[Live] Austria - Mattersburg


p a t

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das ist korrekt. 2:0 hätts auf jeden Fall stehen müssen, eventuell 3:0. Steht aber nun 2:1.

 

Dass die Schiriteams zum kotzen sind in Österreich ja nix neues, egal ob für oder gegen einen. Ist einfach nimma lustig was da abgeht. STUCHLIK RAUS.

100% agree. Fand unsere offensiv aktionen jetzt auch nicht so schlecht wie manche hier sagen, aber um den 16er haben wir schwierigkeiten.

Venuto noch schneller als kayode? Klasser bursch jedenfalls.

Ein bitterer beigeschmack bleibt allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Abwehr zu anfällig. Vielleicht noch nachwehen vom Derby. Aber Hadzikic wird nie ein 1er Tormann. Einfach zu klein und jeder hohe Ball ist brandgefährlich. Da ist Almer eine total andere Liga.

Sonst hat man Mattersburg im Griff und Venuto macht echt laune.

Was mich nervt, dass beim Elfer nicht gleich rein Rot am Anfang gegeben wird. Weil das Foul ist ja brutal. Von hinten total in die Beine, mit Pech haut dir der Idiot alles ab. Wird einfach zuviel zugelassen und was Kayode heute teilweise hart gefoult wird ist eine Frechheit

Das böse Spiel gegen Larry hat System. Hat man schön bei Höller gesehen. Erst senst er ihn um und dann unterstellt er eine Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert spätestens übermorgen keinen mehr. Aber bei solchen Schiedsrichtern braucht sich keiner wundern, dass die Liga keinen interessiert.

Naja, Woche für Woche gibts gravierende Fehlentscheidungen. Dass ist ja kein Einzelfall mehr. Da muss jetzt endlich mal was passieren.

FW auf Sky: Hatte mir Lary ein Gespräch dass er die Gesten und Meckerein einfach lassen soll dann wird er ein guter Fußballer. Hat meiner Meinung bis jetzt gefruchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach vorne passt es teils halbwegs. Nach dem 0:1 war halt schon auch ordentlich Leerlauf drin.

Aber was wir hinten aufführen is a Frechheit. :nein:

Und mit dem Schiri habrn wir heute Glück. Nicht nur Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten auch die strittigen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiri-Pech, das wir im Derby hatten, das haben wir heute zweifelsfrei glücklich zurück bekommen. Kritik übe ich ebenfalls an unserem Defensivverhalten, das den Mattersburger die Chancen eröffnet hat. Der Fallrückzieher war auch aus meiner Sicht ein reguläres Tor. Aber das 2:0 hätte der Mattersburger erst noch machen müssen. Da darf man also meiner Meinung nach nicht automatisch von einem 0:3 ausgehen. Ansonsten haben nur wir das Spiel gemacht. Mattersburg wäre mit 3 Chancen mit 3:0 in Führung gegangen. Was wiederum meine Kritik an unserem Defensivverhalten bekräftigt. Wir haben bisher ballsicher und zumeist auch passsicher agiert, das Spiel kontrolliert. Den einen oder anderen Schuss auf das Tor gehabt (Grünwald) und in vielen Situationen "unglücklich" beim letzten Ball agiert - da waren einige "Beinahe-"Top-Chancen dabei. Wie gesagt: Aus meiner Sicht nicht berauschend aber keinesfalls inferior. Inferior war für mich z. B. Rapid nach dem 0:2 gegen Valencia.

Kann ich nur unterschreiben. Aus Stadion-Sicht war das mit Sicherheit nicht inferior, sondern ne durchschnittliche Leistung. Wenn ich mir die Kommentare da durchlese komm ich aus dem :facepalm: nicht heraus. Kann da Burnsi nur recht geben, seinen Rat sollten einige beherzigen.

Röcher ist schon ein feiner Kicker :super:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Naja, Woche für Woche gibts gravierende Fehlentscheidungen. Dass ist ja kein Einzelfall mehr. Da muss jetzt endlich mal was passieren.

FW auf Sky: Hatte mir Lary ein Gespräch dass er die Gesten und Meckerein einfach lassen soll dann wird er ein guter Fußballer. Hat meiner Meinung bis jetzt gefruchtet.

Naja, Woche für Woche gibts gravierende Fehlentscheidungen. Dass ist ja kein Einzelfall mehr. Da muss jetzt endlich mal was passieren.

FW auf Sky: Hatte mir Lary ein Gespräch dass er die Gesten und Meckerein einfach lassen soll dann wird er ein guter Fußballer. Hat meiner Meinung bis jetzt gefruchtet.

Kann da Wohlfahrt englisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vorne passt es teils halbwegs. Nach dem 0:1 war halt schon auch ordentlich Leerlauf drin.

Aber was wir hinten aufführen is a Frechheit. :nein:

Seh da als Hauptproblem dass RH auch immer weit zurückfällt im ZM meist ein großes Loch entsteht und der Gegner bei Ballgewinn viel zu viel Platz hat. Unsere dann in der Rückwärtsbewegung und im Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so grad erst heimkommen und aufdreht, anscheinend schon bissl was passiert ... bitte jetzt souverän heim spielen, nichts anbrennen lassen gegen 10 mburger, bisschen was für die tordifferenz machen und die erste hz vergessen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.