Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2016 Dass Stronati als LV gg. RBS angedacht wird kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein?!? Gegen Lask hat er mir besser gefallen als Salamon in jeder Partie. Minamino würden wir wohl auch mit Koch nicht wirklich unter Kontrolle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Gegen Lask hat er mir besser gefallen als Salamon in jeder Partie. Minamino würden wir wohl auch mit Koch nicht wirklich unter Kontrolle haben. Minamino ist ein Sahne-Spieler. Nicht weiter verwunderlich, hat er doch sein Handwerk bei Cerezo Osaka gelernt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Februar 2016 einfach weil es einen versuch wert wäre - seiten zumachen, innen vermauern und dann schnell kontern ossi windbichler, shikov, rotpuller koch holzhauser gogo grünwald larsen kayode venuto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 einfach weil es einen versuch wert wäre - seiten zumachen, innen vermauern und dann schnell kontern ossi windbichler, shikov, rotpuller koch holzhauser gogo grünwald larsen kayode venuto klingt gut, aber dem "innen vermauern" trau ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2016 Minamino ist ein Sahne-Spieler. Nicht weiter verwunderlich, hat er doch sein Handwerk bei Cerezo Osaka gelernt.... Allerdings etwas launisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 einfach weil es einen versuch wert wäre - seiten zumachen, innen vermauern und dann schnell kontern ossi windbichler, shikov, rotpuller koch holzhauser gogo grünwald larsen kayode venuto[/quote DDP statt Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2016 Jens - - - Kochi Wind - - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2016 Jens - - - Kochi Wind - - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2016 Jens - - - Kochi Wind - - - Habe mich bestens unterhalten gefühlt. Auch die Aufstellung gefällt mir sehr. Bestes Posting des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde mit dem Auto fahren und habe vier Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Heast der Stronati haut den Minadingsda aus die Bock ^^ und den spanischen Westentaschenronaldo auch bearbeitet 24. Februar 2016 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Im Training am Mittwochnachmittag musste Trainer Thorsten Fink auf zwei Akteure gänzlich verzichten. Zum einen auf Torhüter Robert Almer, der tags zuvor erstmals nach seiner Kreuzband-Verletzung in einem "Training mit Testspielcharakter" mitgewirkt hatte. Zum anderen auf Top-Torjäger Alexander Gorgon. Beide fehlten aufgrund von Erkältungen. Thomas Salamon absolvierte am Mittwoch indes eine Serie an Läufen. Der Linksverteidiger laboriert nach wie vor an den Folgen einer Bänderdehnung, die er sich bei einem Foulspiel in Grödig am 6. Februar zugezogen hatte. Aus jetziger Sicht steht auch hinter einem Einsatz am kommenden Sonntag ein dickes Fragezeichen. Somit ist offen, wer in Salzburg die Linksverteidiger-Position bekleiden wird, fehlt doch auch Christoph Martschinko wegen einer Gelbsperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2016 Nau, das sind doch mal tolle News..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Wurscht, vermutlich aufgrund meines Fiebers geh ich aktuell mal von 3 Punkten für uns aus. Mal schauen obs Fieber runtergeht bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Februar 2016 Nau, das sind doch mal tolle News..... Damit Salzburg halt auch eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts