Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. März 2024 Die Awaydressen von damals (und Lafata) würde ich glatt wieder nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: Sind glaub ich die einzigen in der BuLi die zwei jahre mit der selben Wäsch spielen müssen. Nicht cool Weil Waschmaschinen zu teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 34 Minuten: Die Awaydressen von damals (und Lafata) würde ich glatt wieder nehmen. Du meinst die orangenen? Schrecklich waren die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 26 Minuten: Du meinst die orangenen? Schrecklich waren die Die MA48 Dressen waren aber wunderschön im Vergleich zu den in zwei Urintönen gehaltenen mit den Flatterkrägen 2020/2021. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Du meinst die orangenen? Schrecklich waren die Das waren nicht die Orangen. Die hatten wir zu dem gestreiften Heimdress: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Falls hier wer von Macron mitliest: Niente strisce, per favore ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Das waren nicht die Orangen. Die hatten wir zu dem gestreiften Heimdress: Dieser Violettton Edit: Das automatische Antworten zusammenfügen im asb nervt gewaltig bearbeitet 15. März 2024 von Der Mader 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Gestreifte Trikots nur wenn Ronald Gercaliu und Vaclav Sverkos zurückgeholt werden. Mir fällt Andi Lasnik immer ein, wenn ich so ein längsgestreiftes Trikot sehe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. März 2024 seewinkler schrieb vor 25 Minuten: Mir fällt Andi Lasnik immer ein, wenn ich so ein längsgestreiftes Trikot sehe. Und ich denke bei lasnik immer an den 1ten Fussballer mit gelben Gummistiefel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 Falls wer gute Ideen hat einfach mail an makron, für sowas sind wir ja mittlerweile bekannt berüchtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 tosale schrieb vor 9 Minuten: Und ich denke bei lasnik immer an den 1ten Fussballer mit gelben Gummistiefel... Und ich an den belgischen Schuhverkäufer von Zulte Waregem der uns nach Lasniks 1:0 3 eingeschenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. März 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Und ich an den belgischen Schuhverkäufer von Zulte Waregem der uns nach Lasniks 1:0 3 eingeschenkt hat Du kannst dich auch an "fäustlerei'n" am kubinplatz erinnern... Einzig die "Witz-Partie" hast unerwähnt gelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 tosale schrieb Gerade eben: Du kannst dich auch an "fäustlerei'n" am kubinplatz erinnern... Einzig die "Witz-Partie" hast unerwähnt gelassen! Wos? I steh auf der Leitung oder du verwechselst mich grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. März 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Wos? I steh auf der Leitung oder du verwechselst mich grad Kann auch der @Pezigewesen sein... Für diesen Fall: SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: Kann auch der @Pezigewesen sein... Für diesen Fall: SORRY Ich geh mal davon aus dass es der Bär war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2024 tosale schrieb am 15.3.2024 um 22:02 : Du kannst dich auch an "fäustlerei'n" am kubinplatz erinnern... Einzig die "Witz-Partie" hast unerwähnt gelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts