p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Brav sein, es Rotzpippn. Ich bin dann dahin. Sollte ein Sieg werden. Aufstellung gefällt soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Hätte gerne Friesenbichler mit Kayode gesehen, aber sonst ok. Endlich eine würdige Abwehrreihe mit Larsen und Windbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Hätte es auch interessant gefunden friesi neben Kayode zu sehen,aber anscheinend dürfte es bei kehat passen. Heute hoffe ich auf eine spielerische steigerung und einen klaren sieg mit 3-4 toren unterschied. Dannach bitte farkas erst gehen lassen wenn er bei uns unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Geil...siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Gefällt Forza Austria Und Lary hau rein !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Für mich nominell die stärkste Elf die wir haben, außer Almer. Vor allem in der Verteidigung die am Platz die ich so sehen wollte. Larsen statt Koch und Windbichler anstatt Shikov. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Endlich Larsen! Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Hätte es auch interessant gefunden friesi neben Kayode zu sehen,aber anscheinend dürfte es bei kehat passen. Heute hoffe ich auf eine spielerische steigerung und einen klaren sieg mit 3-4 toren unterschied. Dannach bitte farkas erst gehen lassen wenn er bei uns unterschrieben hat Hochmut und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 SVM: Kuster - Novak, Mahler, Maric, Höller - Jano - Prietl, Röcher, Sprangler - Ibser, Pink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Hätte es auch interessant gefunden friesi neben Kayode zu sehen,aber anscheinend dürfte es bei kehat passen. Heute hoffe ich auf eine spielerische steigerung und einen (klaren) sieg mit mindestens 1 tor unterschied. Dannach bitte farkas erst gehen lassen wenn er bei uns unterschrieben hat bearbeitet 20. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Sehr flexibler Kader. Von der Bank ist fast jeder nötige Input möglich. Jetzt müsstens nur alle zusammen eine Klasse besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2016 Aufstellung passt soweit. Hätte zwar gern Friesenbichler statt Lary gesehen, aber passt scho so. Auf gehts Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts