weil er das Tor nicht trifft, ist er noch lange kein Schick!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wie gesagt, probieren wir Edo mal am rechten Flügel, dahinter Schick - ich glaub diese Position könnte ihm sehr, sehr gut liegen, vor allem hat er da nicht den "Druck", den - er sich wohl am meisten selbst auferlegt - einer Solospitze.

Kannst du unter dem Lord vergessen, der setzt noch eher Klem statt Edo als rechten Flügel ein...

Schick wäre als RV aber eh verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und was bitte leistet ein Schick in den letzten Partien, auch schon vor der Winterpause?

Für mich ist der Vergleich mit Patrik Wolf, der im Medienbeobachtungsfredl diskutiert wird, nicht so weit her geholt

Für mich schon, denn Schick kann kicken. Wolf nur laufen.

Schick war sicher schon besser in Form, und leider entwickelt er sich zum Chancentod, dennoch ist er mMn einfach unser bester Flügel und er versucht wenigstens Richtung Tor zu spielen.

Bevor ich da den Edi hinstell, der nichtmal vernünftig stoppen kann und keine Zweikämpfe bestreiten kann ohne sich zu verletzen und auch sonst noch nichts gezeigt hat außer Schwächen, bleib ich bei Schick.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon, denn Schick kann kicken. Wolf nur laufen.

Schick war sicher schon besser in Form, und leider entwickelt er sich zum Chancentod, dennoch ist er mMn einfach unser bester Flügel und er versucht wenigstens Richtung Tor zu spielen.

Bevor ich da den Edi hinstell, der nichtmal vernünftig stoppen kann und keine Zweikämpfe bestreiten kann ohne sich zu verletzen und auch sonst noch nichts gezeigt hat außer Schwächen, bleib ich bei Schick.

Du hast ja im Prinzip recht, dass Schick, wenn er in Form ist, unser bester Flügel bzw als RM klar gesetzt ist.

Nur momentan klappt bei ihm fast nichts, genauso wie bei Edo im Sturm - deshalb vl mal was kreatives versuchen mit Edo am Flügel und Schick als RV, wenn wir Druck machen können agiert Schick dann sowieso in der Hälfte der Rieder...

Ich bin jedenfalls gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Kleinen hört sich das eigentlich schon so an, als ob ein Einsatz von Avdijaj realistisch wäre. Dort steht, er wollte eigentlich schon gegen Rapid wieder spielen, das ist aber noch zu früh gekommen.

das wäre natürlich hammer und extrem wichtig. Vor allem freu ich mich dann schon auf das Posting von Juran wenn die Aufstellung bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da unser großes Problem das Offensivspiel ist würde ich da mal ein anderes System ausprobieren. Weil wir keine passenden Außenspieler haben würde ich das gute alte System von Milan mit 4321 oder 4312 ausprobieren. Kleiner Nebeneffekt dabei ist wohl das dieses System durch die Staffelung gut gegen das Rieder System ist.

Esser

Schick Avlonitis Kama Lyko

Offenbacher Lovric Jeggo

Stanko Horvath

Kienast

Am liebsten mit Spendi in der IV und Kamavuaka als DM im Zentrum damit der bei Bedarf in die Abwehr rücken kann wenn die AVs in der offensive sind. Schick und Lyko wären ganz passende Spieler um die Außenbahn allein zu bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.