[Live] Austria - Mattersburg


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Elfer Lary

Gelb-Rot

Der nächste Schlag für die Pessimisten. Gut so!

Irgendwie verstehst du den Unterschied zwischen Realist und Pessimist nicht ganz, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In einem Derby stehst jetzt immer noch 1:3.

Einmal hätte ich gerne so eine klare Schirihilfe in einem Derby.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

versteh dich grundsätzlich, aber heute war die Kritik größtenteils wirklich nicht übertrieben, gerade in Anbetracht der (für mich teils inferioren) Leistung.

Ich habe zwar keine berauschende Leistung gesehen. Aber wenn das heute bisher inferior war, dann sollten einige ihre Ansprüche überdenken oder Primera Divison schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mburg zu buddern ist von einer Austria IMMER zu verlangen.

Was sonst.

Klares Foul und Rot, Elfer nach Streambild eher ned, hat nach VOR der Linie ausgschaut, anderes Bild hatte ich nicht.

jetzt hauts es wegga.

Und Foul ist dort zu geben, wo es war ned wo es endet, oder wollen wir Elfer wie die Gschissernen in Grün gg. Sturm 2008, wo ein Grüner einen Grazer foulte, beide meterweit rutschten und es daraufhin Elfer gab??

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe zwar keine berauschende Leistung gesehen. Aber wenn das heute bisher inferior war, dann sollten einige ihre Ansprüche überdenken oder Primera Divison schauen.

Es hätte 0:3 stehen müssen und offensiv war lange Zeit tote Hose, was ist dann inferior?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehst du den Unterschied zwischen Realist und Pessimist nicht ganz, aber gut...

Wärst ein Realist dann müsstest doch grad wissen dass wir nach den letzten Saisonen nicht aufgeigen wie die Weltmeister. Fink holt raus was geht und braucht auch Zeit. Auch er muss mit dem Kader rausholen was geht.

Am meisten ärgert mich dass keine 20 min. gespielt sind und praktisch schon das Spiel aufgegeben wird(zumindest hört es sich so an) Match dauert nun mal 90 min. und danach kann ich immer noch mich auslassen wenns Arsch ist.

Klar hatten wir Glück, im Derby wieder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.