Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 28.02.2016, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
1,55 - 3,80 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


24. Runde
Sonntag, 28. Februar 2016; 16:30 Uhr
Red Bull Arena, Salzburg

Martschinko fehlt.

Grundsätzlich trauert ich uns was zu, aber mit der Defensive...

Share this post


Link to post
Share on other sites

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hadzikic
Larsen - Windbichler - Rotpuller - Koch
Grünwald - Vukojevic
Gorgon - Kehat - Venuto
Kayode
Edited by Purple Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich luchsen wir denen zumindest einen Punkt ab nur um den Grünen in die Karten zu spielen.

Trotz der derzeitigen Leistungen von uns erwarte ich mir drei Punkte und weiterhin Chancen auf die ersten beiden Plätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Angst. Nicht vor RBS sondern wegen unserer Abwehr. :nervoes:

Das ist ja das Kuriose... man hat vor der eigenen Mannschaft mehr Angst als vor dem Gegner. :davinci::(

Edited by grisu27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Wird wohl die nächste Niederlage werden.

Allerdings kann man das auch positiv sehen. Nach diesem Spiel werden wir aller Vorraussicht nach 7 Punkte hinter den Dosen sein und das Thema "Meisterschaftsgewinn" sollte damit ein für allemal erledigt sein.

Eventuell wird es auf Grund dieses Umstands auch etwas einfacher für uns, da dieser "Druck" einfach nicht mehr da ist und auch endlich eine realistische Erwartungshaltung (sowohl auf Fanseite als auch auf Seiten der Medien) einkehrt. Wir können uns dann auf unser Ziel - Platz 2 oder 3 in der Liga - konzentrieren.

Einserseits traurig, dass wir uns aus dem Meisterrennen verabschieden werden müssen - andererseits - wenn wir ehrlich sind, haben wir ganz oben aktuell genau gar nix verloren und unser Rückstand ist nur deshalb so gering, weil unsere Konkurrenz bisher auch sehr wenig zusammen gebracht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zumindest wird die fahrt enorm lustig, das steht jetzt schon fest. Sportlich ist mir dir partie egal, ich erwarte mir nix mehr von der Truppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl die nächste Niederlage werden.

Allerdings kann man das auch positiv sehen. Nach diesem Spiel werden wir aller Vorraussicht nach 7 Punkte hinter den Dosen sein und das Thema "Meisterschaftsgewinn" sollte damit ein für allemal erledigt sein.

Eventuell wird es auf Grund dieses Umstands auch etwas einfacher für uns, da dieser "Druck" einfach nicht mehr da ist und auch endlich eine realistische Erwartungshaltung (sowohl auf Fanseite als auch auf Seiten der Medien) einkehrt. Wir können uns dann auf unser Ziel - Platz 2 oder 3 in der Liga - konzentrieren.

Einserseits traurig, dass wir uns aus dem Meisterrennen verabschieden werden müssen - andererseits - wenn wir ehrlich sind, haben wir ganz oben aktuell genau gar nix verloren und unser Rückstand ist nur deshalb so gering, weil unsere Konkurrenz bisher auch sehr wenig zusammen gebracht hat.

Sollten wir am Ende ganz oben stehen, ist es auch verdient. Dann war halt die Konkurenz noch schlechter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Sollten wir am Ende ganz oben stehen, ist es auch verdient. Dann war halt die Konkurenz noch schlechter.

Richtig - damit habe jedoch viel eher gemeint, dass wir im Fall der Fälle ein heißes Meisterschaftsfinish sowieso nicht bestehen würden, weil uns zu viel fehlt.

Edited by chris_ajh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.