Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich auch. Und ich finde es ist durchaus auch möglich. Wir sind im Moment 3er und die beiden Teams vor uns sind uns nicht so viel überlegen. Wenn den Bullen Keita und Soriano auch noch fehlen am Sonntag, stehen die Chancen nicht schlecht was mitzunehmen aus Sbg. Keita wurde am Samstag eingewechselt und Soriano saß auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Keita wurde am Samstag eingewechselt und Soriano saß auf der Bank. Keita und Soriano werden wohl für 60 min durchhalten können. In dieser Zeit werden wir zumindest 1-2 treffen müssen, um gegen euch gewinnen zu können. Unsere Defensive passt auch ohne die 2 ganz gut (Solange Miranda keinen kapitalen Eigenfehler macht - ist ja immer möglich...) nur werden wir da eben keine Tore schießen (können). Was ich so in der Zsfg von eurem Spiel gesehen habe, war das ja nicht so rosig. ABER neues Spiel, neues Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2016 Ich post gar keine Aufstellung mehr, spielen eh die selben Wappler wie immer. Allerdings wäre es interessant wer links beginnt. Stronati, wie im Cup oder Koch, wie gegen Grödig. Oder Larsen auf links, Koch rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Larsen auf links, Koch rechts. this, oder salamon. e: aso, salamon dürfte noch verletzt sein?! tippe auf ein X. bearbeitet 22. Februar 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn wir verlieren freu ich mich das Rapid nicht Erster wird. Wenn wir gewinnen oder ein X erreichen können wir Platz 3 absichern => auch nicht schlecht Quasi eine WIN-WIN Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn wir verlieren, kann ich micht nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2016 die üblichen suderanten die das spiel nicht verstehen, ............................. mit dieser mannschaft diese erfolge rauszuholen ist schlicht gut. Holzhauser, Gorgon, Grünwald, Venuto, Kayode, Martschinko: Bei welchen Vereinen, die hinter uns liegen, wären wieviele der genannten nicht Stammspieler? Fink ist defintiv besser als Baumgartner oder Bjelica, aber gut ist das Erreichte nicht. Das ändert nix daran, dass ich davon ausgehe, dass wir besser werden. Viel besser hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Holzhauser, Gorgon, Grünwald, Venuto, Kayode, Martschinko: Bei welchen Vereinen, die hinter uns liegen, wären wieviele der genannten nicht Stammspieler? Fink ist defintiv besser als Baumgartner oder Bjelica, aber gut ist das Erreichte nicht. Das ändert nix daran, dass ich davon ausgehe, dass wir besser werden. Viel besser hoffentlich. vier von denen sind neu gekommen und müssen integriert werden (wenn man kehat dazu zählt. baumgartner und bjelica waren was die punkte betrifft weit hinter fink und hatten spieler in der mannschaft wie rogulj, suttner, holland, stankovic, mader, royer, jun, hosiner, damari, kienast fü rmich gibt es überhaupt keine diskusison dass fink mit diesem kader und vielen neuen spielern wesentlich erfolgreicher ist als sine vorgänger. das musst du nicht so sehen und du kannst auch die erreichten punkte, stimmung in der mannschaft etc ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2016 vier von denen sind neu gekommen und müssen integriert werden (wenn man kehat dazu zählt. baumgartner und bjelica waren was die punkte betrifft weit hinter fink und hatten spieler in der mannschaft wie rogulj, suttner, holland, stankovic, mader, royer, jun, hosiner, damari, kienast fü rmich gibt es überhaupt keine diskusison dass fink mit diesem kader und vielen neuen spielern wesentlich erfolgreicher ist als sine vorgänger. das musst du nicht so sehen und du kannst auch die erreichten punkte, stimmung in der mannschaft etc ignorieren. Auch wenn du mir das offensichtlich unterstellen willst, ignoriere ich keine erreichten Punkte. Die haben wir fast alle in der Herbstmeisterschaft geholt. Du kannst natürlich die vergebenen Punkte in der Frühjahrsmeisterschaft ignorieren. Du darfst auch behautpen, dass man für das perfektionieren eines Systems zwei Saisonen braucht. Allerdings steht dem entgegen, dass unsere Mannschaft das ausgeklügelte System eigentlich ab der ersten Runde beherrscht hat. Bloß die Gegner haben ein paar Runden gebraucht, um es zu knacken. Übrigens müssen die Mannschaften hinter uns erst recht ständig Spieler abgeben und neue integrieren. Ich habe aber noch nie von einem Trainer oder Fan eines Abstiegskandidaten gehört, dass man jetzt einmal eine Saison lang absteigt, um in der nächsten aufzusteigen und in der dritten dann das perfektionierte System zum Tragen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2016 Auch wenn du mir das offensichtlich unterstellen willst, ignoriere ich keine erreichten Punkte. Die haben wir fast alle in der Herbstmeisterschaft geholt. Du kannst natürlich die vergebenen Punkte in der Frühjahrsmeisterschaft ignorieren. Du darfst auch behautpen, dass man für das perfektionieren eines Systems zwei Saisonen braucht. Allerdings steht dem entgegen, dass unsere Mannschaft das ausgeklügelte System eigentlich ab der ersten Runde beherrscht hat. Bloß die Gegner haben ein paar Runden gebraucht, um es zu knacken. Übrigens müssen die Mannschaften hinter uns erst recht ständig Spieler abgeben und neue integrieren. Ich habe aber noch nie von einem Trainer oder Fan eines Abstiegskandidaten gehört, dass man jetzt einmal eine Saison lang absteigt, um in der nächsten aufzusteigen und in der dritten dann das perfektionierte System zum Tragen kommt. Recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Auch wenn du mir das offensichtlich unterstellen willst, ignoriere ich keine erreichten Punkte. Die haben wir fast alle in der Herbstmeisterschaft geholt. Du kannst natürlich die vergebenen Punkte in der Frühjahrsmeisterschaft ignorieren. Du darfst auch behautpen, dass man für das perfektionieren eines Systems zwei Saisonen braucht. Allerdings steht dem entgegen, dass unsere Mannschaft das ausgeklügelte System eigentlich ab der ersten Runde beherrscht hat. Bloß die Gegner haben ein paar Runden gebraucht, um es zu knacken. Übrigens müssen die Mannschaften hinter uns erst recht ständig Spieler abgeben und neue integrieren. Ich habe aber noch nie von einem Trainer oder Fan eines Abstiegskandidaten gehört, dass man jetzt einmal eine Saison lang absteigt, um in der nächsten aufzusteigen und in der dritten dann das perfektionierte System zum Tragen kommt. jep. Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Auch wenn du mir das offensichtlich unterstellen willst, ignoriere ich keine erreichten Punkte. Die haben wir fast alle in der Herbstmeisterschaft geholt. Du kannst natürlich die vergebenen Punkte in der Frühjahrsmeisterschaft ignorieren. Du darfst auch behautpen, dass man für das perfektionieren eines Systems zwei Saisonen braucht. Allerdings steht dem entgegen, dass unsere Mannschaft das ausgeklügelte System eigentlich ab der ersten Runde beherrscht hat. Bloß die Gegner haben ein paar Runden gebraucht, um es zu knacken. Übrigens müssen die Mannschaften hinter uns erst recht ständig Spieler abgeben und neue integrieren. Ich habe aber noch nie von einem Trainer oder Fan eines Abstiegskandidaten gehört, dass man jetzt einmal eine Saison lang absteigt, um in der nächsten aufzusteigen und in der dritten dann das perfektionierte System zum Tragen kommt. ich ignoriere überhaupt nichts sondern sehe die gesamtleistung. dass die mannschaft "das system" beherrscht hat kann nur ein witz sein, denn das ganze ist ein kontinuierlicher prozess in dem verschiedene varianten schritt für schritt integriert werden. das ist umso schwerer wenn man gegen die gleichen mannschaften 4x spielen muss. der vergleich mit dem abstieg ist unpassend denn unser ziel war von anfang an platz 3 (alles andere wäre nach den letzten jahren vermessen) und genau dort sind wir abgesichert, 4 punkte vom ersten entfernt und haben diesen platz nur 2 runden lang verlassen. das nenne ich ein gutes zwischenergebnis und die nächsten runden wird es wieder besser werden, dann können wir uns diese sinnlose diskussion sparen. es wird mir langweilig diesen tendentiell negativen argumenten zu begegnen, mir wäre diese negative sicht zu anstrengend wenn man es auch anders sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2016 Auch wenn du mir das offensichtlich unterstellen willst, ignoriere ich keine erreichten Punkte. Die haben wir fast alle in der Herbstmeisterschaft geholt. Du kannst natürlich die vergebenen Punkte in der Frühjahrsmeisterschaft ignorieren. Du darfst auch behautpen, dass man für das perfektionieren eines Systems zwei Saisonen braucht. Allerdings steht dem entgegen, dass unsere Mannschaft das ausgeklügelte System eigentlich ab der ersten Runde beherrscht hat. Bloß die Gegner haben ein paar Runden gebraucht, um es zu knacken. Übrigens müssen die Mannschaften hinter uns erst recht ständig Spieler abgeben und neue integrieren. Ich habe aber noch nie von einem Trainer oder Fan eines Abstiegskandidaten gehört, dass man jetzt einmal eine Saison lang absteigt, um in der nächsten aufzusteigen und in der dritten dann das perfektionierte System zum Tragen kommt. Recht hast! ...ah, warte. Doch nicht. Meiner Ansicht nach ignorierst du die Punkte sehr wohl. Der Absteiger-Vergleich ist nicht besonders gelungen. Der Abstiegskandidat gibt schließlich keine Ehrenrunde, sondern den Nichtabstieg als Ziel aus, wir geben den dritten Platz aus. Wird aller Voraussicht nach erreicht werden, da sowohl der Punkteschnitt als auch die Leistung der Konkurrenz für uns sprechen. Es ist auch unwahrscheinlich, dass alle Spieler das System von Runde eins an beherrschen - wie soll das gehen? Ich weiß auch nicht, was hier erwartet wird. Nicht gewünscht, das ist klar, sondern wirklich erwartet. Der Titel? Ein vages "schöner spielen"? Das ist doch keine gmahde Wiesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2016 Recht hast! ...ah, warte. Doch nicht. Meiner Ansicht nach ignorierst du die Punkte sehr wohl. Der Absteiger-Vergleich ist nicht besonders gelungen. Der Abstiegskandidat gibt schließlich keine Ehrenrunde, sondern den Nichtabstieg als Ziel aus, wir geben den dritten Platz aus. Wird aller Voraussicht nach erreicht werden, da sowohl der Punkteschnitt als auch die Leistung der Konkurrenz für uns sprechen. Es ist auch unwahrscheinlich, dass alle Spieler das System von Runde eins an beherrschen - wie soll das gehen? Ich weiß auch nicht, was hier erwartet wird. Nicht gewünscht, das ist klar, sondern wirklich erwartet. Der Titel? Ein vages "schöner spielen"? Das ist doch keine gmahde Wiesn. Lieber shankly! Gestehe mir zu, dass ich besser weiß als du, was ich ignoriere und was nicht. Wir haben diese Punkte im Herbst erreicht und zwar mit einem idiotensicheren System, das nicht viel mehr ist als die Abwandlung von "gib dem besten den Ball und renn". Es war absolut in Ordnung, unserer (angeblich) verunsicherten Mannschaft mit diesem System, das weiters auf einen intelligent mitspielenden Tormann baut, Sicherheit zu geben. Der Tormann ist seit dem vorletzten Derby verletzt und seit Monaten wissen unsere Gegner, dass sie nur Holzhauser kaltstellen müssen, um uns jeden Plan zu rauben. Es wäre an der Zeit, Alternativen zu erarbeiten und umzusetzen. Ich kann mich gut erinnern, wie sich Stöger über den Hosinerzugang gefreut hat, weil er seither eine zusätzliche taktische Variante spielen lassen konnte. (Bereits nach wenigen Wochen!) Heute kann sogar der Barisic mit traumwandlerischer Sicherheit unsere taktische Ausrichtung minutengenau vorhersagen. Platz drei als Ziel ist für dieses Jahr schon ok. Aber hätte Sturm gestern nicht tatsächlich ein bisschen Pech mit der Stange gehabt, wäre dieses Ziel bereits massiv gefährdet. Und wenn wir noch ein paar Mal so auftreten, wie in allen Spielen seit der Winterpause, werden wir dieses Ziel nicht einmal annähernd erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 Lieber shankly! Gestehe mir zu, dass ich besser weiß als du, was ich ignoriere und was nicht. Wir haben diese Punkte im Herbst erreicht und zwar mit einem idiotensicheren System, das nicht viel mehr ist als die Abwandlung von "gib dem besten den Ball und renn". Es war absolut in Ordnung, unserer (angeblich) verunsicherten Mannschaft mit diesem System, das weiters auf einen intelligent mitspielenden Tormann baut, Sicherheit zu geben. Der Tormann ist seit dem vorletzten Derby verletzt und seit Monaten wissen unsere Gegner, dass sie nur Holzhauser kaltstellen müssen, um uns jeden Plan zu rauben. Es wäre an der Zeit, Alternativen zu erarbeiten und umzusetzen. Ich kann mich gut erinnern, wie sich Stöger über den Hosinerzugang gefreut hat, weil er seither eine zusätzliche taktische Variante spielen lassen konnte. (Bereits nach wenigen Wochen!) Heute kann sogar der Barisic mit traumwandlerischer Sicherheit unsere taktische Ausrichtung minutengenau vorhersagen. Platz drei als Ziel ist für dieses Jahr schon ok. Aber hätte Sturm gestern nicht tatsächlich ein bisschen Pech mit der Stange gehabt, wäre dieses Ziel bereits massiv gefährdet. Und wenn wir noch ein paar Mal so auftreten, wie in allen Spielen seit der Winterpause, werden wir dieses Ziel nicht einmal annähernd erreichen. Du hast recht, manche hier gehen von einer "Umbruchzeit" von 2-3 Jahren aus... Mit solchen Spielern auf Schlüsselpositionen wird der Umbruch auch in 5 Jahren nicht stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts