[Live] Austria - Mattersburg


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Schimpfen und Keppeln könn ma wenns Spiel aus ist. Noch nix verloren.

Werdets bitte mal munter. DAS ist unsere beste Mannschaft und wir können gegen Mattersburg nicht dominieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdets bitte mal munter. DAS ist unsere beste Mannschaft und wir können gegen Mattersburg nicht dominieren...

Ja ok, dann geb ich die Partie schon auf. Klar grad arsch, aber darf ich trotzdem noch auf 3 Punkte hoffen? Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kein hohes Bein.

Und da unser Sturm schwach ist, müsste die Abwehr gut stehen, was sie def. nicht tut. Resultat ist ersichtlich, da auch alles Glück der Herbstrunde aufgebraucht ist. Zynisch gesagt hätte der Schiri ned 2 x falsch gepfiffen, wären wir schon jetzt 03 hinten und damit auf Rapunlzelspaniennivau. Und hoffen tut ma immer, nur wird Hoffnung von unserem Orschkick demontiert.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denk ich auch, nur musst dann jedes Fallrückziehertor in der Geschichte des Fußballs abpfeifen ;)

Najo Grünwald war schon in der Nähe, kann man mmn geben.

Da war die Abseits Entscheidung doch klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja ok, dann geb ich die Partie schon auf. Klar grad arsch, aber darf ich trotzdem noch auf 3 Punkte hoffen? Bitte. Danke.

Als ob da irgendein Zweifel daran bestehen würde, dass ihr die Partie noch gewinnts. Um das Ergebnis zu verwalten fehlt uns ganz einfach die Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ja ok, dann geb ich die Partie schon auf. Klar grad arsch, aber darf ich trotzdem noch auf 3 Punkte hoffen? Bitte. Danke.

Du darfst auch noch auf das Double hoffen. Nur haben wir in den letzten acht Runden eine klare Tendenz gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.